Unterricht für euch...

Deadly Shadows
Verfügbare Informationen zu "Unterricht für euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imperator Vorenus - El Cabron - snake93 - Maid Le@
  • Forum: Deadly Shadows
  • Forenbeschreibung: Forum der Deadly Shadows
  • aus dem Unterforum: Spammecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterricht für euch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterricht für euch..."

    Re: Unterricht für euch...

    Imperator Vorenus - 04.06.2006, 19:55

    Unterricht für euch...
    Nunja, bevor ich damals meinen Doktor in Germanistik, Linguistik und zum Spaß noch Metaphysik gemacht habe, war ich so wie einige von euch auch.
    Jung, untalentiert und teilweise sehr unbedacht mit der Verwendung von Schrift und Sprache
    Jedoch kann ich euch beruhigen. Selbst das Schreiben kann man lernen. Nach dem „Lautwortoperationsverfahren“ ist es zusätzlich,mit relativ vielversprechenden Erfolgsquoten möglich, auch hartnäckige Fälle von Legasthenie zu therapieren. Bei Agrafie infolge einer länger andauernden, freiwilligen Entbehrung jeglicher sozialer Kontakte bzw. Isolation, aufgrund der Verlockung einer Highscoreplatzierung in diversen Browsergames, ist die Heilungsquote hingegen eher gering. Ich würde vorschlagen,einen solchen Fall dann im Forum speziell zu kennzeichnen
    Ansonsten: Lieber noch schnell fortbilden, bald droht nach einem neuen Gesetz noch Internierungslager für grammatikalisch Benachteiligte
    OHNE PC!


    noch Fragen? -.-



    Re: Unterricht für euch...

    El Cabron - 04.06.2006, 20:45


    AAAAAAAALLES KLAR. :?



    Re: Unterricht für euch...

    Imperator Vorenus - 04.06.2006, 21:35


    :twisted:



    Re: Unterricht für euch...

    snake93 - 05.06.2006, 08:51


    ICH bin NICHT untalentiert. ich hatte in der 1. nur einen 2er und sonst lauter 1er.



    Re: Unterricht für euch...

    Maid Le@ - 05.06.2006, 21:21


    soso... ich auch ned...
    was willste uns mit diesem Posting sonst noch mitteilen^^



    Re: Unterricht für euch...

    El Cabron - 05.06.2006, 21:51


    Ich glaub ich weis es aber ich möchte des net unbedingt sagen ^^



    Re: Unterricht für euch...

    snake93 - 05.06.2006, 22:10


    why?



    Re: Unterricht für euch...

    Maid Le@ - 05.06.2006, 23:37


    du meinst das er denkt das wir zu dumm sind zum schreiben? weil wir so plödsinniges zeug "labern"


    PS: rechtschreibfehlerwerden extra gemacht und steigern die Aufmerksamkeit^^



    Re: Unterricht für euch...

    snake93 - 06.06.2006, 10:27


    des hod dschönbeirin a gsogt. glaub i ihr oba ned



    Re: Unterricht für euch...

    Maid Le@ - 08.06.2006, 09:38


    soso... und jetz??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deadly Shadows



    Ähnliche Beiträge wie "Unterricht für euch..."

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)
    Leiblingbeschäftigung im Unterricht - Maggus (Dienstag 16.11.2004)