Wer wird Fußballweltmeister??

der-August.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Fußballweltmeister??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnitzel - Netti - Veri - Alex - PlatteRatte - CoRvi - NoX - erikl
  • Forum: der-August.de.vu
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Fußballweltmeister??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Fußballweltmeister??"

    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 03.06.2006, 13:43

    Wer wird Fußballweltmeister??
    Wer wird denn nun Fußballweltmeister???? Ich bin überzeugt: Es wird Deutschland!!!!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    Netti - 03.06.2006, 15:30


    Also obwohl ich es der deutschen mannschaft natürlich gönnen würde glaube ich aber nicht das sie es ins finale schaffen. sind meiner meinung nah einfach noch nicht stark genug obwohl ja häufig bewiesen wurde das es eine tuniermannschaft ist.......man weiß es noch nicht, man rätselt^^
    sowieso halte ich eher zu den ganzen "außenseitern" die hätten es wirklich mal verdient! :-D
    und brasilien darf auf keinen fall nocheinmal gewinnen!!!!!!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 03.06.2006, 22:23

    immenicht schon wieder brasilien
    Auf jeden Fall nicht Brasilien, der Meinung bin ich auch. Und warum sollte ma nicht ne Außenseitermannschaft die WM gewinnen - dann aber frühstens erst 2010 in Südafrika - wenn nicht Deutschland dort seinen WM-Titel erfolgreich verteidigt :fb4: :bravo:
    :lol: den Smily find ich irgendwie lustsch :-P



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    Veri - 04.06.2006, 13:57


    Schweden :wink:



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    Alex - 04.06.2006, 16:38


    hmm schweden ist auf jeden fall ne überlegung wert. Du must aber noch abstimmen veri ;)
    Ich bin ja auch für deutschland. Schließlich haben sie 74 auch im eigenen Land gewonnen^^



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 04.06.2006, 16:42


    außerdem sprechen ja auch die zahlen dafür:
    54 x 74 - 1990 = 2006
    also: Deutschland wird Weltmeister!!!! :fb1:



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    Alex - 04.06.2006, 16:45


    boa :shock:

    nene, von sportfreunde stiller geklaut^^



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 04.06.2006, 16:51


    es gibt mitlerweile so viele WM-Formeln...tzz...
    dabei ist das hier die einzig wahre:
    Lehmann

    Friedrich Metze Mertesacker Lahm

    Frings

    Schneider Schweini

    Ballack

    Poldi Miro



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 05.06.2006, 17:51


    ICH werd WELTMEISTER :lol: :lol:



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 05.06.2006, 17:54


    wenn deutschland gewinnt, was wahrscheinlihc ist, dann hast du sogar recht: Du bist Deutschland --> Du bist Weltmeister --> Du bist Klinsmann (was sich sogenannte "Experten" in unserem Land wirklich ans Herz nehmen) --> du bist die mannschaft --> du bist..............................



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 05.06.2006, 18:05


    ICH bin weltmeister ... jiha ...
    feiert mich .... *sektrumspritz* :D



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 05.06.2006, 21:00


    dich feiern?!?!?!....nö ;) ...wenn sind wir doch alle weltmeister!!!!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 05.06.2006, 21:21


    nöö, du bist net deutschland ^^



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 05.06.2006, 21:26


    :-( :-( :-( :-( :-( doch bin ich!!!!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 05.06.2006, 21:31


    :D



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 05.06.2006, 21:34


    :n108: :rr: hehe...nur noch 4 tage...*freu* (meine mutter leidet jetzt schon...hehe)



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 05.06.2006, 21:40


    ich leide auch :cry:



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 05.06.2006, 21:41


    wird ne lustige zeit...is doch nur n monat...



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 05.06.2006, 21:48


    jaja ... ich finds auch nich so schrecklich das ich weinen müsste, so ist unser unterricht wenigstens etwas lockerer :D



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    Netti - 05.06.2006, 23:23


    Ich muss euch leider enttäuschen denn trotz der wahnsinnig tollen formeln usw. glaube ich nicht das deutschland weltmeister wird^^ ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren!!


    POGO IN TOGO ---> togo vor^^



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 06.06.2006, 16:05


    dann wirst du dich wohl eines besseren belehrt fühlen am 9. juli :-P



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    CoRvi - 06.06.2006, 22:46


    HOLLAND! wird weltmeister!!

    und wenn nicht, lass ich mir meine Haare abschneiden.. :wink:



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    Alex - 07.06.2006, 15:49


    Holland? hä? sag mal bist du noch von allen guten geistern... ich mein... Holland... ne, also wenn die Weltmeister werden reise ich aus^achso und wenn ihr mal in die nähe unseres nachbarlandes kommt... dann shcaut doch mal vorbei und macht eine rundreise durch holland.....
    ....
    ich mein........ die viertelstunde hat doch jeder :lol:



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    NoX - 07.06.2006, 16:59


    <spam>
    Da gabs doch mal son schönen Holländer-Witz :

    Was macht ein Holländer wenn er die Fussball Weltmeisterschaft gewonnen hat ?








    Er schaltet seine Playstation aus .... muahaha....niemals werden die gewinnen , niemals.....!!!!!!!!!!!

    </spam>



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 07.06.2006, 17:31


    holland ?! so ein quatsch!!! während deutschland sich 2002 fröhlihc bis ins finale schlängelte, schauten die holländer doch nur blöd in die (fernseh)röhre...die sind zwar gut, aber nich gut genug, um weltmeister zu werden...deutschland wirds!!! glaubts mir...



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    erikl - 17.06.2006, 14:12


    BRASILIA!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 18.06.2006, 15:09


    ach iwo:
    DEUTSCHLAND!

    Natürlich!!!!!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    erikl - 20.06.2006, 19:55


    Nach dem heutigen Spiel scheint mir das ehrlich gesagt gar nicht so abwegig...das Problem ist nur, dass wenn sie gg. ENGLAND bzw. SCHWEDEN gewinnen (WENN!), sie auf ARGENTINIEN treffen könnten...und die schaffen sie beim besten Willen nicht! Die sind ja wohl grade super drauf!



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    PlatteRatte - 20.06.2006, 20:07


    uiui .. ich jetzt auch schon stammspieler .... ;)

    deutschland macht alle platt ...

    habt ihr das auch gesehen?
    Lehmann hat mal , als freischuss oder so für ecuador war hat er erst ballack gerufen und dann SCHWEINI ... sooo süß ^^

    ich glaub mir is grad noch ne geile idee für nen andres thema zum fussball gekommen .. ^^



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 20.06.2006, 21:51


    geiles spiel...england gegen schweden: tore aus heiterem himmel...hätte ich nicht mehr erwartet...so stehts fest: Samstag, 17 Uhr: Deutschland gegen Schweden...ich bin gespannt...
    schade um trinidad und tobago...die hättens auch verdient weiter uz kommen, aber hat nicht sollen sein...die Leistung der DFB-Elf hat mich heute noch mehr überzeugt, dass sie weltmeister werden können, defensiv standen sie wieder sehr souverän und die hochlobten Äquatorianer ;) (netzer lässt grüßen) kamen kaum zum Zuge...

    Berlin, Berlin, Wir bleiben in Berlin....

    Zicke zcke, zicke zacke...



    Re: Wer wird Fußballweltmeister??

    schnitzel - 22.07.2006, 13:35


    Ganz Klar:
    Deutschland
    denn, 54, 74, 90 2010...
    am Kap der guen Hoffnung probieren wirs nochmal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-August.de.vu

    Topstars für die Bundesliga - gepostet von schnitzel am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Fußballweltmeister??"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)