Meine Beiträge von Comunio

Fietes Opa ist Satan!
Verfügbare Informationen zu "Meine Beiträge von Comunio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derking
  • Forum: Fietes Opa ist Satan!
  • Forenbeschreibung: wers noch nicht wusste kanns hier erfahren!
  • aus dem Unterforum: eigene Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beiträge von Comunio
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beiträge von Comunio"

    Re: Meine Beiträge von Comunio

    derking - 03.06.2006, 11:45

    Meine Beiträge von Comunio
    so hier für alle die es noch nicht oder nochmal lesen wollen :wink:

    1.Teil


    Schnauze Satan-Enkel!
    Und ich sag mal nur selber schuld wenn man sich 5 Torwarte kauft!
    und hier was von Wikipedia:

    Der Teufel ist in der hebräischen Bibel der Versucher der Menschen. Die hebräische Bezeichnung "Satan" (שטן, Sin-Teth-Nun) bedeutet soviel wie "Widerstandleistender" oder "der Ankläger". Treffend von Goethe in "Faust" beschrieben: "Ich bin der Geist der stets verneint, denn nur was ich sage gilt. Denn ich bin Gott allein, nicht der Gott der im Himmel scheint.." Die Bezeichnung "Satan", kann auch für Menschen verwendet werden (Numeri 22,22.32; 1. Samuel 29,4; 1. Könige 5,18; 11,14.23.25; Psalm 109,6; als Verben im Sinne von "Anfeindungen" in Psalm 38,21; 71,13; 109,4.20.29)

    So Fiete ich hoffe du kennst nun die Geschichte deines Opas, ansonsten wenn du noch ein paar fragen hast schaust du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satan!

    So ende meiner Ansage!

    P.S. TORWART SCHREIBT MAN SO NICHT: T O W A R T! UND ICH DACHTE DAS LERNT MAN IN DER HÖLLE!

    Und hier noch ein paar Bilder von deinem Opa: http://images.google.de/images?hl=de&q=satan&sa=N&tab=wi(wies aussieht hast du das Aussehen geerbt)

    So das war jetzt aber wirklich das Ende meiner Rede!(Oder?)

    Fortsetzung meines Vortrages über Satan am 2.06.06!

    2. Teil


    Halt die Klappe sonst bet ich zu Gott
    das er seinem Wiedersacher mal nen Streifen Klebestreifen über die Fresse schnürrt!

    So wies aussieht muss ich jetzt wohl meinen Bericht über Satan wohl doch früher fortsetzen(weil
    unser kleiner Höllenfreund ja so bettelt)!

    Wetterbericht bei Fiete zu Hause:

    Temperaturen in der Hölle:

    Samstag: 100 Grad (da wird Fiete knusprig braun)

    Sonntag:70 Grad ( bei dem kühlen Wetter kann Fiete mit seinem Opa ja ein paar Seelen angeln)

    Montag: 86 Grad (eine für die Hölle normale Temperatur wie Fiete sicher bestätigen kann)

    Niederschlag an den 3 Tagen:

    - gelengntliche Peitschenschläge
    (vielleicht darf Fiete ja auch mal hauen)
    - saurer regen in der Nacht vom Sonntag zum Montag(Fiete stört das ja nicht! der lebt ja im Palast von seinem Opa)
    -VORSICHT!!!!!!!!!
    UNWETTERWARNUNG FÜR DEN MONTAG! BITTE RECHNEN SIE DAMIT DAS ES FEUERBROCKEN REGNET! BITTE BEWAHREN SIE RUHE!(ohhhhh neeeeiiiiin der arme Fiete ist in Gefahr![wen störrt das schon])

    So aber wieder zu Fiete und seinem Opa zurück! So und hier
    hab ich die wichtigsten 3 Gründe warum Fiete der Enkel von Satan ist

    Platz 3: Fiete ist eigentlich ein tumbuktischer Name uns steht für
    "Der Satanserbe" oder "Das Unglück der Hölle"

    Platz 2:Fiete hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Opa!(siehe hier http://media-cyber.law.harvard.edu/blogs/static/gaetano/satan.jpg)

    Platz 1: Er hat es selbst Bestätigt(sein Atem roch merkwürdig nach Alkohol)

    So und nun ein Interwiev von Fietes Opa
    das ich mit ihm geführt habe:

    Ich: Lieber Herr Satan was halten sie davon das ihr Enkel leugnet das er ihr Fleisch und Blut ist?

    Satan: Tja mein kleiner Fiete ist halt ein bescheidener er möchte halt nicht zu sehr auffallen, aber manchmal ist er auch ein kleiner Wilder wenn seine Freunde kommen und sie mit ihren Puppen spielen! Einmal sind sie sogar nackig durch unseren Garten gelaufen! HOHOHO da war er noch ein ganz kleiner, ich glaube 10 oder so!

    Ich: Aha! Und wie denken sie hat ihn seine Verwandschaft mit ihnen geprägt?

    Satan: Also ich glaube er ist ein ganz normaler kleiner Psychopath!
    Aber manchmal ist er auch ein kleiner Angeber, das er in der Schule so gut ist!

    Ich: Wussten sie auch schon das Fiete Alkohol trinkt?

    Satan: Was mein kleiner Fiete?
    Er hilft mir zwar manchmal bei meinen bösen Taten aber soetwas
    traue ich ihm nicht zu!

    Ich: diese Foto hier beweisst es!
    http://www.parsplanet.com/midane-khande/alkohol.jpg
    Satan: darüber muss ich wohl noch mit ihm reden!

    Plötzlich taucht Fiete im Raum auf:

    Fiete:HHAALLLOOOO OPPPPPPPPAA
    ICCCCHHH WARRRR GRADDD NOOOCHHH BEIIIIMMM TRRRAIIININGG! HICKS RÜLPS!

    Satan: das gibt Ärger junger Mann dein Freund Daniel hier hat mir gerade dieses Foto gezeigt! Bitte erklär mir das!

    Fiete: AAABBBBER OPAPA ICHHH TRINKK DAAA DOOOCH NURRRR
    LLIIMMMOOOO!

    Satan: lüg mich nicht an!(geht dabei auf Fiete los dem 2 Bierflaschen aus der Tasche fallen.
    Und sclhägt auf Fiete ein)

    Ich: (verabschiede mich schnell und mach mich aus dem Staub)

    Ende des Interwievs!

    So das wars erstmal aber ich werde sicher noch eine Fortsetzung schreiben! Außerdem wüßt ich gern noch eure Meinung zu meinem Beitrag!

    Daniel

    so ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt eure Meinung dazu hier rein

    mfg Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fietes Opa ist Satan!



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beiträge von Comunio"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)