Claudia mit Jason

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Claudia mit Jason"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ClaudiaK - Apollonia - Chepman - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Claudia mit Jason
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Claudia mit Jason"

    Re: Claudia mit Jason

    ClaudiaK - 23.12.2009, 20:48

    Claudia mit Jason
    Hallo,

    ich möchte uns auch kurz hier vorstellen :hello2: .

    Ich heiße Claudia, bin 43 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Hovawartrüden Jason (8 Jahre) und Dustyn (6 Jahre) im Rhein-Neckar-Kreis (Raum Ludwigshafen).

    Leider hat Jason seit Mitte dieses Jahres Probleme, die immer schlimmer werden. Ob eine Neosporose oder Toxoplasmose dafür die Ursache ist, werde ich erst Anfang nächsten Jahres erfahren. Gestern wurde bei ihm eine Liquorpunktion gemacht, aber aufgrund der jetzt anstehenden Feiertage werden die Ergebnisse wohl leider etwas dauern.

    Zu Jasons Krankengeschichte werde ich in der entsprechenden Rubrik etwas schreiben. Wer noch Fragen zu uns hat: bitte fragen. :mrgreen:

    Viele Grüße
    Claudia



    Re: Claudia mit Jason

    Apollonia - 23.12.2009, 23:34


    Hallo Claudia :ja:
    Herzlich Willkommen! Ich freu mich, daß du uns gefunden hast und hoffe, wir können dir helfen - trösten geht jedenfalls immer :ja:
    LG Evi



    Re: Claudia mit Jason

    ClaudiaK - 24.12.2009, 00:29


    Danke - und Trost kann manchmal auch schon sehr helfen! Dann fühlt man sich nicht mehr so alleine! :ja:

    Liebe Grüße
    Claudia



    Re: Claudia mit Jason

    Chepman - 24.12.2009, 12:19


    Hallo Claudia,

    auch ein herzliches Willkommen von Chep und mir. Ich drück Dir und Jason die Daumen, das Ihr endlich einen Befund bekommt und helfen könnt (Neo oder Toxo muß es jedenfalls nicht unbedingt sein ...)



    Re: Claudia mit Jason

    ClaudiaK - 24.12.2009, 14:45


    Hallo Petra,

    ich hoffe ja sehr, dass es nicht Neosporose oder Toxoplasmose ist - je mehr ich hier lese, desto mehr Angst kriege ich :sad11:

    Das Schlimme ist, viele Symptome der Neosporose passen. Bloß Anfälle hat Jason keine, das macht mich hoffen!



    Re: Claudia mit Jason

    usch3000 - 24.12.2009, 16:03


    Liebe Claudia,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz aller Sorgen ein schönes Weihnachtsfest. Lass den Kopf nicht hängen und sieh positiv in die Zukunft. Wenn wir helfen können, werden wir das sehr gerne tun.

    Daumendrückende Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Weihnachtsauktion zugunsten der Ungarnhunde :-))) - gepostet von usch3000 am Sonntag 21.10.2007
    Der (vorläufige ) Hundegeburtstagskalender - gepostet von usch3000 am Dienstag 16.01.2007
    Rectumdivertikel - gepostet von bumblebee am Freitag 27.07.2007
    Mal keine Hundis - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007
    Gabor - Spaniel-Labi-Mix, ca. 5 Jahre - gepostet von usch3000 am Samstag 03.03.2007
    Was ist Toxoplasmose? - gepostet von usch3000 am Mittwoch 11.10.2006
    Evi und Dunja - gepostet von eviwe am Montag 30.06.2008
    Artikel aus Tierneurologie.de - gepostet von usch3000 am Sonntag 21.01.2007
    Landeflug beendet............. - gepostet von usch3000 am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Claudia mit Jason"

    Tag 1 - gepostet von William Adama am Freitag 30.06.2006
    Boardregeln! - gepostet von administrator am Montag 24.07.2006
    Open for Business - gepostet von samantha am Montag 04.09.2006