Forum Regeln

Die Community der Guten Hoffnung
Verfügbare Informationen zu "Forum Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayernstar
  • Forum: Die Community der Guten Hoffnung
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Commforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum Regeln"

    Re: Forum Regeln

    Bayernstar - 05.06.2006, 17:31

    Forum Regeln
    Folgende Regeln sind unbedingt einzuhalten:

    1. Die Beiträge
    * Das Posten von Beiträge mit nachfolgend aufgeführten Inhalten sind auf diesem
    Board nicht gestattet und werden sofort gelöscht. Der Verfasser von solchen
    Beiträgen wird umgehend als Mitglied deaktiviert.

    - Beiträge mit pornographischen Inhalten bzw. Beiträge wo Links zu
    pornographischen Beiträge führen
    - Beiträge mit illegalen und/oder rassistischen Inhalten bzw. wenn diese
    Beiträge zu illegalen und/oder rassistischen Handlungen aufrufen
    - Beiträge die Anleitungen bzw. Erörterungen zum ausführen von illegalen
    Handlungen enthalten (z. B. illegaler Download).
    - Beiträge die Links zu illegalen Download-Seiten beinhalten
    - Beiträge mit verleumderischen und/oder belästigenden Inhalt
    - Beiträge die auf Dienste und/oder Software hinweisen, womit der Vertrieb
    von unerwünschten Werbemails (Spam) durchgeführt werden kann
    - Beiträge mit Links zu Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer
    Seite zahlen (Referer-ID’s, etc.)

    * Es sollten nur Beiträge mit eindeutigen Thema welches zum Board passt,
    gepostet werden.

    * Es ist dringend darauf zu achten, im richtigen Forum zu posten. Die Moderatoren
    können besser auf die Fragen und Probleme eingehen, wenn sie nicht dauern
    damit beschäftigt werden, Beiträge richtig zu zuordnen.

    * Bevor ein Beitrag gepostet wird und um den Moderatoren die Arbeit ein wenig zu
    erleichtern, ist es sinnvoll erst die Suchfunktion des Boards zu nutzen, eventuell
    wurde die Frage schon einmal beantwortet.

    * Bitte nicht ungeduldig werden, wenn es einmal länger mit einer Antwort dauert.
    Die Moderatoren arbeiten hier auf freiwilliger Basis und so was wie Privatleben
    gibt es auch für sie.

    * Zitate sind dazu zu nutzen um auf Beiträge zu antworten, wo andere Beiträge
    dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet
    werden, es reicht durchaus, Teile zu zitieren oder aber „@ Nickname“
    davorzustellen.

    * Signaturen sollten, wenn möglich im angemessenen Rahmen verwendet werden.
    Im Vordergrund sollte immer der eigentliche Beitrag stehen.
    Die Signaturen sollten nicht grösser wie 468x160 sein.

    2. Private Nachrichten

    * PN’s mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht gestattet und
    führen zum sofortigen Boardverweis. Sollte also ein Mitglied des Board’s von
    einem anderen Mitglied eine PN mit solchem Inhalt erhalten, so sollte sich das
    Mitglied umgehend an einen der Moderatoren wenden (bitte mit Kopie der
    entsprechenden PN).

    3.Board Team

    * Die einzelnen Diskussionsforen werden durch Moderatoren begleitet. Sie können
    Beiträge, bearbeiten, verschieben, löschen oder das Forum von nicht mehr
    aktuellen Beiträgen säubern.

    * Bei Fragen zu einem speziellen Forum wenden Sie sich bitte an den zuständigen
    Moderator.

    * Der Administrator des Boards ist für alle übergeordneten Belange zuständig.
    Durch ihn werden die Moderatoren benannt und er hat weitreichende
    Möglichkeiten zur Steuerung des Boards.

    * Der Administrator besitzt die Möglichkeit ausgewählte Begriffe, wie z. B.
    Schimpfworte, auf dem Board zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt
    nicht den Sinn eines Begriffes sondern reagiert ausschliesslich auf eine hinterlegte
    ASCII-Zeichenfolge. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte
    Buchstabenfolgen werden durch Sterne (*) dargestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Community der Guten Hoffnung

    Mein Team und ich - gepostet von RedBullFan am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum Regeln"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)