Eure Meinung ist gefragt

Die Community der Guten Hoffnung
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Energie Berlin - Bayernstar
  • Forum: Die Community der Guten Hoffnung
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Commforum
  • aus dem Unterforum: Diskussionsecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist gefragt"

    Re: Eure Meinung ist gefragt

    Energie Berlin - 05.06.2006, 18:05

    Eure Meinung ist gefragt
    Hatte das Video schon im alten Forum aber da ging es unter durch die Auflösung von daher bitte ich euch hier nochmal um Eure Meinung dazu

    http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

    Ich selbst kann dazu nur sagen, ich finde das ist das letzte und als Mensch garnicht mehr Tragbar, da schämt man sich für dieses Handeln....



    Re: Eure Meinung ist gefragt

    Bayernstar - 05.06.2006, 18:14


    LoL...ich habe mir das Video nicht einmal zu Ende angeschaut! Diese Menschen gehören verbrannt, diese Menschen sollen so leiden, wie es auch die Tiere mussten, die haben sie doch echt nicht mehr alle oder? Die Tiere waren noch am Leben, was muss das für eine Qual sein? Das kann doch nicht sein, dass es Menschen gibt, die soetwas machen. Wenn ich soetwas sehe, dann bekomme ich schon so einen Hass auf diese Menschen, das ist echt das aller letzte. Würde ich es gerade mal sehen im echtem Leben, wie die soetwas machen, ich würde mir die nächste Waffe besorgen und diese Menschen erschießen X( ... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

    Das war da meine Antwort, die ich auch weiterhin vertrete, hier kann ich sie ja auch noch einmal Posten.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Community der Guten Hoffnung

    Fusion - gepostet von Bayernstar am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist gefragt"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)