Wanderung am dienstag den 29.12.2009

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Wanderung am dienstag den 29.12.2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Falke - Fackel - bene1107 - Gordon - carschti - Latrine - Framo
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: rund um die TSG
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wanderung am dienstag den 29.12.2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wanderung am dienstag den 29.12.2009"

    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Der Falke - 22.12.2009, 21:01

    Wanderung am dienstag den 29.12.2009
    an alle die lust und laune haben das jahr in gemütlicher runde ausklingen zu lassen :krass :grinundwech :bindafür:

    einige haben ja bei der fzb schon reges interesse gezeigt :sm_03 :P :hallo:

    Treffen ab 16:30 uhr im landhaus meister in wolfsanger :roll:
    ist ganz einfach zu finden....ab dennhäuserstr. mit der straba linie 6 bis zur kirche oder endstelle in wolfsanger 8) 8) :razz:
    von da führt uns der weg...zu fuss....zum gasthaus patte... :roll: :wink: ´
    anschliessend kurz um die ecke in die rosspfadklause :s_058 :scherzkeks:
    auf dem weg zur gaststätte fasenhof könnte man noch vorher einen kioskstop einlegen :D :D :snoopy:
    falls wir uns dann noch verständigen können :oops: :? :stumm: gibt es zwei möglichkeiten den weg fortzusetzen :jump: :big_grubel
    wer lust hat kann sich ja hier zu wort melden.... :) :big_gruebel

    nun allen ein paar schöne feiertage und vielleicht bis zum 29.12..... :bia: :big_ok

    grüßle magic



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Fackel - 23.12.2009, 10:01


    Allen erst mal ein Frohes Fest und schöne Weihnachten :)

    Vertragt Euch gut in der Familie :wink:

    Verschnupfte Grüße Fackel

    :big_kaffee
    :big_baden



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    bene1107 - 23.12.2009, 14:23


    Maggu die liste zeigt wieder einmal eine ausgefeilte und exakte Organisation !!! Da bin ich auf alle Fälle am START !!! Habe sogar Urlaub.

    Mehrere wichtige Grundsätze:

    1. Keine lautstarken Gespräche über sexuelle Parktiken in der Verpflegungsgastronomie.

    2. Kein Weisswein für Maximalpigmentierte.

    3. Keine Feuermelder im Umfeld.

    4. Keine näheren Kontakte mit lauten jenseits der Elbe in östlicher Richtung.

    Wichtige Voraussetzungen :lol:

    Gruß Bene



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Gordon - 23.12.2009, 14:28


    Mensch .. alter Busfahrer ... hättest uns ja auch gleich mal ne Verbindung raussuchen können !!!!

    Abfahrt Siedlung - Dörnhagen 15.27
    über Kirche Dittershausen 15.34
    Ankunft Wolfanger Kirche 16.30

    Würde aber schon mal ein Zwibi in bekannter Gastronomie am Königsplatz vorschlagen ... aus diesem Grund würde ich die Kombi
    14.27 - 14.34 vorschlagen

    Bitte um Meinung von Einheimischen!

    Schöne Weihnachten .. Go



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    carschti - 23.12.2009, 19:58

    dabei
    gute orga magic!
    ich komme erst später dazu, kann mich also leider nicht an der regulären anfahrt aus fub mit oder ohne zwibi beteiligen, wenn ich auch lust hätte :(
    stosse dann später dazu, also haltet eure handy's im anschlag :D
    allen ein schönes fest und ein paar ruhige tage :)
    lg, carsten



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Latrine - 25.12.2009, 19:40


    Steige Dennhausen Brücke zu :D



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Gordon - 26.12.2009, 01:49


    okay..... frühe Abfahrt...
    14.34 im Unterdorf :-)



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Der Falke - 26.12.2009, 11:19


    dann seid ihr ja gegen 15:00uhr im treff am kö :bia: :jump:
    werde ebenfalls zum zwibi erscheinen :D :D :grinundwech



    Re: Wanderung am dienstag den 29.12.2009

    Framo - 26.12.2009, 13:03


    Moin Jungs, werde den frühen Termin mit Einkehr im Treff nutzen.
    Wir sehen uns also im Türkentaxi!!!!!!
    Bis denne Joni :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - gepostet von carschti am Montag 17.12.2007
    Kölle wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von bene1107 am Freitag 27.07.2007
    01.12. 2.Männer Kneipe - gepostet von Der Falke am Montag 26.11.2007
    Kinowerbung - gepostet von Tom am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wanderung am dienstag den 29.12.2009"

    bericht & interview auf soundmag! - gepostet von pettiii am Freitag 21.07.2006
    Metal Anfrage - gepostet von Aloc Acoc am Sonntag 13.08.2006
    Die super Ex / Start: 19.10.2006 - gepostet von tarzan am Montag 04.09.2006