Ich bin erkältet

bananakirsch
Verfügbare Informationen zu "Ich bin erkältet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bluecarry - TabbyHoney - SoftParade
  • Forum: bananakirsch
  • Forenbeschreibung: für verrücktheiten aller art
  • aus dem Unterforum: What´s new?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin erkältet
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin erkältet"

    Re: Ich bin erkältet

    bluecarry - 22.12.2009, 14:21

    Ich bin erkältet
    Meine Erkältung ist seit letzten Donnerstag neu. Ich glaube aber nicht, dass wir Freunde werden. Dafür ist sie irgendwie zu fies.
    :fight:

    Ich trinke seit neuestem Actimel mit Erdbeer, nicht dass das irgendwie hilft, aber es schmeckt gut.
    :jump:

    Draussen ist ein brandneuer Schneesturm, der wird aber sicher in ein paar Stunden alt. Nicht, dass wir neuen gebraucht hätten, wir hatten vorher schon irgendwie genug.
    :keks:

    Meine neue Weihnachtstradition, anscheinend, ist, dass ich drei Weihnachten habe. Am 22. mit Schatzi, am 24. mit Mutti und am 25. mit Schwesterli. (Das ist ne ganze Menge Weihnachtsessen)
    :bier:



    Re: Ich bin erkältet

    TabbyHoney - 23.12.2009, 02:12


    wirst du ordentlich gemesstet :jump:


    Freu dich schonmal bei uns gibts Raclett, nuddelsalat, Eis und abends noch nachkramm^^ WAHAHAHA UNSER KÜHSCHRANK QUILLT ÜBER GENAU WIE UNSER VORRATSSCHRANK :wohoo:



    Re: Ich bin erkältet

    SoftParade - 23.12.2009, 15:01


    SCHWEINEGRIPPE xD

    zum glück hab ich nur 2 weihanchten. einmal mit meiner ganzen familie und dann bei schwabbis eltern...
    nur wenn ich daran denke werd ich schon 10 kg schwerer -.-



    Re: Ich bin erkältet

    bluecarry - 23.12.2009, 22:01


    muss nächste woche ganz bestimmt ins fitness-studio. sonst geh ich von "gehen" zu "schwabbeln" als fortbewegung über.
    bin neulich 3 stunden durch den schnee gelatscht. das zählt auch als fitness, oder?



    Re: Ich bin erkältet

    TabbyHoney - 24.12.2009, 13:24


    denk schon.....


    zählt es wenn man stunden lang mit 6 kilo fleisch rumläuft?



    Re: Ich bin erkältet

    SoftParade - 26.12.2009, 16:01


    klae gehen zählt dazu... sonst würde ich ja überhaupt kein sport machen xD
    boah, seit ihr auch so gemestet????? ich mag gar nicht an mir runtergucken so aufgebläht und verschwabbelt bin ich -.-
    das ist echt unfair... innerhalb weniger tage nimmt man so viel zu und es dauert ne unendlichkeit bis man es wieder los ist.....



    Re: Ich bin erkältet

    bluecarry - 26.12.2009, 20:00


    so gesehen ist dezember n scheiß-monat.
    und sylvester isst man auch noch mal so n festessen



    Re: Ich bin erkältet

    TabbyHoney - 26.12.2009, 21:00


    *roll roll roll... wand ..roll roll roll zurrück... wand.... roll roll roll etc*



    Re: Ich bin erkältet

    SoftParade - 05.01.2010, 13:50


    das schlimmste ist, dass man sich an das viele essen irgendwie gewöhnt oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bananakirsch

    Fotos sind auch Kunst! - gepostet von Sandfloh am Donnerstag 07.06.2007
    Weil will neue mitglieder brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von TabbyHoney am Mittwoch 27.06.2007
    spongebob dreht durch - gepostet von bluecarry am Samstag 19.05.2007
    ZAHNSCHMERZEN - gepostet von bluecarry am Sonntag 25.03.2007
    Juhuu - gepostet von SambaTanzenerKuhhirte am Donnerstag 07.02.2008
    neue folgen? - gepostet von bluecarry am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin erkältet"

    Spaß & Witziges !!! - gepostet von sAUGER am Freitag 21.07.2006
    Vorstellen - gepostet von chrissi am Freitag 11.08.2006
    Rache - gepostet von Orlock am Montag 25.09.2006