Wie mache ich Rundschreiben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie mache ich Rundschreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: onkelz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie mache ich Rundschreiben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie mache ich Rundschreiben"

    Re: Wie mache ich Rundschreiben

    onkelz - 01.06.2006, 16:16

    Wie mache ich Rundschreiben
    Dieser Thread soll eine kleine Anleitung für die Mitglieder sein, wie man ein vernünftiges Rundschreiben aufsetzt.

    Rundschreiben bei Angriffen:

    Wer bin ich (Nick, Stadt und Position)

    Wer ist der Angreifer (Nick, Stadt, ggf. Alli und Position)

    Wie oft hat er mich schon angegriffen

    Falls er das erste Mal angegriffen hat, schreibt ihn bitte vorher an und fragt nach dem Warum. Bleibt dabei aber höflich und droht nicht gleich mit der Allianz pder Bündnissen. Meist denken die, ihr seid inaktiv.

    Fragt in etwa so:

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass du mich angegriffen hast. Ich wollte fragen, warum du das getan hast. Ich bin keinesfalls inaktiv, falls du das denkst.

    Gruß

    xxx

    Falls er antwortet und weiter angreift hängt die Antwort hinten ans Rundschreiben an.

    Rundschreiben bei Rohstoffproblemen:

    Falls ihr ganz gut ein paar Rohstoffe brauchen könntet bitte diese Vorlage verwenden.

    nick / city

    aktuelle Lagerbestände: (könnt ihr per Browser rüberkopieren)

    aktueller Geldstand:

    max. Kapazität:

    Warum ich die Rohstoffe brauche:

    Wie ich mich erkenntlich zeige:



    Bedenkt bitte immer, nur weil ihr um Hilfe ruft können euch nicht alle zur Hilfe kommen, gerade bei Rohstoffknappheit. Darunter leiden wir nämlich alle. Bei Angriffen helfen wir nach besten Kräften. Denkt aber daran vorher zu fragen, warum er angreift.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Technologiebaum - gepostet von onkelz am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie mache ich Rundschreiben"

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)
    Ich mache auch mit - Papa B. (Donnerstag 04.01.2007)
    Mache Platz für andere !!! - Eisi (Samstag 02.04.2005)
    Mache am Sonntag, 5.8. - Alf (Donnerstag 02.08.2007)
    Was mache ich...... - BoOgEyMan (Freitag 27.04.2007)