Verfügbare Informationen zu "Quests 1-6"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: gandalf Forum: Diablo2 LoD Board Forenbeschreibung: www.eraserclan.de.vu aus dem Unterforum: Act 2 Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Quests 1-6 Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Quests 1-6"
Re: Quests 1-6
gandalf - 03.06.2006, 17:20Quests 1-6
Quest 1: Radaments Lager
Auftraggeber: Sprechen Sie gleich
nach Ihrer Ankunft in Lut Gholein
mit der Schankwirtin Atma, die
Ihnen diese Aufgabe erteilt:
Ziel: Töten Sie die Bestie.
Ort: Die Kanalisation unter der Stadt
Belohnung: Sie erhalten das Buch
der Fertigkeiten (1 Fertigkeit nach
Wahl) und eine Horadrim-Schriftrolle
(führt zum zweiten Quest).
Beschreibung:
Durch die Falltür in der Stadt oder über die Docks gelangen Sie in die Kanalisation. Im dritten Level finden Sie Radament.
Quest 2: Der Horadrim-Stab
Auftraggeber: Cain gibt Ihnen
diesen Auftrag, nachdem Sie ihm
die Horadrim-Schriftrolle aus dem
ersten Quest übergeben haben.
Ziel: Finden Sie Horadrim-Würfel,
-Schaft und -Spitze.
Ort: Die Verdorrten Hügel, die Ferne
Oase, das Tal der Schlangen
Belohnung: Wenn Sie den Stab
mithilfe des Horadrim-Würfels zusammensetzen,
wird der vierte Quest
freigeschaltet. Im sechsten Quest
wird mithilfe des Stabes der Weg zu
Tal Rashas Grabkammer geöffnet.
Beschreibung:
Zur Erfüllung dieses Quests müssen Sie den größten Teil der Wüstenlandschaft durchstreifen. Wenn Sie in die Vergessene Stadt kommen, wird der dritte Quest freigeschaltet. Den Würfel finden Sie im dritten Level der Hallen der Toten unter den Verdorrten Hügeln, den Schaft im dritten Level der Wurmgruft unter der Fernen Oase und die Spitze im zweiten Level des Tempels der Klauenvipern unter dem Tal der Schlangen. Um die Spitze zu erhalten, müssen Sie den dortigen Schlangenaltar zerstören, womit gleichzeitig der dritte Quest gelöst ist. Setzen Sie den Stab mithilfe des Würfels zusammen. Im sechsten Quest gelangen Sie zu Tal Rashas Gruft, wo Sie den Stab in eine Öffnung einfügen müssen, um zu Tal Rashas Grabkammer zu gelangen.
Quest 3: Die verdunkelte
Sonne (Unterquest
des zweiten Quests)
Auftraggeber: Wenn Sie das Gebiet der
Vergessenen Stadt betreten (also während
des zweiten Quests), verdunkelt
sich die Sonne. Drognan erklärt Ihnen
daraufhin die Aufgabe:
Ziel: Zerstören Sie den Schlangenaltar.
Ort: Das Tal der Schlangen
Belohnung: Die Sonne zeigt sich wieder.
Beschreibung:
Indem Sie den Schlangenaltar im zweiten Level des Tempels der Klauenvipern unter dem Tal der Schlangen zerstören, gelangen Sie gleichzeitig in den Besitz der Horadrim-Spitze, eines der drei Fundstücke für den zweiten Quest.
Quest 4: Die geheime Zuflucht
Auftraggeber: Nachdem Sie den
zweiten Quest erfüllt haben, müssen
Sie mit Cain und Drognan sprechen.
Dieser schickt Sie zu Jerhyn, der
Ihnen Zutritt zu seinem Palast
gewährt und diese Aufgabe stellt:
Ziel: Finden Sie Horazons Tagebuch
in der Geheimen Zuflucht.
Ort: Die Geheime Zuflucht
Belohnung: Der fünfte Quest wird
freigeschaltet.
Beschreibung:
Über den Palast gelangen Sie durch die beiden Levels des Harems und die drei Geschosse des Palastkellers zu der Geheimen Zuflucht. Dort müssen Sie nach dem Tagebuch suchen, das vom Geisterbeschwörer bewacht wird.
Quest 5: Der Geisterbeschwörer
(Fortsetzung des
vierten Quests)
Auftraggeber: Sobald Sie in die
Nähe von Horazons Tagebuch in der
Geheimen Zuflucht gelangen, wird
dieser Quest freigeschaltet.
Ziel: Vernichten Sie den Geisterbeschwörer.
Ort: Die Geheime Zuflucht
Belohnung: Der Zugang zur Schlucht
der Magier wird geöffnet.
Beschreibung:
Wenn Sie den Geisterbeschwörer besiegt haben, können Sie in der Schlucht der Magier nach Tal Rashas Gruft suchen, um den letzten Quest zu lösen.
Quest 6: Die sieben Gräber
Auftraggeber: Nachdem Sie den
ersten Quest gelöst haben, schickt
Sie Atma zu Jerhyn, der den letzten
Quest in diesem Akt für Sie bereithält.
Ziel: Finden Sie Tal Rashas Gruft und
erforschen Sie Tal Rashas Kammer.
Ort: Die Schlucht der Magier
Belohnung: Nachdem das Böse in
Lut Gholein besiegt ist, dürfen Sie
mit Meschif nach Westen zur Stadt
Kurast segeln.
Beschreibung:
Von der Geheimen Zuflucht aus gelangen Sie durch ein Portal in die Schlucht der Magier. Dort befinden sich sieben Gruften, von denen nur eine zum Ziel führt. Am Ausgangspunkt des Portals finden Sie aber die Symbole, die die falschen Gruften bezeichnen. In der siebenten
Gruft befindet sich in einem Raum eine Öffnung, in die Sie den zusammengesetzten Horadrim-Stab aus dem zweiten Quest einsetzen. Dadurch gelangen Sie in Tal Rashas Grabkammer. Dort müssen Sie Duriel besiegen und mit Tyrael sprechen. Öffnen Sie vor Tal Rashas Kammer ein
Portal für den Fall der Fälle.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Diablo2 LoD Board
Direct X 10 pfeift auf alle ältere Windows Versionen - gepostet von gandalf am Freitag 16.06.2006
CD Key Verloren - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006
Ähnliche Beiträge wie "Quests 1-6"
Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
Quests LVL 61 - 70 - hellguard (Dienstag 27.03.2007)
Quests ab Level 50 - Winston (Donnerstag 01.06.2006)
JapKo - Die neuen Quests - Loomis (Sonntag 09.07.2006)
Quests - Drago (Dienstag 19.09.2006)
Astrub: Quests & Locations - psycko (Montag 31.10.2005)
Wiederholbare Quests Luxon/kurzick - Vegeta (Sonntag 01.07.2007)
Quests Level 61 bis 65 - senjaboy (Freitag 09.02.2007)
Happy Birthday, Bertina! - JabezP (Freitag 29.04.2011)
Liste für Helegrod ---> Quests - Ferumweis (Sonntag 16.09.2007)