Acht Druiden Tipps!!!!!

Diablo2 LoD Board
Verfügbare Informationen zu "Acht Druiden Tipps!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gandalf
  • Forum: Diablo2 LoD Board
  • Forenbeschreibung: www.eraserclan.de.vu
  • aus dem Unterforum: Druiden Hain
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Acht Druiden Tipps!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Acht Druiden Tipps!!!!!"

    Re: Acht Druiden Tipps!!!!!

    gandalf - 01.06.2006, 11:10

    Acht Druiden Tipps!!!!!
    Wie kann ich meinen Druiden gestallten?
    Der Druide kann Elementarzauber einsetzen (Fertigkeitsbaum „Elementar“), Kreaturen beschwören (Fertigkeitsbaum „Herbeirufung“), und macht auch im Nahkampf eine gute Figur (Fertigkeitsbaum „Gestalt wandeln“). Da ein Druide in Tiergestalt keinerlei Zauber aussprechen kann, müssen Sie sich zwischen einem zaubernden und einem kämpfenden Charakter entscheiden. Machen Sie aber in beiden Fällen unbedingt von der Möglichkeit Gebrauch, Tiere Herbeizurufen.

    ================================

    Was ist bei den Zaubern zu beachten?
    Die meisten Zauber des Druiden wirken nur indirekt, d.h., sie gehen entweder vom Standort des Druiden aus oder sie sind auf einem engen Bereich um seine Position beschränkt, bewegen sich also mit ihm. Daher müssen Sie recht nahe ab ihre Gegner heran, um diese zu schädigen. Herbeirufende Tiere spielen eine große Rolle, um die Angriffe der Monster vom zaubernden Druiden abzulenken. Die Zyklon-Rüstung bleibt bestehen, wenn der Druide seine Gestalt wandelt. Erneuern kann der Druide diese aber nur, wenn er sich in seiner natürlichen Form befindet.

    ================================

    Welche Zauber sind die besten?
    Auf lange Sicht sind nur die Level-30-Fertigkeiten Armageddon und Hurrikan stark genug, um auch noch in höheren Schwierigkeitsstufen ausreichend Schaden zu verursachen. Da Sie zuvor aber alle anderen Zauber erlernt haben müssen, können Sie in diesem Fertigkeitsbaum nicht viel falsch machen.

    ================================

    Welche Tiere soll ich herbeirufen?
    Raben sind als Level-1-Kreaturen sehr schwach, hier sollten Sie nur einen Punkt vergeben. Geisterwölfe (maximal fünf), Todeswölfe (maximal drei) und Grizzlys (maximal einer) können nicht gleichzeitig herbeigerufen werden. Der Schwerfällige Grizzly hat vorteile im Kampf gegen Starke und langsame Gegner, ist aber gegen eine Übermacht schwächerer Feine (zum Beispiel Schinder in Akt3, Dämonen Schinder Akt5) unterlegen. Da jeder Punkt in einer der drei Fertigkeiten passiv die Attribute aller Tiere erhöht, sind zum Beispiel Punkte in einer der Wolf-Fertigkeiten nicht verschwendet, wenn Sie einen Grizzly herbeirufen. Das gilt umgekehrt genauso.

    ================================

    Was sind Ranken?
    Ranken greifen Gegner an (Giftkriecher) oder fressen Kadaver um den Druiden mit Leben (Aasrankeranke) beziehungsweise Mana (Sonnenkriecher) zu versorgen. Der Giftkriecher ist nur im ersten Akt nützlich und sollte nur einen Fertigkeitspunkt erhalten. Da Aasranken und Sonnenkriecher die Kadaver besiegter Gegner zerstören, helfen sie auch gegen wieder belebende Bosse. Der Nutzen beider Fertigkeiten steigt prozentual mit den Lebenspunkten und dem Manavorrat des Druiden, diese „wachsen“ sozusagen mit. Ein Kampfdruide profitiert eher von der Aasranke, ein Zauberdruide von dem Sonnenkriecher. Ein Punkt reicht normalerweise in beiden Fällen aus. Es kann immer nur eine Ranke Aktiv sein.

    ================================

    Wie verhält sich ein Kampfdruide?
    In Werwolf- und erst recht in Werbärform ist die Angriffsgeschwindigkeit des Druiden deutlich reduziert. Lassen Sie sich nicht von der Beschreibung der Werwolf-Fertigkeit täuschen: Erst wenn sie einige Punkte in diese Fertigkeit investiert haben, kämpft ein Werwolf wieder genauso schnell wie ein Druide in normaler Gestallt. Waffen der Knüppelklasse sind die einzigen, die Fertigkeiten des Druiden erhöhen können. Betrachten Sie dies aber nur als zusätzlichen Bonus; wichtiger sind immer Schadenspotenzial und Geschwindigkeit einer Waffe.

    ================================

    Was ist beim Werbären zu beachten?
    Der langsame Werbär ist zwingend auf eine Waffe mit schneller Angriffsgeschwindigkeit angewiesen. Gegenstände, die die Angriffsgeschwindigkeit zusätzlich erhöhen, können ebenfalls helfen. Es gibt einige Äxte und Stangen, sie sich sehr schnell führen lassen und ausreichend Schaden erzielen. Große Hämmer sind zwar nur „schnell“, sind aber wegen des hohen Schadens auch eine gute Wahl. Auf einen Schild sollten Sie zugunsten einer Zweihandwaffe verzichten. Natürlich sind auch Stiefel mit erhöhter Geschwindigkeit von großem Nutzen.

    ================================

    Was ist beim Werwolf zu beachten?
    Werwölfe sind bezüglich der Angriffsgeschwindigkeit flexibler, da eine höhere Geschwindigkeit auch durch Verbesserung durch Fertigkeiten erreicht werden kann. Werwölfen fehlt der Rüstungsbonus des Werbären, daher ist eine gute Rüstung wichtig. Alternativ können Sie auch einen Schild benutzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diablo2 LoD Board

    Seltene Gegenstände - gepostet von gandalf am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Acht Druiden Tipps!!!!!"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)