Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

Crusaders
Verfügbare Informationen zu "Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordpainful - Luder01 - Back.In.Black - Anonymous
  • Forum: Crusaders
  • Forenbeschreibung: Shaiya Germany Aurora
  • aus dem Unterforum: Event der Gilde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 19.12.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten"

    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    lordpainful - 20.12.2009, 12:21

    Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten
    Hallo liebe Gilde,

    wie jedem bekannt ist, gibt es über die anstehenden Feiertage ein Server-EP-Boost von 100%. Dieser findet statt ab:

    23.12.2009 bis 02.01.2010 10.oo Uhr

    mehr Infos hier:
    http://de.shaiya.aeriagames.com/node/817

    Hiermit möchte ich die Gildenmitglieder zum Powerleveln einladen.

    Da die Gründer von unserer Gilde (Luder01, Back.In.Black, Angel-Fire und Ich) wieder zu diesem Serverboost eine LAN-Party veranstallten wird das leveln sich auf die Abend-, Nacht- und Morgenstunden beziehen.
    _______________________________________________________________________

    Wann?

    Ab dem 23.12.2009 wird gelevelt.
    23.12.2009 ab ca. 19.oo Uhr bis in die Morgenstunden vom 24.12.2009
    24.12.2009* frühstens ab 22.oo Uhr abends
    25.12.2009* frühstens ab 22.oo Uhr abends
    26.12.2009* frühstens ab 22.oo Uhr abends
    27.12.2009 ca. 15.oo Uhr bis in die Morgenstunden vom 28.12.2009
    28.12.2009 ca. 19.oo Uhr bis ca. 00.oo Uhr
    29.12.2009 ca. 17.oo Uhr bis in die Morgenstunden vom 30.12.2009
    30.12.2009 ca. 17.oo Uhr bis in die Morgenstunden vom 31.12.2009
    31.12.2009 KEINE VERANSTALLTUNG
    01.01.2009 ca. 17.oo Uhr bis Ende des Serverboost (falls wir solange durchhalten)

    * jeder möchte Weihnachten feiern. Deshalb sind Grundsätzlich keine Termine verpflichtend insbesondere an den Weihnachtsfeiertagen.

    Wo wird gelevelt?

    Gelevelt wird auf den Karten Pando, Dino und Wüste 1 (evtl. Wüste 2 bei entsprechenden Level)

    Wer darf mit?

    Jeder aus der Gilde ist eingeladen. Es wird nach Möglichkeit eine Perfect Party geben. Entsprechendes Level ist Voraussetzung für die Levelpunkte an denen wir uns befinden.
    Hauptsächlich werden lvl 45+ Charaktere mitgehen können.

    Die kleineren in der Gilde möchte ich bitte selbiges Forum für eine eigene Veranstalltung zu verwenden oder sich im Gildenchat ab zu sprechen. Wir bitten hierfür um euer Verständnis.


    _______________________________________________________________________

    Bitte post hier im Forum ob wir mit euch rechnen können oder eher nicht.
    Freue mich über jedliche Resonanz zu diesem Thema!

    Viele grüße aus dem verschneiten, kalten Hammelburg!

    euer LordPainful



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    Luder01 - 20.12.2009, 13:53


    Huhu,



    Also
    am 23. hab ich frei und bin anwesend
    am 24. hab ich frei und bin anwesend
    am 25. muss ich arbeiten ab 17 und weiß nicht wann ich feierabend habe
    am 26. muss ich arbeiten "
    am 27. muss ich arbeiten "
    am 28. muss ich arbeiten "
    am 29. muss ich arbeiten "
    am 30. muss ich arbeiten "
    am 31. WERDE ICH SO VOLL SEIN DAS ICH DIE MAUS WARSCHEINLICH NICHT FINDEN WERDE UND NUR DEN SERVER VOLL LABERN WÜRDE ALSO ABGESAGT WEGEN BODENNEBEL :wink:

    am 01. muss ich leider wieder arbeiten ab 17 uhr und weiß wieder nicht wann ich feierabend habe aber danach werde ich selbstverständlich zu euren diensten stehen das gilt für jeden abend wennich arbeite auser ich bin so kaputt das ich einschlafe
    :roll:

    Ansonst könnt ihr auf mich zählen

    Baba euer Luder



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    Back.In.Black - 21.12.2009, 10:48


    Also Powerlvln, klar bin ich dabei bis an den Tagen wo ich arbeite, was Euch natürlich nicht abschrecken soll weiterzu lvln ihr seit ne coole truppe und schafft das auch ohne mir die paar std aber wenn ich dann wieder dabei bin ist klar das noch mal durchgestartet wird.



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    Anonymous - 21.12.2009, 20:10

    pfff
    also ich werde jeden Tag im Forum anwesend sein und mir anschauen wann's läuft den merken kann ich mir das net^^
    ich hab bis nach Silvester die ganze Zeit frei aber muss für ne Aufnahme-prüfung arbeiten und büffeln :cry:


    noch im Anhang: wegen meinem lvl müsst ihr euch nicht hemmen mir macht es fun wenn ich bei grauen lvl^^



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    lordpainful - 21.12.2009, 20:13

    Re: pfff
    JaceBeleren hat folgendes geschrieben:
    noch im Anhang: wegen meinem lvl müsst ihr euch nicht hemmen mir macht es fun wenn ich bei grauen lvl^^

    :roll: ... Quatschkopf :lol:



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    Anonymous - 21.12.2009, 20:56

    Re: pfff
    sag ich nur zur vorsicht den es gibt viele sensilble typen die gleich ärgerlich über die meckernden noobs sin die bei weißen lvln wolln



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    Luder01 - 22.12.2009, 22:19


    Lol alles klar XD



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    Luder01 - 23.12.2009, 08:16


    Freue mich sooooo sehr auf heute aber erst mal pennen heute mittag damit ich heute nacht ned einschlafe

    XD



    Re: Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten

    lordpainful - 05.01.2010, 15:38


    So Serverboost ist vorbei!

    Ergebnisse:

    Mein Full-Tank LordPainful ist Level 54!

    Mein UM Battle-Tank ist auf Level 47!

    _______________________________________________________

    Leider konnten wir an nicht allen Tagen den Serverboost zum Leveln nutzen da unsere Lieblingsgilden von den Darkies wieder mal grundlos uns von den Spots weg-geklopft haben.

    Um diese beim Namen zu nennen:

    Paranoia, Inferno, Corax :evil:

    Sonst würde ich es als Erfolg werten.

    Danke an alle die uns beim Leveln unterstützt haben.
    Gruß Manuel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crusaders



    Ähnliche Beiträge wie "Gilden Leveln beim Serverboost zu Weihnachten"

    Neues Gesicht - Razaco (Donnerstag 11.09.2008)
    Versammlung März Einsatzabteilung & Jugendwehr - richter (Freitag 24.03.2006)
    Marvin Martin - Rambo007 (Donnerstag 26.04.2012)