Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackcross - BornTobiWild - tabcore - alex_R - Firestorm - HomeboyDA
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv"

    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    Blackcross - 21.12.2009, 18:40

    Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv
    Hi Leute

    hab folgendes Problem.

    Habe einen Fk TSS Tuning 130 verbaut mit einem Nappexx ESD mit ABE.

    Bin schon bei 2 TÜVler gewesen !!

    Der erste sagt kann er net machen da ich eine KOPIE habe weil am Gutachten draufsteht nur mitHologramm gültig und sonen Kack ! Hab schon so oft gelesen das Leute mitKopien eintragen lassen haben


    Der zweite sagt ja ist ja nur gültig mit SERIENANLAGE. Aber das macht doch keinen Sinn FK verbauen und der rest soll STOCK sein Blöd Wand Kein Bock deswegen mir nen Original ESD noch zu holen !!


    Da gibbet doch gewiss Prüfer die ein Auge zudrücken könnt ihr mir welche nennen ? Wohne in Siegen würde Umgebung Köln Dortmund etc fahren bitte helft mir !



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    BornTobiWild - 21.12.2009, 18:51


    Naja wenn du was legales haben willst dann musst du das eben so machen...

    Die ABE von deiner Tröte verfällt ja dann mit dem Fächer. Genau wie beim Magna oder jedem anderen Pott mit ABE

    Wieso soll der Tüver was eintragen wenn du später mit der Polizei ärger bekommst. Er muss ja schließlich seinen Kopf dafür hinhalten.

    Das mit der Kopie naja ist halt von TSS so gewollt. Kostet 50 Euro eine Original Anzufordern

    Lass Fächer und Tröte in Kombination eintragen, gehst zum ADAC, lässt geräuschmessung für knapp 30 Euro machen und gehst nochmal hin zum Onkel tüv.

    Der sagt dann ja oder nein



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    tabcore - 22.12.2009, 05:52


    wo hast du denn den krümmer her, dass er kein original gutachten hat?
    ist er neu oder gebraucht?



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    Blackcross - 23.12.2009, 03:47


    sebatop ;)



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    alex_R - 23.12.2009, 19:09


    bei mir in senden (nähe münster) ist ganz nett da hab ich auch den tss FK & MSD und den Nappexx ESD, + KW gewinde und 17 zoller. bei der auspuffanlage hat er nichts gesagt. nur die tiefe des wagens :mrgreen:
    und das alles ganz legal.
    mfg



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    Blackcross - 24.12.2009, 02:11


    boah sind fast 150 km eine strecke :cry:



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    Firestorm - 24.12.2009, 10:27


    Also ich glaub mit deinem 200 Zeller wirste den FK jetzt noch weniger eingetragen kriegen als vorher :lol: .Warum haste den denn nich erst nach der Eintragung vom FK eingebaut?



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    Blackcross - 24.12.2009, 11:17


    für tüv wird doch eh umgebaut ;) da kommt der 200 zeller, msd und esd doch raus ;) bin ja net doof :mrgreen:



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    HomeboyDA - 25.12.2009, 20:18


    also bei mir ist im schein der fächer,esd und intake eingetragen



    Re: Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv

    tabcore - 26.12.2009, 16:43


    es liegt alles immer im ermessen des TÜVers und wie es verbaut wurde
    wenn es nur mit halben arsch gemacht wurde, dann haut der TÜVer direkt ab
    habe alles schon erlebt und dann wunders sich die leute, warum sie keinen TÜV bekommen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Lambo Unfall - gepostet von El-Tobito am Dienstag 15.05.2007
    Stell mich auch vor - gepostet von Düsi1 am Montag 09.10.2006
    My Aerodeck Sound!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Donnerstag 22.06.2006
    tanklampe blinkt !? Oo - gepostet von roman1111 am Montag 03.08.2009
    HP06 Selb Bilder (ACHTUNG! 70+ Bilder!!) - gepostet von Mulli am Montag 21.08.2006
    Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll - gepostet von Rene am Sonntag 04.03.2007
    Photoshop Hilfe bzgl. Schlüsselanhänger! - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bekomme meinen TSS FK 130 nicht eingetragen suche netten Tüv"

    Jà Ja der Matze hat bald geburtstag ^^ - gepostet von Matze am Montag 24.07.2006
    4) Robert, Izzo - gepostet von firencr am Mittwoch 09.08.2006
    Planeten hochziehen - gepostet von spax4spax am Montag 04.09.2006
    AEG-Abiparty diesen Freitag? 29. September - gepostet von Shazam am Montag 25.09.2006