2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen

bp-forum.de.tc
Verfügbare Informationen zu "2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ingo
  • Forum: bp-forum.de.tc
  • Forenbeschreibung: BLUE PIRATES GROßRÄSCHEN 'EST 2002
  • aus dem Unterforum: Kreisliga 2005/06
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen"

    Re: 2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen

    Ingo - 04.06.2006, 12:26

    2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen
    Hallenturnier der TSG Großkoschen am 21.1.2006

    SV Großräschen belegte den 1. Platz von 6 Mannschaften


    Es war das Grau(s)en schlechthin!!! Es ging ja schon los, dass sämtliche bekannten Psychopathen der teilnehmenden Mannschaften aufliefen. Und wie das dann endete, braucht man gar nicht weiter zu kommentieren. Das kann sich eigentlich jeder denken. Die Leute flogen nur so über's Parkett, es gab herzerfrischende Bandenchecks im Minutentakt (Vorsicht Ironie), die dann im Austausch von Nettigkeiten in Form von Schubsereien etc. endeten. Über's Niveau kann man nun völlig schweigen. Immer nach dem Motto: Der Ball mein Feind. Alles was irgendwie in die gegnerische Hälfte gelangte, wurde gnadenlos auf's Tor gedroschen, wobei "auf's Tor" auch nicht richtig ist, da die Bälle dann meistens 10m über'm bzw. neben dem Tor landeten. Absolute Krönung des Ganzen war dann die Partie Großkoschen gegen Hosena. Man hätte schreiend das Weite suchen müssen. Da gab es kaum mal 10 Sekunden lang ne Spielzeit ohne Unterbrechung. Da wurde geholzt das sich die Balken bogen. Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass keiner ins Krankenhaus musste.
    Auch ne Mitschuld haben die beiden Schiedsrichter Horn und Pomerhans, die viel zu viel durchgehen ließen und damit so'ner Hackerei erst den Nährboden bereiteten. Während Pomerhans wenigstens noch ein bissel Souveränität aufblitzen ließ, hat sich U. Horn ab heute für mich endgültig ins (sportliche) Abseits geschossen. Soll er von mir aus Schiedsrichteransetzer machen, aber ein Spiel darf er nie wieder pfeifen! Das muss man sich mal bildlich vorstellen, da gibt's ne strittige Aktion zwecks Ball im Aus (also wer darf eindribbeln?), alles zofft sich auf'm Feld rum (Rudelbildung), die Spieler ruppen sich gegenseitig den Ball aus den Händen um einzudribbeln und U. Horn fällt mit einer Arschruhe erst 5 Sekunden später eine Entscheidung. Und das nicht nur einmal. Das selbe gilt für sein Anzeigen z.B. bei Ecken. Da wird nur mal kurz der Finger gehoben, dass den aber bei seinem etwas fülligerem Gewicht keiner sieht, naja...
    Das Schlimmste aber ist, dass Räschen jetzt als Wanderpokal-Sieger im nächsten Jahr dort wieder antreten muss!
    Die Preise für'n Eintritt und für Getränke waren dagegen wohltuend fair. Erwähnenswert auch noch, dass Rapha zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
    Gottlob sind die unsinnigen Hallenturniere nun endlich vorbei und der eigentliche Fußball kann wieder beginnen. Am Samstag den 28.1.06 erwartet dann unsere I. zu Hause die Landesklasse-Elf vom VfB Senftenberg zum einzigsten Vorbereitungsspiel für die Rückserie. Anstoß ist um 14 Uhr.

    Ingo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bp-forum.de.tc

    2007/07/21_SG Friedersdorf - SVG 1:1 - gepostet von Ingo am Montag 23.07.2007
    2007/10/21_SG Sielow - SV Großräschen 2:2 - gepostet von Ingo am Dienstag 23.10.2007
    2006/12/09_SV Süden Forst - SVG 0:1 - gepostet von Ingo am Sonntag 10.12.2006
    2007/11/10_SVG - SV Döbern 4:5 - gepostet von Ingo am Montag 12.11.2007
    2007/04/28_SVG - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 0:3 - gepostet von Ingo am Montag 30.04.2007
    BPG Button - gepostet von Sascha am Freitag 23.02.2007
    2007/04/07_SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - SVG 4:1 - gepostet von Ingo am Dienstag 10.04.2007
    2007/09/08_TV 1861 Forst - SVG 4:2 - gepostet von Ingo am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2006/01/21_Hallenturnier der TSG Großkoschen"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    23.02.2007 Hallenturnier in Duisburg - Anonymous (Sonntag 07.01.2007)
    erstes Hallenturnier der Black Tangas - BlackTangas (Donnerstag 24.11.2005)
    06/07.01.2007 - 3. Hallenturnier für Freizeitmannschaften - Pinky (Donnerstag 05.10.2006)
    Hallenturnier Kellinghusen - Basti (Sonntag 23.12.2007)
    2008/01/12_Hallenturnier des VfB Klettwitz 1913 - Ingo (Samstag 19.01.2008)
    Ein guter Start in den Tag... - waynemao (Dienstag 13.03.2012)
    2002/09/01_TSG Großkoschen - SVG 1:2 - Ingo (Dienstag 18.07.2006)
    E1: Turniersieg beim Hallenturnier in Güglingen - GR (Sonntag 28.01.2007)