Zehnjährige entführt Cousins und Auto

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zehnjährige entführt Cousins und Auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pumaboy - news_baby
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Steil
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zehnjährige entführt Cousins und Auto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zehnjährige entführt Cousins und Auto"

    Re: Zehnjährige entführt Cousins und Auto

    pumaboy - 05.06.2006, 18:51

    Zehnjährige entführt Cousins und Auto
    John Larson war fassungslos, als ihn ein scheinbar fahrerloses Auto überholte – mit einer Armada von Polizeiwagen im Schlepptau. Hinter dem Lenkrad saß eine 10-Jährige, die beim Gasgeben nicht über das Armaturenbrett sehen konnte.




    Holly S. aus dem US-Staat Florida hatte ihrem Onkel die Autoschlüssel stibitzt und war mit ihren ein und fünf Jahre alten Cousins auf dem Rücksitz losgerast. Von der alarmierten Polizei verfolgt, brauste Holly eine Viertelstunde lang in Schlangenlinien und mit bis zu 80 km/h durch die Gegend.

    Die wilde Jagd endete, als die Volksschülerin zwei Wagen rammte und gegen einen Hydranten fuhr. Alle drei Kinder im Auto wurden zum Glück nur leicht verletzt. Holly muss nun wegen Autodiebstahl, Kindesentführung, Freiheitsberaubung, Fahren ohne Führerschein und rücksichtslosem Verhalten im Straßenverkehr vor den Jugendrichter…

    Ja ja die kleinen Kinder fangen jetzt auch schon früh an zum Autofahren!!

    mfg 8)



    Re: Zehnjährige entführt Cousins und Auto

    news_baby - 07.06.2006, 14:20

    Re: Zehnjährige entführt Cousins und Auto
    i finds lustig
    aber da kann man nur froh sein wenn nichts passiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Zehnjährige entführt Cousins und Auto"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)