Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pumaboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen"

    Re: Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen

    pumaboy - 01.06.2006, 16:56

    Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen
    Die USA stehen schwer unter Beschuss. Und während man immer noch auf eine Stellungsnahme zu den Vorwürfen wartet, dass US-Soldaten im Irak absichtlich wehrlose Zivilisten und Kinder umgebracht haben sollen, sorgt ein neuer skandalöser Vorfall für Aufruhr. Amerikanische Soldaten sollen nämlich eine schwangere Irakerin auf dem Weg zur Entbindung erschossen haben.


    Wie die Polizei am Donnerstag berichte, hätte ein Fahrer die hochschwangere Frau am Dienstagabend zusammen mit zwei weiblichen Angehörigen zum Krankenhaus bringen sollen. Doch dort kamen der Mann und die beiden Frauen nie an. Der Fahrer bog jedoch im Dunkeln falsch ab und nahm Kurs auf einen amerikanischen Militärstützpunkt.

    Auf dem Weg dorthin wurde das Fahrzeug unter Beschuss genommen. Die kurz vor der Entbindung stehende Frau und ihre Schwester starben nach Angaben der Polizei noch an Ort und Stelle. Der Fahrer wurde verletzt. Die US-Armee wollte auch dazu zunächst noch keine Stellung nehmen.

    mfg :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Schwangere auf dem Weg zur Klinik erschossen"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)