Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pumaboy - EL_Buro
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Internet
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern"

    Re: Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern

    pumaboy - 31.05.2006, 20:46

    Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern
    User der Interet-Tauschbörse eDonkey sind ins Visier deutscher Ermittler geraten: Bei nicht weniger als 130 Hausdurchsuchungen wurden von 3500 Personen Personalien aufgenommen. Gegen alle Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.




    User der Interet-Tauschbörse eDonkey sind ins Visier deutscher Ermittler geraten: Bei nicht weniger als 130 Hausdurchsuchungen wurden von 3500 Personen Personalien aufgenommen. Gegen alle Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    mehr zum Thema:


    Festgenommen wurde vorläufig niemand, trotzdem handelt es sich zweifelsfrei um die bisher größte Aktion gegen die Benutzer von Tauschbörsen in deutschsprachigen Ländern. Sämtliche Hausdurchsuchungen wurden zeitgleich durchgeführt, zahlreiche Computer und andere Beweismittel wurden beschlagnahmt.

    Vorausgegangen waren monatelange Ermittlungen der Strafverfolger. 14 Gigabyte Log-Dateien wurden durchsucht, 40.000 Internetadressen herausgefiltert. Anhand der Daten der Internet-Provider wurden schließlich 3500 Nutzer identifiziert. Herausgesucht wurden jene, die im Beobachtungszeitraum 500 und mehr Dateien angeboten hatten. Die Beschuldigten müssen mit Schadenersatzforderungen der Musikfirmen rechnen, die nach bisherigen Erfahrungen zwischen 4.000 und 15.000 Euro liegen.

    Nicht nur Jugendliche
    Überrascht zeigte sich die Polizei von der Altersstruktur der Betroffenen. Es seien relativ wenige Jugendliche dabei gewesen, sehr viele junge Erwachsene, aber auch ältere Menschen.


    Da werden sie aber sicher viel gefunden haben!!!

    mfg :D



    Re: Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern

    EL_Buro - 03.06.2006, 18:29


    wenns nur schadenersatz ist dann eghts ja noch ^^ wer millionär is der kann sich dat ja noch die nächsten 100 jahre leisten :D



    Re: Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern

    pumaboy - 03.06.2006, 18:45


    Ja aber trotzdem der saugt nichts mehr aus dem netz ?!! :D



    Re: Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern

    EL_Buro - 03.06.2006, 23:44


    wer weiss wer weiss :roll:



    Re: Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern

    pumaboy - 04.06.2006, 14:17


    Ja aber wenn es es wieder macht haben sie ihn wieder, weill sie schauen sicher verscherft auf die jenigen glaube ich oder ?

    mfg 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hiho - gepostet von Toppy am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Riesen-Razzia bei eDonkey-Usern"

    [Monster 3] Aqua Riesen Polyp / Hoster - Mister Style (Donnerstag 05.07.2007)
    Eine Riesen Single-ShotGun.....xD - combat (Montag 26.03.2007)
    Pics von Usern =) - Th 4 eva (Samstag 08.07.2006)
    AS ROM verleiht RIESEN TALENTE !!!!! - Nike-las (Dienstag 10.07.2007)
    Riesen - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Welche Riesen Wyvern? - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Verkehrsminister gegen Zulassung von Riesen-Lkw - bmwpower58 (Mittwoch 07.11.2007)
    Von Zwergen und Riesen... - Chucky (Dienstag 13.09.2005)
    Mein Cool Blue - Enja89 (Dienstag 13.12.2011)
    Meine Berufe - Aimk (Sonntag 09.03.2008)