Winterspiele im Schnee

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Winterspiele im Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winterspiele im Schnee
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winterspiele im Schnee"

    Re: Winterspiele im Schnee

    Wölfin - 19.12.2009, 14:02

    Winterspiele im Schnee
    DIE BILDER SIND NICHT ÜBERTRAGEN WORDEN
    BEIM ANKLICKEN KANN MAN SIE ERST SEHEN! :evil:

    Na wenn das keine Freude ist! Cooper spielt im Schnee, das erste Mal in seinem Leben!

    .................[URL = http://img300.imageshack.us/i/winter1209014c.jpg/] [IMG]

    .................[URL = http://img300.imageshack.us/i/winter1209023d.jpg/] [IMG]

    .................[URL = http://img300.imageshack.us/i/winter1209054f.jpg/] [IMG]

    ..................[URL = http://img300.imageshack.us/i/winter1209063g.jpg/] [IMG] ...........
    und Frauchen hat jetzt zu Weihnachten auch ihr eigenes Rentier lachmichwech



    Re: Winterspiele im Schnee

    Anonymous - 19.12.2009, 15:14


    Das sind ja klasse Bilder!!! Da hat Cooper wohl nicht schlecht gestaunt :mrgreen:

    Molly ist heute auch nur im Schnee rumgerannt lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Winterspiele im Schnee

    Wölfin - 19.12.2009, 17:21


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Das sind ja klasse Bilder!!! Da hat Cooper wohl nicht schlecht gestaunt :mrgreen:

    Molly ist heute auch nur im Schnee rumgerannt lachmichwech

    LG Kirstin

    Erst dachte Cooper wohl, es regnet Leckerli lachmichwech . Ich hatte einen schnappenden Hund im Garten und als ich mich vor Lachen bog, ist er albern geworden Laufen gemeinsam Lachen



    Re: Winterspiele im Schnee

    rockyhund - 20.12.2009, 18:37


    Cooper das Ren(n)tier,
    das ist ja ein tolles Foto ..... grööööööööööhl... spitze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Absolut nervig - gepostet von rockyhund am Freitag 31.08.2007
    Alf wird blind - gepostet von rockyhund am Montag 06.10.2008
    Unser Geburtstagskalender - gepostet von rockyhund am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Winterspiele im Schnee"

    Neue Allypage - gepostet von ScArfAce am Freitag 21.07.2006
    Angriffe von B!ko(~WEG~) - gepostet von ironside am Samstag 12.08.2006
    Artikel - Eva - gepostet von binderpaul am Montag 25.09.2006