No. 18 : Mein Herz macht Bumm

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "No. 18 : Mein Herz macht Bumm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Bathory - Chepre - Omega - skold_in_suspenders
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: SongFic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No. 18 : Mein Herz macht Bumm
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No. 18 : Mein Herz macht Bumm"

    Re: No. 18 : Mein Herz macht Bumm

    James Bathory - 19.12.2009, 11:55

    No. 18 : Mein Herz macht Bumm
    Eine Song-Inspirierte Fic zu http://www.youtube.com/watch?v=vnxbEEHN5C4



    drueck dich an mich. so fest wie du kannst. kuess
    mich mein liebling. so viel wie du kannst. drueck
    dich an mich. gib mir so viel wie du kannst.
    liebe mich mein liebling. als waer's das letzte
    mal.

    Ich muss ihn verlassen, so kann es nicht weitergehen. Ich liebe ihn, wirklich, aber ich bin nicht blöd. Er schlägt mich, beschimpft mich und sagt mir dann wieder, dass er mich liebt.
    Ich würde lieber bei ihm bleiben, immerhin haben wir die letzten 5 Jahre pausenlos miteinander verbracht, und es wird eine verdammt schwere Umstellung, auf einmal auf eigenen Beinen zu stehen. Aber alle haben mir gesagt, dass ich ihn verlassen soll. Dass ich es nicht verdiene, so behandelt zu werden.
    Hier und jetzt verbringe ich die letzten Stunden mit ihm, dann steige ich in einen Flieger, der mich weit von ihm weg bringt und fange ein neues Leben an. Alleine. Glücklicher.

    Also drücke ich ihn fest an mich, küsse ihn voller Leidenschaft, blicke ihm lange, tief in die Augen und genieße die Zeit, in der ich mich geliebt fühle. Verstanden, beschützt.
    Trotzdem in meiner Brust diese tiefe Trauer sitzt, weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn es immer so entspannt und liebevoll wie jetzt wäre, müsste ich ihn ja nie verlassen.
    Aber die vielen Male, die er mich verprügelt und erniedrigt hat, haben mir klargemacht, dass das keine Liebe ist. Liebe hat nichts mit körperlichem Schmerz zu tun, und in einer gesunden Beziehung verständigt man sich mit Worten, nicht mit Fäusten.
    ----------------------------

    Na toll, ich bin dran mit Depri und auf einmal viel zu gut drauf ):
    Sorry auch für die verspätung



    Re: No. 18 : Mein Herz macht Bumm

    Chepre - 19.12.2009, 12:04


    lololol bei deinen momentanen Zustand verzeih ich dir alles ^^
    :love 2: Hannah & Tom :love 2:



    Re: No. 18 : Mein Herz macht Bumm

    James Bathory - 19.12.2009, 12:06


    Du bist ein bisschen bescheuert XD
    :aetsch:



    Re: No. 18 : Mein Herz macht Bumm

    Omega - 19.12.2009, 12:59


    Mag ich :)



    Re: No. 18 : Mein Herz macht Bumm

    skold_in_suspenders - 19.12.2009, 19:55


    Schön!

    Was ist los, Hannah :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    LWF II: My Shadows (death, sad) - gepostet von Omega MM am Montag 09.06.2008
    Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt? - gepostet von Omega MM am Donnerstag 09.04.2009
    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    Mansonbilder - gepostet von Omega MM am Mittwoch 17.10.2007
    Marilyn Manson "Running to the Edge of the World" - gepostet von Brosze am Freitag 06.11.2009
    (Transsexueller) Mann ist schwanger! - gepostet von Omega MM am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "No. 18 : Mein Herz macht Bumm"

    Kampfberichte - gepostet von timmiboy1993 am Donnerstag 20.07.2006
    schuppe - gepostet von schuppe am Samstag 12.08.2006
    Was halte ihr von ferfilmten Spielen - gepostet von micki am Montag 25.09.2006