Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech"

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu und Tweety - Drifter
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech""

    Re: Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech"

    Grisu und Tweety - 19.12.2009, 17:01

    Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech"
    Ich bin dann mal wech.

    :D Hallo Kollegen, :D

    heute war mein letzter Dienst!!! Ich bin ab dem 01.01.2010 bei der Bundeswehr-Feuerwehr. Wir sagen also Tschüß und hoffen, das bei euch alles so läuft und sich so entwickelt, wie es die "kämpfende" Truppe haben will. Aber da habe ich große Bedenken. Ich sage nur: Zusammenlegung F35 und F36.
    Wir werden uns weiterhin hier beim Forum sehen lassen, um auf dem Laufenden zu sein.

    Man liest sich!!!


    Wir wünschen allen Kollegen eine ruhige und Besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.



    Re: Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech"

    Drifter - 23.12.2009, 10:16


    Na dann mal alles gute..Hab gehört das so einige Kollegen am Abwandern sind...kein Wunder..Ich kann jeden der nen neuen Schritt wagt nur Beglückwünschen...
    Dann mal viel Erfolg und von mir alles gute bei der BWFw;-)
    Gruss Drifter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Bin ein ehemaliger ! - gepostet von Rudi Koenig am Dienstag 26.06.2007
    Begründung für das OVG - gepostet von timtaler am Freitag 22.02.2008
    die-frauen-der-feuerwehrbeamten-hamburg haben sich aufgelöst - gepostet von zwilling am Samstag 10.10.2009
    und immer immer wieder geht die Sonne auf - gepostet von Maverick am Freitag 16.02.2007
    Wachbereisung FL - gepostet von LAMD am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sage Tschöö! "Bin dann mal wech""

    Laberecke mit Bnd-Partnern - gepostet von Zoro am Sonntag 02.07.2006
    Saveschule - gepostet von Silon am Sonntag 23.07.2006
    Bewerbung von Quax - gepostet von germanica am Samstag 12.08.2006
    Artikel ANCA - gepostet von binderpaul am Montag 25.09.2006