Die geschenkte Handschuhe

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Die geschenkte Handschuhe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan - Anonymous
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: ES WAR EINMAL...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschenkte Handschuhe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 29 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschenkte Handschuhe"

    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 04.06.2006, 02:56

    Die geschenkte Handschuhe
    Es wird mir zwar kaum jemand glauben, aber mir ist letzte Nacht folgendes passiert. Ich habe im AH um folgende Handschuhe mitgeboten:



    Es lag ein Sofortkaufpreis von 2g 50s vor und ich versuchte sie durch steigern etwas günstiger zu bekommen. Als ich wieder mal in´s AH ging, um einen Überbietung wieder auszugleichen, sah ich auf einmal, wie die selben Handschuhe eingestellt wurden. Für 1s Startgebot und nun kommt es... 2s Sofortkauf. :shock: Das is da natürlich sofort zugeschlagen habe, ist keine Frage. Hier hat sich wohl jemand mächtig verklickt! ;-)



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Anonymous - 09.06.2006, 01:08


    nein, so unglaublich is die geschichte nich, dass kommt wohl hin und wieder vor ^^ ein kumpel von mir hat mit seinem druiden mal die handschuhe des wildherzens im ah für 50silber oder so kaufen können....er hat sich damals auch gefreut wie ein honigkuchenkönig, und der verkäufer sich wohl auch in den allerwertesten gebissen :D



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 09.06.2006, 12:36

    Wert!?
    Wieso... was sind die denn normal wert!? ;-)



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Anonymous - 09.06.2006, 15:54


    öh, ja, gute frage ^^ keine ahnung wieviel, aber wohl mehr als 50silber....das is ein teil vom t0-set des druiden...^^



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 09.06.2006, 23:49

    ?
    Vom WAS!? ;-)



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Anonymous - 10.06.2006, 13:54


    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
    ich hoffe, das beantwortet dann die frage :wink:



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 10.06.2006, 15:43

    Cool!
    Sieht extrem Fett aus! Ist das etwas ähnliches, wie diese geschwärzten Defias Sachen!? Nicht von der Stärke, sondern eher von der Art!? Gibt es mehrere dieser Komplettrüstungen!?



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Anonymous - 10.06.2006, 18:00


    ja genau, so in etwa...sets, die aus mehreren rüstungs- und/oder waffenteilen bestehen, und, je mehr teile man davon hat, umso besser werden...hm, du bist wohl kein diablo II veteran, sonst MÜSSTEST du das kennen ^^ und ja, es gibt noch sehr viel mehr davon...bei dem link kannste auf der rechten seite die t0-3 sets von jeder klasse angucken...



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 10.06.2006, 21:52

    Na ja...
    Nun ich habe die Diablo Reihe wegen seines "hack´n slay" Factors immer gehasst. Deshalb mochte ich auch Spiele wie "Baldurs Gate" nie. Ich war mehr ein Rundenspieler wie bei "Heroes of Might and Magic" z.B., wenn das jemand kennt!? ;-) Oder Spiele wie "UFO - Enemy Unknown" oder die "Jagged Alliance" Reihe. Das sind zugegeben andere Zeitalter. Aber man sucht im Fantasy Zeitalter vergebens nach solchen Titeln!



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Anonymous - 11.06.2006, 03:14


    das ich diablo 2 gemocht hab, hab ich ja auch nich behauptet :D ein kumpel von mir hat das ein paar jahre immerzu gezockt, nie mal was anderes...boah, da würd ich das kalte kotzen kriegen, ich fand d2 schon nach dem ersten mal durchspielen todlangweilig...
    baldurs gate, ufo und jagged alliance kenn ich leider alle nich, dafür aber heroes...und das fand ich auch klasse :D nur ziemlich schwer...wo wir hier grad schon ne themaverfehlung haben und uns über pc-spiele allgemein unterhalten...also, ich spiel, abgesehen von WoW eigentlich am liebsten shooter...und wenn mir jemand nen erstklassigen, unbedingt spielenswerten shooter empfehlen kann, freu ich mich immer :)



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 11.06.2006, 03:49

    Hmmm...
    Ja das fallen mir auf Anhieb zwei ein, die mich echt beeindruckt haben:

    Far Cry und vor allem F.E.A.R! Von F.E.A.R. bekam ich sogar Alpträume! ;-) Da hab ich´s aber auch mit der Atmosphäre übertrieben! Aber lassen wir das! ;-)

    Bei den folgenden geh ich davon aus, das Du die eh schon kennst:

    Medall of Honor, Call of Duty. Zwei klasse Weltkriegsshooter die man auf jeden Fall gespielt haben muss!

    Ich sprach vorhin übrigens nicht von "Heroes", sondern von "Heroes of Might and Magic". Das ist ein Unterschied! ;-)



    Re: Die geschenkte Handschuhe

    Vilotan - 11.06.2006, 04:28

    GAMES ECKE
    Damit wir hier im Übrigen nun nicht völlig am Themenbereich vorbeischießen, habe ich eine "GAMES ECKE "eingerichtet. Da kann jeder nun gerne auch über andere Spiele als WoW schreiben!

    EDIT 12:45 Uhr: Tanya hat jetzt eine Thread Umleitung zum Games Thema aus diesem Posting gemacht. Also alles darüber bitte jetzt hier rein: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-16046816nx40655-24.html

    Wer noch etwas über "geschenkte Gegenstände" erzählen möchte, kann das gerne hier fortführen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Das neue PvP-System! - gepostet von Crain am Montag 14.08.2006
    Schwarzfelsspitze (Unten) auf zweimal gepackt! Teil 1! - gepostet von Vilotan am Montag 01.10.2007
    x-wars - gepostet von dubbl am Freitag 04.05.2007
    Begegnung der RARen Art! - gepostet von Vilotan am Mittwoch 13.06.2007
    LiLu gegen den kopflosen Reiter! (+ weitere witzige Screens) - gepostet von Vilotan am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschenkte Handschuhe"

    Hausarbeit 5.Semester - annaK (Montag 24.01.2011)
    Handschuhe - Scarf (Montag 05.06.2006)
    Flimmerkernrobe Handschuhe und Mantel - Theokin (Mittwoch 05.10.2005)
    Befehlskette (Command & Control) - Toblakai (Samstag 14.01.2012)
    Torwart-Handschuhe - Christoph Nr.10 (Samstag 20.08.2005)
    No Death Penalty - yuichan (Donnerstag 08.11.2012)
    Handschuhe - kingdesp (Donnerstag 27.07.2006)
    best of goldener handschuhe z.zt. - bender (Dienstag 01.05.2007)
    -[215 Formel: Handschuhe - Hochentwickelter Bergbau - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    Handschuhe des Magisters - Elizabeta (Freitag 06.01.2006)