der geilste Urlaub überhaupt!

Tokio Hotel und Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "der geilste Urlaub überhaupt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *candy* - TomsBabe
  • Forum: Tokio Hotel und Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Fan Fiction
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der geilste Urlaub überhaupt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der geilste Urlaub überhaupt!"

    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 20:48

    der geilste Urlaub überhaupt!
    Ok, dann fang ich mal an und stell ne Story von mir rein!!!

    hoffe sie gefällt euch!!!



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 20:53


    "juhuuuuu endlich Ferien!" ruf ich und stürme zu Hause zur Tür rein und renne gleich rauf in mein Zimmer.
    Ich bin Jenny und bin 16 und hatte gerade Schule aus und jetzt hab ich 6 Wochen Sommerferien! Juhuuuuuuu!
    "Jenny, beeil dich mit packen, wir müssen bald los!" ruft meine Mom zu mir nach oben´, wo ich gerade dabei bin, meine schönsten Klamotten einzupacken (ganz wichtig mein neuer Bikini) Wir, das sind meine Eltern und ich und meine beste Freundin Celine, fliegen noch heute in die Karibik! Celine ist meine allerbeste Freundin und wir dürfen die ganzen Sommerferien zusammen mit meinen Eltern in der Karibik verbringen!
    Ich war letzte Woche noch mit Celine zusammen shoppen.



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 20:54


    Und wir haben uns so tolle Klamotten gekauft!
    "Jenny, bist du fertig? Wir müssen los! Celine wartet bestimmt schon auf uns!" ruft mein Dad.

    Schnell schnapp ich mir meinen fertig gepackten Koffer und meinen Rucksack und stürme nach unten. "bin startklar! ruf ich und renne meinem Dad fast in die Arme. "Nicht so Stürmisch Kleines, wir haben schon noch ein paar Min. Zeit." ermahnt mich Dad mit einem Grinsen im Gesicht.

    10 Min später sitzen wir endlich im Auto und fahren zu Celine. Sie wohnt nur 3 Strassen weiter und wartet dort auch schon mit ihren Eltern vor dem Haus.
    Nachdem sie sich noch herzlich von ihrer Mom verabschiedet hat (ihr Dad fährt mit zum Flughafen um unser Auto anschließend wieder nach Hause zu fahren) und mein Dad ihre Koffer in unserem Auto verstaut hat, geht's auch schon los.



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 20:55


    Celine und ich konnten es noch immer nicht glauben, wir quatschen die ganze Stunde, die wir zum Flughafen brauchten und kicherten in einer Tour, als wir uns vorstellten, wie toll die kommenden Wochen bestimmt werden.

    Endlich, nach 1 Std Fahrt, kamen wir am Flughafen an. Wir checkten unsre Koffer ein und wurden ganz hibbelig! "Mädchen ihr könnt euch ja noch ein bisschen hier umschaun, wir haben ja noch ca. 1 Stunde Zeit, bis der Flieger geht." schlug uns Dad vor. Celine verabschiedete sich noch von ihrem Dad und gleich gingen wir los, um uns hier ein bisschen umzuschaun. Nach einer Weile, hatten wir keine Lust mehr und beschlossen, uns einfach irgendwo hinzusetzen und die Leute zu beobachten.
    "Celine, schau mal die Frau da! Ihre Absätze sind doch bestimmt 15 cm hoch!



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 20:56


    Die kann ja noch nicht mal richtig damit laufen!" machte ich mich lustig "ja (hihi) und schau mal den Typen da, der steht da und ist total planlos, ich glaub, der is total überfordert mit all den Schaltern hier!" antwortete mir Celine und zeigte auf einen ziemlich verwirrten seltsamen Typen.
    Wir machten uns noch ne ganze Weile über die unterschiedlichsten Leute lustig, bis uns Plötzlich 4 Jungs in unserem Alter auffielen.
    "Celine schau mal die da! Die checken am gleichen Schalter wie wir ein! Mann, die sind ja voll Cool!" ich zeigte auf 4 Jungs, die alle Cap's und Sonnenbrillen trugen und mit 2 großen Männern am Schalter standen.
    Einer der Jungs hatte aufgestylte schwarze Haare und



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 20:57


    trug eine auffallende weiße Lederjacke und ein anderer hatte ganz weite Hip Hop Klamotten an und hatte über sein Cap noch seine Kaputze! Die anderen beiden sahen eher normal aus, trugen aber auch beide ein Cap und Sonnenbrillen.
    Wir waren total fasziniert von den Jungs, daß wir total die Zeit vergaßen. Jenny, Celine wo bleibt ihr denn? Unser Flieger geht gleich!" rief uns mein Dad entgegen und zeigte wie wild auf seine Uhr.
    Und da hörten wir es schon.Letzter Aufruf.
    Jetzt aber schnell!
    10 Minuten später saßen wir auch schon im Flugzeug.
    "hast du die 4 Jungs irgendwo gesehn?" fragte mich Celine. "nein, aber die müssen doch hier irgendwo sein!" antwortete ich ihr.



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    TomsBabe - 31.05.2006, 21:04


    du kannst jetzt doch nicht aufhören !!!!!



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 21:07


    Wir waren schon ne ganze Weile in der Luft, als Celine mich in die Seite kniff. "Jenny, da is einer!"
    tatsächlich, da lief der Junge mit den längeren schwarzen Haaren an uns vorbei und grinste Celine an.
    "oh is der süß" schwärmte sie.
    "ja, er sieht schon süß aus , bin mal gespannt, ob wir die noch mal sehn, wenn wir angekommen sind!" antwortete ich ihr.

    Die Zeit verging total schnell, obwohl wir schon ein paar Stunden in der Luft waren. Wir mussten uns wieder anschnallen, weil wir bald landen würden.
    "so, ihr zwei, jetzt sind wir gleich da! Schaut mal raus, da sieht ,man das schöne Türkisfarbene Meer!" "oh wie schön!" staunten wir beide.
    Kurz darauf setzte der Pilot auch schon zur Landung an.



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 21:07


    "na toll, war ja klar, daß mein Koffer wieder als letztes kommt!" schimpfte ich und stand genervt am Gepäckband, wärend die anderen schon längst alle ihre Koffer hatten. "nee, du bist nicht die letzte!" sprach mich jemand von der Seite an. Es war einer der 4 Jungs. Ich drehte mich um und schaute in eine dunkle Sonnebrille. "guten Tag ich bin Gustav!" sprach er mich an! "ähhh hallo" antwortete ich ihm. "bist du immer so schlecht gelaunt?" fragte er mich an und grinste. "nee, eigentlich nicht, aber ich will jetzt nur noch ins Hotel aber mein Koffer kommt nicht!"
    "meiner auch nicht! Müssen wir halt noch warten! Bleibt uns nichts anderes übrig!" "ja das ist wahr!"
    "hey Gustav wasn los? Wo bleibst du Denn?" rief einer seiner Freunde
    "na, du bist witzig, mein Koffer is noch nicht da!" antwortete er ihm



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 21:08


    "aha (grinst) und schon wieder flirten!" machte ihn sein Freund an. "Dann stell mich doch mal vor!" "äh, das ist äh, wie heißt du eigentlich?" fragte er ein bisschen verlegen. "na, du bist ja ein Held! Flirtest hier mit nem hübschen Mädel und weißt noch nicht mal wie sie heißt?!" sprach der andere Junge ihn vorwurfsvoll an. " HI,ich bin der Tom und wie heißt du?" " HI Tom, ich bin die Jenny"
    "so macht man das!" rempelte er Gustav an. und grinste ganz verschmitzt.
    "jaja bist wieder voll der Checker was?!" er schien etwas säuerlich zu sein!
    "Cool mein Koffer!" rief ich begeistert dazwischen. "ja und meiner kommt auch!" "TOM, GUSTAV wo bleibt ihr?" riefen die anderen beiden. Celine kam auch gerade zu mir um zu sehn was ich da so mit den Jungs zu quatschen hatte. " Jenny was machst du denn da?" fragte sie mich. "mein Koffer kam ewig nicht und seiner auch nicht.



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 21:08


    Celine, das ist Gustav, Gustav das ist meine beste Freundin Celine!" stellte ich die beiden einander vor.
    Auch die anderen beiden Jungs kamen jetzt zu uns und da standen wir nun und stellten uns vor und fanden heraus, daß wir im gleichen Hotel gebucht haben. "na, dann sehn wir uns ja noch später irgendwann!" bemerkte der schwarzhaarige Junge, der sich uns als Bill vorgestellt hat und grinste Celine wieder an.
    "ja, das wird bestimmt lustig!" fügte Tom dazu! Und grinste. "JUNGS unser Wagen wartet!" unterbrach uns ein Mann.
    "also wir müssen! Bis später Dann!" verabschiedeten sich die 4.

    Celine und ich standen noch kurz da und konnten nicht glauben, daß die Jungs so cool drauf waren. Da konnte der Urlaub ja nur gut werden!



    Re: der geilste Urlaub überhaupt!

    *candy* - 31.05.2006, 21:09


    Eine 1/2 stunde später kamen wir dann endlich an unserem Hotel an.
    "Mädels, hier ist Eurer Zimmerschlüssel, ihr könnt schon mal rauf und auspacken. Wir treffen uns dann in einer Stunde im Restaurant zum Abendessen." forderte uns mein Dad auf.
    Und schon waren wir auf dem Weg nach oben. "boah Jenny, schau mal diesen Ausblick an! man sieht das Meer!" rief Celine, die ihre Koffer im Zimmer fallen ließ und gleich auf den Balkon stürmte!
    "das ist ja echt ein Traum! Celine das wird so geil!"
    "ja, das wird der Hammer! Jetzt müssen wir aber schnell duschen und uns fertig machen. Gehn wir nach dem Abendessen noch ein bisschen spazieren?" fragte sie mich.
    "ja klar, das machen wir!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel und Killerpilze

    Tragt euch da ein - gepostet von Elayne am Montag 26.06.2006
    BUCH!!!! - gepostet von Elayne am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der geilste Urlaub überhaupt!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)