Auf der Suche nach Gemeinschaft

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach Gemeinschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drunok - Grodork - Attra - Ulghug - Taima - Raknog Scharfauge - Rocara
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach Gemeinschaft
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach Gemeinschaft"

    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Drunok - 19.12.2009, 17:13

    Auf der Suche nach Gemeinschaft
    Kraft und Ehre!

    Mein Name ist Drunok und ich bin gekommen um mich den ehrenvollen Donneräxten anzuschließen. Wie ich hörte werden bei euch die Traditionen noch gepflegt und nicht wie bei so vielen unseres Volkes verdrängt.

    Ich wuchs in einem Internierungslager der Allianz nahe Durnhold auf. Wie so viele unsres Volkes wurde auch ich vom Kriegshäuptling und seinen Kriegern befreit als ich bereits aus dem Welpenalter entwachsen war. Ich durfte auch an der ruhmreichen Schlacht teilnehmen als Durnhold schließlich fiel.
    In der Zeit nach der Befreiung unseres Volkes streifte ich oft alleine in der Wildnis umher, bis ich mich fest entschlossen habe den Weg des Jägers zu gehen.
    Meine Ausbildung dazu absolvierte ich bei unseren Brüdern des Frostwolfclans, dort lernte ich schließlich auch meine Tierische Begleiterin und Seelengefährtin kennen, einer damals noch jungen Frostwölfin der ich den Namen Schneezahn gab.
    Als der Ruf des Kriegshäuptlings aus ging, nach Kalimdor aufzubrechen, verließ ich den Frostwolfclan und folgte dorthin.
    Ich half beim Aufbau von Orgrimmar indem ich Rohstoffe für die Bauleute suchte.
    Nach der Fertigstellung der Stadt, meldete ich mich für den Kriegsdienst und wurde Soldat in der Horde, dort wurde mein Eifer schnell belohnt und ich wurde zum Späher befördert. Seit dem bin ich für die Sicherung der Grenzen zuständig und sammle Informationen über Feindaktivitäten, vor allem im Eschental.

    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich geben und es wäre mir eine große Ehre den Häuptling und alle Mitglieder der Donneräxte besser kennen zu lernen.

    Blut und Donner!



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Grodork - 19.12.2009, 20:10


    *Als der alte Donnerkrieger aus dem Hintergrund des Festungstores die Worte des Orcs vernimmt lässt er das Festungstor öffnen, tritt heraus und dem Jäger entgegen*

    Drunok, so wird dere alzo geruf`n Aka`magosh. Än weitn Weg hat dere zu unz zurückgelegt un siehst recht hungrig un durstend auz. Dere kann üba Nacht bleib`n. Setz dihg dahinten an dä Flamme, wärme dihg un nimm än Schluck heißen Met dazz dere etwas warmes im Magon hat. Die nächsten Sonnen wird dere wenn dä Ahnen gnädihg sen den Durub sehn ora auhg nub.

    *Der alte Clanveteran klopft dem Fremdorc väterlich auf die Schulter und gibt den Wachen Befehl alles nötige zu unternehmen um ein wohlergehen während der Wartezeit zu gewährleisten*



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Drunok - 19.12.2009, 20:40


    Drunok blickt aufgeregt auf als das Tor geöffnet wird. Er grüßt den Veteran voller Respekt. Die Wölfin schnüffelt kurz an dem Ork und wedelt dann freudig mit ihrem weißen Schwanz. Drunok nickt ihr zu.
    "Is mir ne Ehre eure Gastfreundschaft anzunehm und eurer Einladung nachzukommen."
    Drunok setzt sich wie geheißen ans Feuer und stellt sich dann darauf ein zu warten...



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Attra - 20.12.2009, 13:06


    Attra tritt mit ruhigem Schritt an den Fremdorc heran, den Grodork in die Halle geführt hat. Das flackernde Feuer lässt ihren Schatten über die Wand tanzen.
    In ihren Händen hält sie einen Krug dickfüssigem Met und ein etwa zwei Finger breites Stück über den Feuern gebratenem Schinken, welches sie mit einer Scheibe noch warmen Brot umwickelt hat.
    Lächelnd reicht sie beides dem Orc am Feuer.

    Willkommen in dea Halle des Donneraxt Clans.
    Dea Durub sollte bald die Zeit find'n, mit Dere zu sprechen.

    Sie lächelt dem Orc noch einmal zu, wendet sich dann ab und geht gemessenen Schrittes zurück zu dem Platz, wo sie gesessen hatte als Grodork den Fremden in die Halle geführt hat. Sie setzt sich und nimmt ihre Arbeit wieder auf.
    Ihre Augen ruhen dabei noch immer auf dem Orc.



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Drunok - 20.12.2009, 13:55


    Drunok schaut besonnen auf als ihm die Orkin die Nahrung bring. Er nickt ihr dankend zu und lächelt etwas, während seien Wölfin heult und mit den Schwanz wedelt.
    Als die Orcin sich wieder entfernt hat, reicht er seinem Tier ein Stück Fleisch. Sie kaut es genussvoll während Drunok nachdenklich ins Feuer starrt und ein Schluck Met trinkt.



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Ulghug - 20.12.2009, 22:42


    Die Wachen bekommen Anweisung dem Neuankömmling einen Schlafplatz zuzuweisen und seinem
    Worg einen Platz in den Stallungen des Clans zu bereiten. Weiterhin wird verkündet das dem Ork
    weiterhin die Gastfreundschaft des Clans zuteil wird bis über sein Schicksal entschieden ist.



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Taima - 21.12.2009, 00:21


    Taima sitzt sehr unauffällig in einer Ecke, über einem besonders dicken Buch brütend. Sie hebt den Blick, als der Fremde eintritt und beobachtet einen Augenblick, was vor sich geht.

    Ihr Blick fällt auf Attra, die sich um den Ork kümmert und sie wendet sich mit einem zufriedenen Schmunzeln wieder ihren Studien zu.



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Raknog Scharfauge - 21.12.2009, 14:14


    Nach einer erfolgreichen Jagd, kehrt auch Raknog wieder in die Feste ein. Als er die Gegenwart von einem weiteren Orken unter seinen Clanbrüdern und -schwestern spürt ist er zunächst neugierig. Natürlich freut er sich, dass sich ein weiterer Bruder überlegt hat, die alten Sitten und Bräuche der Donneräxte zu lernen, als er den Jäger am Feuer der großen Halle erblickt.

    Die nasse Krieegskette, die Raknog auch zum jagen benutzt klirrt leise Schritt um Schritt den er tut. Mhrian folgt ihm wie so oft zu seinem Schlafplatz, nicht unweit, wo der Welpe gerade sitzt. Er nimmt der Vørgin das Reitgeschirr ab, ordnet einige Säcke gefüllt mit Fleisch, Kräutern und Absonderlichkeiten, die speziell für die Seher gesammelt wurden und verschickt diese.
    Während er sich selbst von seiner Rüstung befreit, blickt er dem Welpen zu und nickt als dieser seinen Blick erwiedert.

    "Mok'ra ... egh senn Raknog, dhu scheinst versorgt zhu sein. Dhaz senn ghud. Egh denk' wer seh'n uns ... früha oder später."

    ooc:

    Damit der Clan vielleicht ein besseres Bild von Dir hat/bekommt, wäre es nett, wenn auch Du ein paar persönliche Informationen Preis gibst. Name, Alter...

    ooc ende/



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Drunok - 21.12.2009, 19:28


    Ooc:

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch mal ooc vorstellen. Mein Name ist Manuel bin 27 Jahre alt und komme aus Süd-Baden-Württenberg (wenn ihrs genau wissen wollt, flüstert mich an ;-) ).
    Wow spiele ich jetzt seit ungefähr 1,5 Jahre. Ich weiß einiges aber auch vieles noch nicht (z.B. hab ich bisher noch nie in Nordend gelevelt).
    Ich hab beim Rollenspiel bisher eher bei kleinen Events mitgemacht und halt hauptsächlich open-rp soweit möglich.
    An Hintergrundwissen hab ich bisher so das, was man so mitkriegt wenn man aufmerksam levelt (classic) und dazu hab auch Warcraft 3 gespielt und habe mir vor kurzem die Warcraft-Bücher besorgt, wovon ich bereits "Arthas-Aufstieg des Lichkönigs" und "Der Lord der Clans" gelesen hab. Ich hab vor kurzem angefangen mit "Der Aufstieg der Horde".
    Ich bin ein großer Fan der Orcs in Warcraft, wenn ich auch sicher so manches mal etwas durcheinander bringe (bin etwas vergesslich^^) .
    Ich hoffe von euch noch viel über Rp zu lernen und dabei natürlich speziell Orc-Rp.
    Ich bin erstmalig im Forum auf euch gestoßen und hab Mitglieder von euch auch mal mit anderen Chars gesehen und ich denke, ihr bringt das am authentischten rüber, weswegen ich bei euch angeklopft hab.^^
    Ich hoffe das sind erstmal genug Infos für den Anfang, falls ihr noch fragen habt, nur raus damit :-)
    Auf ein gutes Kennenlernen und zusammenspielen.

    Thrall Hall!



    Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Rocara - 21.12.2009, 19:42


    Rocara mustert den Orc und seine Begleiterin für einen Moment, mit dem
    kritischen Blick einer Jägerin beobachtet sie ihn, prägt sich Gestik und
    Mimik ein und geht dann wieder ihres Weges.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    /join RPsuche (Channel für RP-Gruppen) - gepostet von Ugue am Sonntag 14.01.2007
    Knoten in der Zunge? - gepostet von Gorlakk am Mittwoch 06.09.2006
    Der Donnertrupp in Scholomance wieder... - gepostet von Ðragø am Freitag 17.03.2006
    Eine "orkische Beerdigung" am Fr, 16.03. - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    Pathfinder - Fährte des Kriegers!... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 12.07.2007
    Sonntags-Donnertrupp - gepostet von Troskan am Montag 05.01.2009
    Verlegung des Aaz'nodûm ? - gepostet von Rulzz am Mittwoch 20.12.2006
    Bewerbungen - gepostet von Troskan am Freitag 18.07.2008
    Die Chroniken des Vierten Krieges - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach Gemeinschaft"

    verzweiflung - gepostet von xnaddelx am Freitag 30.06.2006
    Salate - gepostet von Bernd am Donnerstag 20.07.2006
    Truppen - gepostet von Olafer am Montag 04.09.2006
    Das letzte Einhorn - gepostet von *fallenAngel* am Montag 25.09.2006