damn die julia und ich bekommen ein baby...

21massive
Verfügbare Informationen zu "damn die julia und ich bekommen ein baby..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pharmatic - L2theIzza - Oppimismus - Bobby - *Julchen* - Ohzen - masoCHRIST - n:joy
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: Alltägliches & Tratsch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: damn die julia und ich bekommen ein baby...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "damn die julia und ich bekommen ein baby..."

    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Pharmatic - 04.06.2006, 01:07

    damn die julia und ich bekommen ein baby...
    naja in 8 monaten bin ich offiziell papa... werd wohl meinen lifestyle changen müssen... und mein schwangeres schatzi ertragen.... und das studio zu einem kinderzimmer umbauen.... und nixda studieren, weiterhackln! huiii das wird was... :n27:



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    L2theIzza - 04.06.2006, 02:26


    damn ein kleiner streithals :wink:



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Oppimismus - 04.06.2006, 02:33


    mach spass...echt jetzt...?????



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Pharmatic - 04.06.2006, 11:56


    L2theIzza hat folgendes geschrieben: damn ein kleiner streithals :wink:

    schreihalz würd ich eher sagen...



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    L2theIzza - 04.06.2006, 12:07


    hoffentlich bekommts nicht deine schuhgröße sonst tut ma die julia jetzt scho leid :P



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Bobby - 04.06.2006, 13:42


    L2theIzza hat folgendes geschrieben: hoffentlich bekommts nicht deine schuhgröße sonst tut ma die julia jetzt scho leid :P


    hoffentlich gehts überhaupt mehr nach der mama :THEFIN



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    *Julchen* - 04.06.2006, 14:19


    Bobby hat folgendes geschrieben:
    hoffentlich gehts überhaupt mehr nach der mama :THEFIN

    ich auch... ein zweites gfrast wie den raphi brauch ich nicht!!!!

    :denk

    :muede028



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Ohzen - 04.06.2006, 17:42

    ...wuuuiiiii...
    Bhaaaam mich hats jetzt geflasht!!! Positiv will natürlich meinen!! 8)

    Herzlichen Glückwünsch für Mama& Papa :D


    ...hahahahaaa...wuuuiiii...wuuuiiii...wuuuiiii...



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Pharmatic - 04.06.2006, 17:52


    Bobby hat folgendes geschrieben: L2theIzza hat folgendes geschrieben: hoffentlich bekommts nicht deine schuhgröße sonst tut ma die julia jetzt scho leid :P


    hoffentlich gehts überhaupt mehr nach der mama :THEFIN


    sonst putzt dich der kleine zu seinem ersten geburtstag schon bei fight for new york weg.....



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    masoCHRIST - 05.06.2006, 12:47


    falls das wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube, wegen Reffs SPERMIEN!!!)dann wünsch ich euch natürlich nur das beste......(aber ich kenn euch und trau mich sagen das dass a "wache-gschicht" is!!!!

    trotzdem würd ich mich auf euer Baby freuen, aber das hat noch zeit.....


    cu m@



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Pharmatic - 05.06.2006, 13:44


    masoCHRIST hat folgendes geschrieben: aber ich kenn euch und trau mich sagen das dass a "wache-gschicht" is!!!!

    cu m@

    ok, offizielle entwarnung! da m@ hat uns 100% durchschaut!


    DIE JULIA IS NICHT SCHWANGER! WIR WARN BUMZUA UND HAM UNS A HETZT GMACHT!



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    L2theIzza - 05.06.2006, 14:15


    masoCHRIST hat folgendes geschrieben: falls das wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube, wegen Reffs SPERMIEN!!!)dann wünsch ich euch natürlich nur das beste......(aber ich kenn euch und trau mich sagen das dass a "wache-gschicht" is!!!!

    trotzdem würd ich mich auf euer Baby freuen, aber das hat noch zeit.....


    cu m@

    sag matt, was kennstn du dich so gut mit raphis spermien aus??? häää? :lol:



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Bobby - 05.06.2006, 15:04


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: masoCHRIST hat folgendes geschrieben: aber ich kenn euch und trau mich sagen das dass a "wache-gschicht" is!!!!

    cu m@

    ok, offizielle entwarnung! da m@ hat uns 100% durchschaut!


    DIE JULIA IS NICHT SCHWANGER! WIR WARN BUMZUA UND HAM UNS A HETZT GMACHT!


    waaaas, wirklich?

    ;)


    ps: wär dem kleinen eh ur zu wünschen gwesen dass er in def jam ny gut is, weil sein papa kackt in letzter zeit gewaltig ab, dann würd der kleine eure familienehre retten :THEFIN



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Pharmatic - 05.06.2006, 15:57

    revanche
    nächstes mal wirst wieder eingemauert! kein entkommen! pappn nicht zu weit aufreissen...! :n180:



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    n:joy - 05.06.2006, 16:16


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: DIE JULIA IS NICHT SCHWANGER! WIR WARN BUMZUA UND HAM UNS A HETZT GMACHT!





    :lol:



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    n:joy - 05.06.2006, 16:20


    nein, ernsthaft: suchts euch was besseres, um euch zu messen und nicht irgendwie per konsole

    .. konsole.... :n153:



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    Pharmatic - 05.06.2006, 17:13


    wir könnten unsere schwänze abmessen (ich bin gewinner).... oder uns wirklich in die pappn haun(ich bin gewinner)...oder um die wette saufen (ich bin gewinner), oder unsere freundinnen schlammcatchen lassen (YEAH, BEIDE SIND GEWINNER!!!!)

    wir könnten auch angeln gehn und schaun wer den größeren delphin ins netz lockt, wir könnten auch ein kleines tretbootwettrennen austragen usw....


    ich glaub wir bleiben bei der x-box :D



    Re: damn die julia und ich bekommen ein baby...

    *Julchen* - 06.06.2006, 19:44


    ihr zwei solltets schlammcatchen...

    Yeah nina... wir haben endlich unsere ruhe!!!! :n11:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    heast was geht mit euch allen?? - gepostet von n:joy am Montag 23.10.2006
    was gehts so mit euch? - gepostet von n:joy am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "damn die julia und ich bekommen ein baby..."

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Weedbeat 2011 (15.-17.7.2011) - Liontown Promotions (Donnerstag 02.12.2010)