Alfons, genau der

Deathclaw
Verfügbare Informationen zu "Alfons, genau der"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alfonsius - Amaroula
  • Forum: Deathclaw
  • Forenbeschreibung: the antica guild
  • aus dem Unterforum: The RL section
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alfons, genau der
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alfons, genau der"

    Re: Alfons, genau der

    alfonsius - 30.05.2006, 17:19

    Alfons, genau der
    Hey ich bin Daniel,

    bin wohl das alte Eisen in der Gilde. Alfons ist mein Hauptchar, aber hatte Ende '99 mit Playdoh angefangen. Besitze den kleinen Stromer leider nicht mehr, also hab ich mich wieder neu in das Abenteuer Tibia gestürzt. Ojuko wohnt mit ihren 2 Brüdern auf Nebula und wird wohl ein einsames Dasein fristen.
    Aber mehr zu mir als Mensch. Wohne in Dessau, studiere aber 50 km entfernt in Halle/S. Biochemie (klingt nicht so schrecklich wie es ist).
    Fahre leidenschaftlich gern Aggro-Inlineskates, bin eine Wasserratte und ein totaler Musikfreak. Es gibt so gut wie keine Musikrichtung, die mir nicht gefällt. Aber meistens hör ich Rock / Black(death)metal / drum'n'bass
    Spiele seit 1 Jahr Bass in einer Rockband "The incredible sound and the brothers of groove". Wenn es noch mehr gibt was euch interessiert dann ingame oder einfach hier fragen :!:
    URL=http://img157.imageshack.us/my.php?image=danielhaar6lw.jpg][/URL]
    cejahh
    p.s. bin sehr fertig von meinem Lieblingsbier BECKS! sehe nicht immer so aus :lol:



    Re: Alfons, genau der

    Amaroula - 30.05.2006, 18:22


    Hört sich ja gut an, was du so zu sagen hast ;) Danke Alfi für das nette Board ;) Viel Spass noch beim posten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deathclaw

    moin - gepostet von Anonymous am Freitag 02.06.2006
    Ich moechte dabei sein - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alfons, genau der"

    IV K - Bericht über eine Hauptuntersuchung - Christian (Freitag 16.01.2009)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    ICH WÜNSCHE DIR (JA GENAU DIR) ALLES GUTE ZUM GEBI!!!!! - windhager (Freitag 05.01.2007)
    Bitte genau so machen wie ich ;) - mulsch (Mittwoch 22.09.2004)
    Urlausvertretung | Wie genau? - -Schatten- (Samstag 24.03.2007)
    Alfons und Alfonsine - Gloo (Samstag 31.03.2007)
    Ja, genau: FREEEKS! - Yai (Samstag 19.06.2004)
    MMH Was genau machen die da? - battistuta (Mittwoch 08.11.2006)
    do pasiiert genau nix - Anonymous (Donnerstag 08.06.2006)
    Wo genau ... - Jani (Mittwoch 17.11.2004)