Die Gilde im Wandel der Zeit

Compactus-Mortis
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde im Wandel der Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madron - Nemeton - teufel
  • Forum: Compactus-Mortis
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde im Wandel der Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde im Wandel der Zeit"

    Re: Die Gilde im Wandel der Zeit

    Madron - 03.06.2006, 22:07

    Die Gilde im Wandel der Zeit
    Vor langer Zeit, als ich mich gerade damit abgefunden hatte zu den Verlassenen zu gehören,wurde ich von Daman und meinem geliebten Gatten Nemeton aufgefordert mich Compactus Mortis anzuschließen.
    Eine kleine Gruppe von Hordlern aller Klassen, die es sich zum Ziel gemacht hatte, die verhasste Allianz auszurotten!

    Mir wurde schnell klar, daß wir wachsen müssen um stark genug zu sein.
    Und so machte ich mich auf die Suche...

    Im Kampft gegen die Geißel, traf ich viele, die genauso wie ich, auf der Suche nach Gefährten, auf der Suche nach einem Platz um Kraft zu tanken waren; und so schlossen sie sich uns an.

    Andere wiederum mußte ich hart "überzeugen"; wie mein treuester Freund und Beschützer Elbjag bestätigen kann *grins*.

    Dann passierte etwas unvorhersehbares. Daman und Nemeton , des Kampfes müde, eröffneten mir, daß sie die Gilde an mich abtreten wollten;
    Ich wäre der Anführer und würde die Interessen besser vertreten können, waren deren Argumente! Mein Gatte ging sogar so weit, die Gilde aufzulösen, sollte ich sie nicht übernehmen!
    Panisch und voller Angst meines Heimes beraubt zu werden,willigte ich nach langem Überreden ein.

    Zu meinem Erstaunen wurde ich anerkannt und respektiert.
    Ich wusste aber, daß die Tatsache eine Frau zu sein von mir mehr abverlangen würde,als von einem Mann in meiner Position.

    Ich hatte nicht mit der unglaublichen Treue meiner Offiziere gerechnet.
    Sie bestärken mich noch heute.

    Die Gilde wuchs und wuchs. Viele kamen und mußten auf Grund unserer hohen Ansprüche, was Disziplin und Benehmen angeht, auch wieder gehen.

    So sind wir nun was ich mir immer erträumt habe, wie eine Familie zusammen gewachsen.

    Voller Stolz blicke ich auf unglaublich mutige und treue Gefährten!

    Shógun, der monatelang unser Banner auf den Schlachtfeldern trug, bis er Oberster Kriegsfürst wurde, sorgte dafür, daß der Name Compactus Mortis für jeden ein Begriff wurde; auf Seiten der Horde, wie auch der Allianz. Ich danke dir mein Freund.

    Zu sagen bleibt mir noch, daß ich auf meinen Reisen die Bekanntschaft eines Kriegers namens Vasakralem machte. Gildenführer der Blutgarde. Schnell wurden wir uns einig und gründeten ein Bündnis unserer beider Gilden, da wir uns gegenseitig nicht abwerben konnten (Nicht, daß ich es nicht versucht hätte)*grins*.
    Durch dieses Bündnis noch stärker geworden, meistern wir nunmehr auch Aufgaben, wie das Säubern von Zul Gurub.

    Gefährten, ich bin stolz auf Euch!

    Madron



    Re: Die Gilde im Wandel der Zeit

    Nemeton - 04.06.2006, 09:38


    Ja liebste, ihr habt Recht mit dem was Ihr hier schreibt und ich bin nach wie vor der Meinung, das es die Richtige Entscheidung war.
    Mit Euch, unserer Königin an der Spitze vermögen wir dinge zu tun, die für mich vorher Unvorstellbar waren.



    Re: Die Gilde im Wandel der Zeit

    teufel - 07.06.2006, 10:13


    warum steht da nix von mir drin grml^^



    Re: Die Gilde im Wandel der Zeit

    Madron - 07.06.2006, 10:38


    Die Zeiten waren ruhig, bis mein Gatte für eine gewisse Priesterin Namens Teufelserbe einen Ring aus einer Truhe holen sollte. Höflich wie er nunmal so ist tat er das und wurde sie nicht mehr los.
    So lud er sie als bald in die Gilde.

    Teufelserbe mischte ,ihrem Namen alle Ehre machend, die Gilde so richtig auf.
    Streiten kann sie wie kein Anderer.
    Launisch und oft zickig verläßt sie des Öffteren unsere Gemeinschaft; kehrt aber immer wieder zurück, da wir nunmal unwiederstehlich sind.

    Vom Heilen versteht sie nichts, dafür kann sie umso besser Schaden anrichten.

    Jedoch gibt es auch gutes zu berichten:
    Sie ist großzügig und hat ein großes Herz (was sie jederzeit dementieren würde), aber ich habe sie durchschaut.

    Mein Teufelchen, du bist nunmal das Salz in meiner Suppe.



    Re: Die Gilde im Wandel der Zeit

    teufel - 07.06.2006, 18:49


    geht doch^^



    Re: Die Gilde im Wandel der Zeit

    Nemeton - 09.06.2006, 20:25


    Ja Ja, wenn ich heute noch an Damals zurück denke (*denkt, MIST hätte ich doch niemals diesen Ring angefasst und mich einfach woanders hingeportet*)

    ... nein, mal im ernst, nicht das ich Dich loben wollen würde, aber bist im Grunde ein feiner Kerl, ääähem, ne feine Frau... ach mist, was bist Du eigentlich? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Compactus-Mortis



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde im Wandel der Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)