Die Geschichte von Nemeton

Compactus-Mortis
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Nemeton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemeton
  • Forum: Compactus-Mortis
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Nemeton
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Nemeton"

    Re: Die Geschichte von Nemeton

    Nemeton - 02.06.2006, 20:53

    Die Geschichte von Nemeton
    Eine dunkle feuchte Gruft, was war geschehen, wie komme ich hierhin und was ist vor allem mit mir geschehen?
    Nemeton, zu lebzeiten ein Magier, hatte fragen über fragen.
    Ich lebe nicht, bin aber auch nicht Tot, wer oder was hat mir das angetan?
    Er blickte auf und sah den Ausgang aus diesem dunklen Gewölbe, es tobten fragen, wie Stürme in seinem Kopf.
    Was ist nun mit mir passiert, was ist mit meiner geliebten Frau Madron, wie komme ich hierher ?
    Nemeton kam an den Ausgang der Gruft und sah eine merkwürdige Gestalt dort stehen.
    Aaah, wieder eine Neuer ... Willkommen bei den Verlasenen, ihr seid jetzt einer von uns.
    Habt ihr mir das angetan? Schrie Nemeton die Gestalt an, was habt ihr mit mir gemacht?
    Fragen, immer nur fragen ... was anderes könnt ihr frischlinge nicht, fragt nicht mich, sondern geht lieber runter in die Ortschaft, dort werdet ihr Antworten auf Eure Fragen bekommen.
    Nemeton war ein wenig verwirrt, er schien nicht lebend und nicht Tot zu sein, ebenso wie die Gestalt, mit der er eben geredet hat.
    Der Magier ging den Weg hinunter bis er in ein kleines Städtchen kam, alle sehen hier so aus wie ich, dachte er sich, das kann nur ein böser Traum, oder ein Fluch sein.
    Kommt hier herüber, Nemeton drehte sich um und sah einen Mann, bekleidet mit einer Robe. Ihr habt bestimmt eine menge Fragen, so wie alle neuen, der Robenträger grinste als er dies sagte.
    Ja, das habe ich ... Nemeton wusste nicht so recht, was er zuerst fragen sollte, aber dann...
    Was ist mit mir geschehen, wo bin ich und was ist mit meiner Frau geschehen?
    Ich bin hier, liebster hörte er eine Stimme sagen.
    Diese Stimme... Nemeton drehte sich mit einem Ruck um.
    Madron, rief der Magier, ihr lebt und... Nein, liebster Gatte, ich lebe nicht mehr, genauso wie Ihr, sagte die Priesterin mit sanfter Stimme zu ihm, Ihr und auch ich gehören jetzt zu den Verlassenen.
    Aber wieso und was ist geschehn? Die Geißel, liebster, sie hat auch unsere Heimat erreicht und wir mussten unseren Tribut an sie Zollen, doch wir hatten Glück, denn sie hat uns nicht ganz verschlingen können, deshalb sind wir hier. Wir können Frei denken und tun was wir möchten, nur unserer Fürstin Sylvanas sind wir treu ergeben, denn sie hat dies möglich gemacht.
    Nemeton´s Gesicht verwandelte sich von fragend in einen ausdruck von beruhigung, wenigstens sind wir Zwei noch vereint, sagte der Magier.
    Alles andere kann nicht so schlimm sein, wie von Euch getrennt zu sein, meine liebe Gattin.
    Ich möchte Euch nicht beunruhigen, liebster... aber es gibt sehr viele Gefahren für uns Verlassene, die Allianz aus Menschen,Nachtelfen, Zwergen und Gnomen verabscheut uns, sie jagen und töten uns wie Bestien und dazu noch die Geißel, die es niemals dulden wird, das wir uns losgesagt haben, wir müssen stets auf der Hut sein.
    Wir sind zusammen liebste, sagte Nemeton. Und nur das zählt für mich, keine Gefahr und kein Feind auf dieser Welt, vermögen mir das anzutun, wie der Schmerz, den ich spüren würde, wenn ich Euch verloren hätte.
    Kommt mit, ich habe Euch viel zu zeigen, laßt uns aufbrechen, den Undercity, unsere neue Heimat ruft nach uns, denn dort ist jetzt unser neues Zuhause.
    Nun denn, brechen wir auch, sagte der Magier, ich möchte unsere neuen Verbündeten kennen lernen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Compactus-Mortis

    UBRS im Raidplaner - gepostet von Madron am Freitag 25.08.2006
    Klassenseite für Talente und Items - gepostet von Lothir am Mittwoch 21.06.2006
    UBRS-Raids mit Teufel/Mortiss - gepostet von teufel am Mittwoch 23.08.2006
    Der kleine aber feine Poker Abend - gepostet von Knörrchen am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Nemeton"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)