Fluch der Karibik 2

California...here we come
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2006steffen - Cosmo Girl
  • Forum: California...here we come
  • Forenbeschreibung: Das kalifornische Forum direkt auf deinem PC
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    2006steffen - 01.06.2006, 16:12

    Fluch der Karibik 2
    Fluch der Karibik 2

    Kino Start: 27. Juli 2006

    Premiere: Juli 2006 (USA)

    FSK: nicht bekannt

    Genre: Action, Abenteuer

    Länge: nicht bekannt

    Land: USA

    Darsteller: Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Keira Knightley (Elisabeth Swann), Stellan Skarsgard ("Stiefelriemen" Turner), Bill Nighy, Jack Davenport, Jonathan Pryce, Kevin McNally (Gibbs), Naomie Harris (Tia Dalma), Tom Hollander, Lee Arenberg, Mackenzie Crook

    Regie: Gore Verbinski

    Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio

    Inhalt:
    Captain Jack Sparrow bemerkt, dass er beim legendären Davey Jones, Kapitän des Fliegenden Holländers, in lebenslanger Blutschuld steht. Da ihm die Aussicht auf ein Leben in ewiger Finsternis nicht behagt, versucht er verzweifelt den Bann zu brechen. Die Probleme mit Davey Jones kommen jedoch ziemlich ungelegen, da Will Turner und Elizabeth Swann eigentlich ihre Hochzeit planen, aber ständig in die Abenteuer von Captain Sparrow verstrickt werden.



    Re: Fluch der Karibik 2

    Cosmo Girl - 01.06.2006, 16:20


    ich hab ja schon den ersten teil von FDK gesehn, und der war schon hamma...wie wird dann erst der?
    das ist ein Pflichtfilm!!!!!!!!!
    wer da nicht reingeht.......alle müssn da rein!
    mann hab ich lange auf den film gewartet, he!

    MfG
    Mari



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum California...here we come

    OC Fanclub - gepostet von Cosmo Girl am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)