Aus und vorbei!

Kicker Managerspiel
Verfügbare Informationen zu "Aus und vorbei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AIR BÄRON - Jordi
  • Forum: Kicker Managerspiel
  • Forenbeschreibung: http://kickermanager.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Zeuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus und vorbei!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus und vorbei!"

    Re: Aus und vorbei!

    AIR BÄRON - 18.12.2009, 13:55

    Aus und vorbei!
    -Duisburg-
    Mit sofortiger Wirkung wurde heute Manager Air Bäron aller seiner Amter entledigt. Der Vorstand sah zuletzt keine Perspektive mehr, weder für ihn, noch für die Spieler.
    "Wir mussten die Reißleine ziehen, eine derartige Erfolglosigkeit hätten wir nie und nimmer erwartet", so Präsident Neuberger zur Presse. "Wir hatten Bäron für Größeres an Bord geholt, ehrlich gesagt weiß ich nicht, woran es lag".
    In der Tat war Bäron mit anderen Erwartungen angetreten. Seine bisherige Karriere ließ dieses auch vermuten. Für eine Stellungnahme des Ex-Managers war dieser bislang nicht bereit. Vermutlich wird es für ihn ein eher tristes Weihnachtsfest. Dennoch: Die Liga behält ihre Spannung - und wie so oft werden wir auch den Namen Bäron mit großer Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison auf so manchen Wunschzetteln von verzweifelten Präsidenten wiederfinden...



    Re: Aus und vorbei!

    Jordi - 27.12.2009, 18:55


    Traurig.....
    Aber ich brauch noch nen Co-Trainer, der an manchen WE mal die Mannschaft aufstellt. Bei Interesse bitte eine Bewerbung ins Postfach. ;)

    Der FC JORDI

    Gruß



    Re: Aus und vorbei!

    AIR BÄRON - 16.03.2012, 18:06

    Aus und vorbei!
    Wie uns soeben gemeldet wurde, hat Manager Karsten "Air" Bäron nach dem heutigen Abschlusstraining das Handtuch geworfen! Details zu diesem Paukenschlag liegen uns derzeit noch nicht vor. Unsere Reporter am Vereinsheim konnten jedoch einen O-Ton des Mannschaftskapitäns ergattern: "Der Trainer hat uns heute nach dem Training mitgeteilt, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht. Zu den Gründen äußerte er sich nicht. Aber so wie ich ihn kenne, hat er seine selbst auferlegte hohe Messlatte nicht erreicht und die Ergebnisse würden auch für die Zukunft nicht darauf hindeuten. Ich find's schade, menschlich ist er absolut okay und immer sehr bemüht gewesen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute."

    Mit dieser sachlich-nüchternen Aussage ist also leider nicht geklärt, was hinter dem Abgang steckt. Insider vermuten ein Zerwürfnis mit dem Vorstand. Fachleute hingegen konstatieren, dass die Mannschaft mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen hat und dies keine Basis für den sportlichen Erfolg sein konnte. Die Liga ist sich jedoch einig, ihn bald wieder in Aktion zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kicker Managerspiel

    Spieltag 23 - gepostet von sportler am Mittwoch 21.02.2007
    Spieltag 12 - gepostet von Charly Körbel am Donnerstag 06.11.2008
    Kader - Christoph - gepostet von Oleg Romanzev am Freitag 11.08.2006
    Spieltag 25 - gepostet von sportler am Mittwoch 07.03.2007
    Spieltag 09 - gepostet von sportler am Dienstag 24.10.2006
    Jungspund - gepostet von sportler am Montag 23.07.2007
    Die Rechtschreibung - gepostet von Charly Körbel am Montag 03.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus und vorbei!"

    Mystery - gepostet von Mystery am Mittwoch 09.08.2006
    Russischer Sportunterricht - gepostet von Rufter am Montag 04.09.2006
    MESSE PRAG - gepostet von Jürgen am Montag 25.09.2006