Die Cube Kings

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Cube Kings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mugel - flying-panther
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: Clubs stellen sich vor
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Cube Kings
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Cube Kings"

    Re: Die Cube Kings

    Mugel - 17.12.2009, 15:30

    Die Cube Kings
    Tach werte Schockergemeinde,

    wir die Cube Kings haben uns im September 2009 dazu entschlossen, einen Schock-Club zu gründen. Schock an sich spielen wir aber schon jahrelang.
    Angefangen hat die Idee im Fußballverein denn in den meisten Clubhäusern kennt man dieses witzige Spiel. Im Moment sind wir 8 Cluberer und haben zwei Ehrenmitglieder. Wir treffen uns einmal im Monat um dort einen Spieltag auszuschocken.

    Wir sind auch dabei ein Turnier zu suchen, bei dem wir als Mannschaft einmal mitspielen. Nachteil dieser Geschichte ist nur, dass die Turniere meist über 200km entfernt sind und wir selbst Sonntags ein Fußballspiel haben :(

    Nun ja weiteres kann jeder Interessierte über unsere HP lesen, sich in unserem GB verewigen und im Forum anmelden.

    Gruß
    Cube Kings

    www.cube-kings.de



    Re: Die Cube Kings

    flying-panther - 17.12.2009, 22:56


    Hallo Cube Kings,

    willkommen in der Online-Welt des Schockens! Verlinkt haben wir unsere Seiten ja schon und nun wünsche ich dann noch viel Spaß hier und auf www.schockfreunde.de mit anderen Verrückten und immer ne Eins im Pott. ;)

    Gruß Reiner



    Re: Die Cube Kings

    Mugel - 18.12.2009, 16:06


    Hi Reiner,

    hoffe mal das es dort (Schockfreunde) wie hier (Gartengötter) und da (Cube Kings) wieder mehr Leben ins Forum kommt :wink:
    Habt ihr euch schon zu einem Turnier angemeldet in 2010?

    Gruß
    Mugel



    Re: Die Cube Kings

    flying-panther - 18.12.2009, 16:31


    Mugel hat folgendes geschrieben: Hi Reiner,

    Habt ihr euch schon zu einem Turnier angemeldet in 2010?

    Gruß
    Mugel

    Hallo Mugel,

    nee bis jetzt noch nicht! Für die DM waren wir ein bis zwei Tage zu spät dran, dort wären wir wohl mit zwei Team´s aufgelaufen aber die war schon ausgebucht.
    Naja und sonst ist ja noch nicht viel bis auf die Düsseldorfer und da kann ich nicht weil es einen Tag nach meinem Geburtstag ist. Mal sehen, was noch kommt, willig sind ein paar von uns auf jeden Fall.

    Gruß Reiner



    Re: Die Cube Kings

    Mugel - 18.12.2009, 16:45


    Wir waren auch zu spät dran...aber das Gute daran ist ja, die kommen 2011 wieder. Und ich hab heute schon die Überweisung dafür geschrieben :lol:

    Schade weil ich glaub unsere 1.Turnierteilnahme wird das Schockturnier von Dementia04 sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    Frohe Ostern! - gepostet von flying-panther am Sonntag 08.04.2007
    Flona Nekz - gepostet von brazilianalien am Mittwoch 10.01.2007
    Fahrertausch zum Saisonwechsel - gepostet von flying-panther am Sonntag 13.05.2007
    Happy Birthday Adlerhorst! - gepostet von speedy am Montag 19.02.2007
    Frohe Weihnachten! - gepostet von speedy am Mittwoch 24.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Cube Kings"

    Juhui! - Cecca (Freitag 28.05.2004)
    Eure Desktops *Juhui* - Oliver (Samstag 10.02.2007)