Ein Wort zu Moderatoren

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Wort zu Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Professor X
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: Spielregeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wort zu Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 15 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wort zu Moderatoren"

    Re: Ein Wort zu Moderatoren

    Professor X - 04.06.2006, 12:19

    Ein Wort zu Moderatoren
    Es ist nicht schwer zu erkennen, dank der grünen Farbe, dass dieses Forum über einige Moderatoren verfügt, bzw. verfügen wird.
    Das hängt vor allem damit zusammen, dass viele der Charaktere Leiter der eigenen Organisation sind und ich ihnen damit die Möglichkeit geben möchte, selbst zu entscheiden wie ihre Institutonen aussehen und wer bei ihnen Mitglied werden soll.

    Das heißt jedoch nicht, dass sie außerhalb ihrer Bereiche Moderatoren-Funktionen übernehmen, sondern erst einmal nur für ihre Teilzone zuständig sind. Diejenigen Spieler, denen ich den Mod-Status zugestehe, müssen demnach Spieler sein, denen ich die Verantwortung dieses Forum in meinem Sinne mitzuführen, übergeben kann.
    Natürlich wird es im Laufe der Zeit, gerade wenn es mehr Spieler werden, eine "Rechte Hand des Professor X'" geben, die sowohl kontrollierende wie auch beratende Funktionen übernehmen soll. Aber das ist nicht mit unseren tatkräftigen "Privat-Mods" zu verwechseln.

    Ich erlaube mir dennoch jederzeit in die "privaten" Bereiche der anderen Moderatoren eingreifen und Grenzen ziehen zu können, wenn ich der Meinung bin, dass bestimmte Handlungen das Spielgleichgewicht stören.
    Da ich die Moderatoren im besten Fall aber bereits einige Zeit kenne, hoffe und denke ich, dass das nicht nötig sein wird.


    In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit- ihr könnt sicher sein, dass ich euch mit gutem Gewissen einen Teil dieses Forums übergebe und mir sicher bin, dass ihr eure Aufgaben mehr als nur gut erledigen werdet.

    *Moderatoren-Support-Fähnchen schwenke*



    Re: Ein Wort zu Moderatoren

    Professor X - 04.06.2006, 12:42


    Übersicht und Aufgabenbereiche der Moderatoren

    Zuerst einmal hätten wir hier die reizende Miss Yvette Granger, die Leiterin der MMA ist und dementsprechend in ihrer Organisation volle Moderatoren-Rechte genießt. Wer bei ihr mitgestalten möchte, muss in erster Linie sie überzeugen und nur in zweiter Linie mich.

    Dann habe ich das Vergnüngen meinen alten Freund, Erik Lehnsherr, vorzustellen, der der Kopf der Bruderschaft der Mutanten ist und dementsprechend dort das Sagen hat. Wer sich ihm anschließen möchte, sollte ihn durch seine Vorzüge und Nützlichkeit überzeugen- ich werde mich schon melden, wenn ich etwas für unangemessen halte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de

    MMA-Angestellte - gepostet von Yve am Mittwoch 07.06.2006
    Wohnung von Allan Griffith - gepostet von Adamant am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wort zu Moderatoren"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)