Räumlichkeiten von Professor Xavier

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Räumlichkeiten von Professor Xavier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Professor X
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: 3. Stock
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Räumlichkeiten von Professor Xavier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Räumlichkeiten von Professor Xavier"

    Re: Räumlichkeiten von Professor Xavier

    Professor X - 01.06.2006, 21:33

    Räumlichkeiten von Professor Xavier
    Hier sind die privaten Räumlichkeiten des Professors zu finden.



    Re: Räumlichkeiten von Professor Xavier

    Professor X - 05.06.2006, 20:34


    Zwei Augen öffneten sich und stellten nur den äußeren Beweis für den Vorgang dar, der innerlich bereits lange abgeschlossen war: das übergangslose Erwachen.

    Viele Dinge waren Charles Xavier durch den Kopf gegangen, so dass er zwar bei Bewusstsein, aber nicht gewillt gewesen war, sich seiner unmittelbaren Umgebung zu widmen.
    Diese bestand aus einem geschmackvoll eingerichteten Wohn- aber vor allem Schlafraum, dessen dunkle Möbel zwar viel Licht schluckten, aber den Besucher- so es denn einen gab- die Illusion einer anderen Welt vorspielen konnten.

    Was sicherlich neben der eigenwilligen, aber zugleich gemütlichen, und eleganten Einrichtung auffiel, waren die niedrig gehaltenen Regale, großzügige, luftige Gestaltung des Raumes und einige Gerätschaften, die ungewöhnlich für einen Schlafraum waren: eine einfache Variante des Rollstuhls, ein Lifter, viereckige Fernbedienungen, die zum Öffnen von Türen oder vielleicht zum Hochziehen der Jalousien dienen mochten... die bereits hochgezogen und durch schwere, blaue Gardinen ersetzt worden waren.

    Charles Xavier lächelte flüchtig, während er mit der zeitraubenden Prozedur des Aufstehens und sich Ankleidens begann.

    Durch den Spalt, der entstand, wenn man Vorhänge nicht komplett zuzog, konnte morgens immer das erste Licht des Tages dringen- normalerweise der Ort, welchen er mit seinen Blicken zuerst aufsuchte. Es war ein Verhaltensmuster, Ritual- sein psychologisch geschulter Verstand hätte ihm innerhalb von Sekunden herunterbeten können, was das für seine Persönlichkeit bedeutete, aber Xavier neigte dazu, sich in diesen Punkten selbst zu ignorieren.

    Endlich im Rollstuhl angekommen, manövrierte er diesen ins Bad, um ihn nur Minuten, nachdem er ihn als Sitzgelegehent benutzt hatte, wieder zu verlassen und sich mit dem deutlich detaillierteren Herrichten seiner Person auseinander zu setzen.

    Die Schule fing wieder an. Das bedeutete, dass Leben in das große Gebäude zurückkehrte- etwas, das Xavier nur willkommen heißen konnte. Wie immer würde es am Anfang einige, kleinere Schwierigkeiten geben, aber das war normal und gehörte dazu.

    Lächelnd machte sich Xavier auf zurück ins Schlafzimmer und begann endlich damit sich eine äußerlich akzeptable Form zu geben: dunkelblauer Anzug (ooc: nein Scott, denk nicht einmal dran!), champagnerfarbene Weste und Krawatte, schwarze Schuhe.

    Wir haben Besuch.

    Xavier runzelte die Stirn und warf einen Blick auf einen rustikalt aussehenden Wecker mit goldenen Zahlen und Zeigern.

    Ich bin ein wenig säumig.

    In dem eigentlichen Wohnbereich angekommen, der durch eine schwere Tür von dem Schlafzimmer getrennt war, machte Xavier sich daran seine Rollstühle zu tauschen und den deutlich komfortableren, elektrischen der manuellen Variante vorzuziehen.

    Xavier überprüfte seine Erscheinung noch ein letztes Mal und machte sich dann auf den Weg, Miss Yvette Granger- wenn auch verspätet- in Empfang zu nehmen.

    tbc: Korridore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de



    Ähnliche Beiträge wie "Räumlichkeiten von Professor Xavier"

    xavier naidoo - heimatskind (Sonntag 17.09.2006)
    Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
    Xavier Naidoo - sexy B-Girl (Dienstag 07.11.2006)
    Xavier und Mozart?? - Jule14 (Sonntag 08.01.2006)
    Professor beim Kinderwunschinstitut??!! - Ottl (Mittwoch 06.06.2007)
    Xavier Naidoo - Laui (Sonntag 15.07.2007)
    Räumlichkeiten für den Duellierclub - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
    Räumlichkeiten - Frogger (Sonntag 14.05.2006)
    Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
    Event> Grandmother`s Day - Toukon (Samstag 02.03.2013)