Räumlichkeiten von Logan

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Räumlichkeiten von Logan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Professor X - Wolverine
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: 3. Stock
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Räumlichkeiten von Logan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Räumlichkeiten von Logan"

    Re: Räumlichkeiten von Logan

    Professor X - 01.06.2006, 21:34

    Räumlichkeiten von Logan
    Hier wohnt und lebt Logan... vielleicht. :)



    Re: Räumlichkeiten von Logan

    Wolverine - 07.06.2006, 19:08


    Die ersten Sonnenstrahlen fielen in den Raum, und Logan blinzelte verschlafen.
    Die Nacht war lang gewesen, und der Schlaf viel zu kurz gekommen.

    Wie Professor Xavier es ihm vor Wochen geraten hatte, war Logan zum Alkali Lake gefahren - und festzustellen, dass dort nichts mehr war.

    Er hatte keine Ahnung, warum der Professor ihn dort hingeschickt hatte.
    Er musste doch gewusst haben, dass er dort keine Antworten mehr finden würde?

    Langsam setzte Logan sich auf.
    Verwirrt sah er sich um, erinnerte sich, dass er irgendwann mitten in der Nacht wieder an Xaviers Schule angekommen war, und entschied sich dafür, den Professor in allernächster Zeit aufzusuchen, und darauf anzusprechen.

    Zuerst galt es allerdings, sich anzuziehen, und zu frühstücken, und nebenbei nach Rogue zusehen - wobei er hoffte, letztere zwei Angelegenheiten auf einmal erledigen zu können.

    Er gestattete sich ein grinsen, griff nach einer Jeans und einem weißen Hemd, fuhr sich mit der Hand durch sein widerspenstiges Haar, und verließ dann den ihm zugewiesenen Schlafraum, um dem Knurren seines Magens Einhalt zu gebieten.

    tbc: Korridore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de

    Widerhall in der Leere des Raumes... - gepostet von Yve am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Räumlichkeiten von Logan"

    Logan Evo / F1 - schachbrettmegane (Montag 20.08.2007)
    Dacia Logan - Klapperschlange (Dienstag 31.10.2006)
    Räumlichkeiten für den Duellierclub - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
    Räumlichkeiten - Frogger (Sonntag 14.05.2006)
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - MarktheMarker (Freitag 22.12.2006)
    Räumlichkeiten - Pamela (Freitag 22.09.2006)
    DTM ab 2012 - ///M Flipy (Donnerstag 29.04.2010)
    Räumlichkeiten - jezzronja (Mittwoch 21.11.2007)
    Private Räumlichkeiten von Professor Slughorn. - Albus Dumbledore (Donnerstag 15.06.2006)
    Räumlichkeiten - avesta (Montag 07.08.2006)