Räumlichkeiten von Kurt Wagner

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Räumlichkeiten von Kurt Wagner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Professor X - Nightcrawler
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: 3. Stock
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Räumlichkeiten von Kurt Wagner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Räumlichkeiten von Kurt Wagner"

    Re: Räumlichkeiten von Kurt Wagner

    Professor X - 01.06.2006, 21:36

    Räumlichkeiten von Kurt Wagner
    Wenn ihr Glück habt, trefft ihr den blauhäutigen Mutanten hier- und nicht von einer Dunstwolke irritieren lassen :)



    Re: Räumlichkeiten von Kurt Wagner

    Nightcrawler - 08.06.2006, 20:56


    Ein penetrantes elektronisches Fiepen durchbrach die Stille des Raums.
    Langsam erwachte der junge Mutant, hob den Kopf und blinzelte schlaftrunken um sich. Er stöhnte, drehte sich auf die linke Seite und vergrub seinen Kopf unter dem Kissen.

    Irgendetwas fiel scheppernd zu Boden.

    Als Kurt unter seinem provisorischen Schallschutz hervorlugte konnte er die Überreste des Weckers erkennen, der einige Meter neben dem Nachtschränkchen an der Wand zerschellt war, wie es schien.

    Er stutzte, richtete sich auf und betrachtete seinen Schweif. Manchmal konnte das Ding echt teuer sein.

    Er gähnte herzhaft und beschloss, dann auch aufzustehen- immerhin sollte der Wecker seine Existenz nicht umsonst verwirkt haben.
    Er blickte kurz durch sein Zimmer - klein und recht schlicht eingerichtet, obwohl der Herr Professor ihm einen größeren Raum angeboten hatte- und setzte sich auf.
    Wiederwillig quälte er erst den rechten, dann den linken Fuß vor sein Bett und stand schliesslich auf.

    Zeit zu frühstücken
    BAMF

    tbc: Küche, Erdgeschoß



    Re: Räumlichkeiten von Kurt Wagner

    Nightcrawler - 08.06.2006, 22:00


    pp: Küche, Erdgeschoss

    Kurt löffelte langsam seine Rice Crispies und hing in Gedanken dem vergangenen Abend nach.

    "Sicher, die Kampfszenen waren gut aber dieser Herr Gruffudd... Das hätte der Herr Flynn besser gekommt."

    Er hatte sich erfolgreich in ein kleineres Kino in der Nähe in die Vorstellung geschmuggelt, einem breitschultrigen Typ mit gegeltem Haar und "offenherziger" weiblicher Begleitung das Popcorn geklaut und einen durchaus vergnüglichen Abend verlebt.

    "Dennoch... diese Szene mit der Reling..."
    Er sprang von seinem Stuhl in die Höhe, balancierte auf der Lehne und streckte seinen Schwanz gleich einem Rapier in Fechterpose nach vorn.
    Nightcrawler stutzte, kratzte sich am Kopf und ließ sich schulterzuckend wieder auf die Sitzfläche fallen.

    Nach dem Frühstück kniete er sich vor den kleinen Marienschrein, den er in einer Ecke aufgebaut hatte, und betete für einige Minuten.

    Dann kleidete er sich an - ein weites schwarzes Sweatshirt eine bequeme Jeans- und und räumte kurz sein Zimmer auf. Nicht dass es bei dem spärlichen Inventar viel gegeben hätte, das in Unordnung hätte sein können.
    Seine Gedanken drehten sich um die Frage, was als nächstes zu tun wäre.

    "Richtig, heute ist ja der erste Schultag... mal sehen ob ich die neuen Schüler zu Gesicht bekommen kann"

    Kurt entschied sich für einen konventionelleren Auftritt und trat hinaus auf den Gang.

    tbc: Korridor, 3. Stock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de



    Ähnliche Beiträge wie "Räumlichkeiten von Kurt Wagner"

    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Arno wagner ist tot. - Midicat (Sonntag 16.01.2005)
    WAGNER MACKEN!! - lise (Sonntag 14.05.2006)
    Meisterkurs Wagner, Verdi usw. - musika (Sonntag 26.08.2007)
    Räumlichkeiten für den Duellierclub - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
    Räumlichkeiten - Frogger (Sonntag 14.05.2006)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    Neues Gesetz in Ägypten. Mädchen sollen beschnitten werden. - Surak11 (Donnerstag 26.04.2012)
    Kurt Angle Promo #2 (goes Bret Hart) - Kurt Angle (Mittwoch 24.08.2005)