Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Professor X - Jean Grey - Yve - Cyclops - Storm - Wolverine - Nightcrawler
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: 2. Stock
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier"

    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 03.06.2006, 13:47

    Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier
    Wenn er nicht unterrichtet oder Superhelden brieft, ist er meistens hier anzutreffen.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Jean Grey - 06.06.2006, 23:52


    Scott und Jean pp: Korridore 2. Stock

    Jean öffnete die schwere Tür aus rötlichbraunem Holz und trat in das große, freundlich eingerichtete Arbeitszimmer ein. Dominiert wurde es durch die Fenster, die sich ihnen gegenüber offenbarten und einen Blick auf die gepflegten Wiesen freigaben, welche um das Anwesen herum lagen.
    Der blaue, weiche Teppich federte Jeans Schritte ab und schluckte deren Geräusche, während sie auf den antiken, großen Schreibtisch zuschritt, darum herum ging und die Gardinen zurecht zupfte.
    Ihr Blick streifte die Tafel, die neben dem Schreibtisch aufgestellt war und sie erinnerte sich daran, dass der Professor den Raum früher als Schulzimmer benutzt hatte, lächelte als sie das Plancksche Wirkungsquant bzw. dessen Gleichung auf der Tafel erkannte und schritt dann zu der unaufdringlichen, aber gemütlichen Sitzecke in der Nähe des großen Kamins.
    Zwei Ohrensessel standen in einiger Entfernung davor, jeder von ihnen mit einem kleinen runden Tischchen daneben bestückt. Regale zogen sich an den Wänden neben dem Kamin hoch und waren über und über mit Büchern gefüllt. (ooc: keine Anmerkung bzgl. der Funktionalität dieser Konstruktion... der kommt schon irgendwie an die Bücherchen!)
    Auf dem Kaminsims standen eine Uhr, eine blaue Metalldose und etwas, das einer Sanduhr glich, aber offensichtlich genau andersherum funktionierte. Blaue Flüssigkeit, die schwerer war, als die sie umgebende durchsichtige stieg von der unteren Hälfte des Sanduhrenglases in die obere auf, sobald man es drehte.
    "Na dann warten wir." sagte Jean und sah sich lächelnd zu Scott um, der sich zu ihr gesellte und sich auf der Couch niederließ, die nicht nur die beiden Ohrensessel ergänzte, sondern den Raum auch unterteilte und das Arbeitszimmer gegenüber diesem etwas gemütlicheren Bereich abgrenzte.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 07.06.2006, 19:38


    pp: Schule, zweiter Stock, Korridore


    Die anderen Personen in dem Raum sahen auf, als Yve eintrat. Eine hübsche junge Frau mit rötlichem Haar - die mehr aus sich hätte machen können, so aber immerhin eine etwas hausbackene Halbschönheit war - und ein junger Mann mit einer seltsamen Brille über den Augen. Ein rötliches Spiegelbild ihrer Selbst begegnete Yve in den undurchsichtigen Gläsern, als er sie ansah.

    "Einen guten Morgen!", grüßte sie und trat weiter in den Raum. "Sie müssen Jean Grey und Scott Summers sein, der Beschreibung des Professors nach. Yvette Granger." Sie streckte den beiden ihre Hand entgegen und schenkte ihnen eines ihrer überzeugendsten, sympathischten Lächeln.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Cyclops - 07.06.2006, 22:11


    Scott nickte freundlich, überliess es aber Jean, der neuen Lehrerin zuerst die Hand zu geben.

    Er hatte aufgrund des Bewerbungsfotos vermutet, dass Miss Granger einfach nur fotogen wäre. In natura aber sah sie ähnlich attraktiv aus, wenn nicht noch etwas besser. Dazu kam eine angemessene aber dennoch figurbetonte Kleidung, ein Kostüm in cremefarben und blau gehalten.
    "Alles in allem hat sie durchaus Potential, bei den pubertierenden Schülern für Gesprächsstoff zu sorgen", beschloss er.
    Noch im gleichen Gedankengang riss er sich dann aber zusammen; immerhin waren der Professor und auch Jean im Raum.
    Falls einer der Beiden davon etwas mitbekommen hatte ließ er es sich jedenfalls nicht anmerken.

    Als er an der Reihe war, Miss Granger die Hand zu geben war Scott überrascht, keinerlei Unsicherheit in ihrem Blick zu finden. Für gewöhnlich war das die erste Reaktion der meisten Personen, die ihn zum ersten Mal trafen- zumal er keinerlei Anstalten machten, seine Brille abzunehmen.

    "Richtig, Geschäftsfrau", schoss es ihm durch den Kopf.

    "Miss Granger, herzlich willkommen", Scott setzte ein diplomatisches Lächeln auf.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Jean Grey - 08.06.2006, 09:54


    Jean staunte nicht schlecht, als sie Miss Granger zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Diese Frau war wirklich außergewöhnlich! Sie warf Scott einen kurzen Seitenblick zu, lächelte dann aber offen, als sie der Fremden die Hand reichte.

    "Hallo Miss Granger. Jean Grey, für die Biologie zuständig."
    Meistens jedenfalls.

    Ihr Blick löste sich vn der attraktiven, hochgewachsenen Frau mit den beneidenswert blonden Haaren und wanderte zum Professor, der ebenfalls den Raum betrat, kurz die Stirn runzelte und dann erst in das Hier und Jetzt zurückkehrte.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 08.06.2006, 10:12


    pp: Korridore 2. Stock

    Xavier lächelte, als Yve die Initiative übernahm und wollte gerade ansetzen zu sprechen, als ihm auffiel, dass Yve nicht der einzige Besucher der Schule war (ooC: lieber spät als nie :P).
    Logan musste sich im Laufe der Nacht wieder eingefunden haben und geisterte nun in der Küche herum. Wenn der Professor es richtig verstand, so schien er wenig... erfolgreich gewesen zu sein.

    "Guten Morgen zusammen." tönte es von der Tür her und eine mit Briefen beladenen Ororo kam in den Raum gelaufen, um ihre Ladung erst einmal auf seinem Schreibtisch zu verteilen. Warum benutzte sie nicht die gelbe, für den Brieftransport innerhalb des Hauses vorgesehene Kiste? Das erleichterte einiges...

    Xavier lächelte und ergriff das Wort: "Yve, darf ich vorstellen, Ororo Munro, Lehrerin für Chemie und Geschichte. Ororo, das ist Yve. Sie wird Mathematik und Literatur anbieten dieses Jahr."

    "Hi." sagte Storm und streckte die schlanke, aber kräftige Hand aus. "Schön, Sie hier zu haben. Der künstlerische Bereich, wozu man Literatur ja auch durchaus zählen darf, kommt bei uns leider immer etwas zu kurz."
    Storm lächelte.
    "Schön, dass Sie das ändern werden."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 08.06.2006, 11:01


    Yve schüttelte erst Summers, dann Miss Grey die Hand und verbiss sich ein Lachen. Die junge Frau würde sich keine Sorgen machen müssen - auch wenn sie zuweilen so wirkte, war sie nicht hinter allem her, das männlich und annähernd attraktiv war. Eher im Gegenteil.

    Abgesehen davon, Summers wirkte nicht wie jemand, der Seitensprünge unternahm. Und dass er und Miss Grey eine Beziehung hatten, schrie jeder Blick zwischen den beiden, jede Bewegung nur so heraus.

    Eine weitere Person betrat den Raum und Yve war ein wenig verblüfft - warum sollte sich Miss Grey Sorgen um sie machen, wenn diese Frau hier jeden Tag anwesend war? Zugegeben, die weißen Haare waren gewöhnungsbedürftig, aber Figur und Gesichtszüge waren klar und nahezu perfekt.

    Sie schüttelte auch dieser Lehrerin die Hand und lächelte gewinnend. "Danke, Miss Munro. Auch für mich wird es eine angenehme Abwechslung zu sein - die MMA ist größtenteils ein riesiger Haufen trockener Papierarbeit. Ein wenig auf mein altes Gebiet zurückzukehren wird da wie das Paradies erscheinen." Sie gab ihrem Lächeln einen Hauch verschmitzten Humor. "Und die Kinder können nicht anstrengender sein als meine Angestellten."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Storm - 08.06.2006, 11:44


    „Anstrengend? Manche Kinder sind das, ja. Viel häufiger aber sind nicht direkt sie es, die einen gewissen Aufwand erfordern, sondern das, was sie erlebt haben. Ich gebe zu, dass das technisch gesehen vielleicht erst einmal das selbe ist, ich die Kinder aber viel mehr als einen Transmitter erlebe, der zu uns bringt, was in der Gesellschaft los ist… habe ich das gerade gesagt? Tut mir leid. Ich fürchte, ich habe heute Morgen ein Rededefizit.“ Sprudelte Storm hervor und lachte dann verlegen, während ihre Augen glänzten.
    „Kaum sind Sie da, lernen Sie schon die schlechtesten meiner Eigenschaften kennen.“ Sie sah bezeichnend an ihrer Kleidung herunter.

    „Die Schüler, Yve, wissen seit gestern Abend Bescheid, dass sie eine neue Lehrerin bekommen werden. Wir haben den offiziellen Teil der Begrüßung auf den Sonntag gelegt, damit er heute nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt und die Schüler sich ihren Stundenplänen und neuen Kameraden widmen können.“ Xavier lächelte kurz und ließ seinen Blick über den Berg von Post schweifen. „Wie wollen Sie es halten? Möchten Sie Ihre Klassen alle einzeln in der ersten Unterrichtsstunde begrüßen oder lieber alle zusammen?“
    Xavier runzelte kurz die Stirn, ließ seine Aufmerksamkeit dann allerdings wieder vollkommen auf Yve ruhen.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Jean Grey - 08.06.2006, 14:46


    "Organisatorisch wäre eine Allgemeinbegrüßung natürlich einfacher, aber privater wäre es innerhalb der Klassen, oder?" warf Jean nachdenklich ein und sah zu Yve. "Was wäre Ihnen lieber?"

    "Sie wissen bereits, wo Sie unterrichten? Gibt es sonst noch Fragen, die neben der Art der Begrüßung zu beantworten wären?"

    "Haben Sie Ihr Büro schon gesehen?" warf Storm ein und lehnte sich an den Schreibtisch. "Bisweilen lädt dieses Gebäude nämlich dazu ein, sich in ihm zu verlaufen."

    Xavier hob erstaunt die Augenbrauen, lächelte aber still in sich hinein.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 08.06.2006, 14:57


    Yve lachte nun tatsächlich - aber es war das unaufgeregte, freundliche Lachen einer Kollegin. "Ja, ich habe den Unterrichtsraum schon gesehen und mir seine Position gemerkt... ich werde ihn also jederzeit aufsuchen können. Ich denke eine kurze Vorstellung vor allen Schülern wäre sinnvoll, im Unterricht kann ich dann immer ja noch Frage-und-Antwort-Stunden einfügen, wenn mich die Schüler näher kennenlernen wollen."

    Sie hätte darüber beinahe wieder gelacht. In ihrem normalen Betätigungsfeld war es den Auftraggebern recht egal, wer sie war. Sie interessierten sich maximal für die Preise und die Länge ihres Rockes. Mit ihren Mitarbeitern war es natürlich was anderes, aber einen ganzen Haufen Jugendlicher und Kinder...

    "Was mein Büro angeht, das habe ich noch nicht gesehen." Sie zog eine Augenbraue hoch und warf Xavier einen fragenden Blick zu. "Ich wusste gar nicht, dass ich eines habe. Mein eigenes Büro ist schließlich nur einen Schritt entfernt - aber vor Ort zu arbeiten reduziert wahrscheinlich die Telefonanrufe." Ihr Lächeln war jetzt beinahe ein Grinsen. "Und außerdem kommt es mir auch gelinde gesagt unhöflich vor, permanent aus ihrem Haus raus und dann wieder rein zu spazieren, ohne anzuklopfen."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 08.06.2006, 15:26


    Xavier hörte Yve aufmerksam zu, wobei sein Lächeln an Ort und Stelle blieb. Er bewegte sich mit gekonnter Routine an Storm und der Tafel vorbei hinter seinen Schreibtisch und sagte schließlich: "Verringern würde es die Telefongespräche vielleicht nicht, sie dann eventuell allerdings zu Schulinterna machen."

    Seine rechte Hand legte sich entspannt auf die glatte Oberfläche des bearbeiteten Holzes und er suchte Yves Blick. "Ich denke, dass ein Büro durchaus angemessen ist. Sie können sich zwar beliebig schnell an beliebige, bekannte Orte bewegen- wenn ich mich recht entsinne- aber Ihre Unterrichtsmaterialien müssen Sie dabei ja nicht zusätzlich belasten. Nennen Sie von mir aus das Zimmer "Büro" in "Abstellkammer" um."

    Xavier lächelte kurz.

    Jean zog eine Augenbraue hoch. Dass junge, minderjährige Mädchen durch Wände gehen konnten, war akzeptabel. Aber so etwas...Sie musste sich unbedingt merken, dieser Frau nicht das Innenleben ihres Zimmers zu präsentieren!

    Sie zuckte zusammen, als sie den Blick des Professors auf sich ruhen spürte und ihn kurz missbilligend mit den Fingerspitzen auf den Tisch tippen sah.

    Hoppla...

    "Ich bin mir auf jeden Fall sicher," fuhr Xavier ungerührt fort. "Dass sich das Büro zu Ihren Gunsten auswirken wird."

    Jean zauberte ein bejahendes Lächeln auf ihr Gesicht und nickte kaum merklich.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 08.06.2006, 20:07


    Yve nickte. "Das auf jeden Fall. Aber Papier oder andere kleinere Gegenstände belasten mich nicht, wenn ich meine Kraft einsetze. Sonst käme ich womöglich nackt am Ziel an." Sie konnte ein Lächeln nicht unterdrücken - hatte sie das wirklich gerade gesagt?

    Sie wandte sich an ihre Mitlehrer. "Entschuldigung wenn ich das Frage, aber sind wir das gesamte Kollegium, oder fehlt noch jemand? Ansonsten, wenn Sie mehr Fragen über mich haben, stellen Sie sie einfach, ich bin nicht gerade empfindlich."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Storm - 08.06.2006, 20:15


    "Im Moment sind wir vollzählig. Es kann passieren, dass Sie trotzdem noch der einen oder anderen nicht-jugendlichen Erscheinung über den Weg laufen, Miss Granger, dabei müssen Sie sich nichts denken." sagte Storm und fuhr mit einer Hand durch ihr Haar.

    "Sie sind hauptberuflich... was? Ich hörte etwas von Klienten und MMA? Und altes... Fachgebiet?"

    Storm sah entschuldigend zu Scott, dessen Miene unbewegt blieb. SIE hatte die Akten nicht gelesen...



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 08.06.2006, 20:22


    Nicht- jugendliche Erscheinungen? Yve notierte es sich geistig, um später darauf zurückzukommen, wandte sich aber zunächst den Fragen zu.

    "Ich habe ursprünglich Englische Literatur studiert, in Princeton", erklärte sie. "Inzwischen arbeite ich jedoch als Geschäftsführerin der MMA - Mutant Mercenary Agency. Nicht, dass wir ernsthaft Söldner wären", sie zog eine Augenbraue hoch und setzte ihren besten 'So einen Unsinn glauben Sie wohl nicht'-Ausdruck auf. "Wir arbeiten im Bereich des Personenschutzes, der Sicherheit auf Großveranstaltungen und auch als Privatdetektive. Nichts überdramatisches. Eine Chance für Mutanten, die von ihren Fähigkeiten leben wollen."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 08.06.2006, 20:38


    Xavier lauschte dem sich langsam entwickelnden Gespräch aufmerksam, doch sein Blick wurde immer wieder abgelenkt. Etwas war da. Etwas kratzte am Rande seines Bewusstsein- auf rein menschlicher Ebene- und wollte ihn auf etwas hinweisen.

    Xavier kniff die blauen Augen ein wenig mehr zusammen und versuchte zu ergründen was es war.

    "Also, wenn Sie gerne eine allgemeine Vorstellungsrunde wünschen, werde ich veranlassen, dass sich die Kinder im Speisesaal sammeln. Dort ist am meisten Platz." (ooC: der Tanzsaal wird gerade renoviert! :P)

    Xaviers Blick suchte den Schreibtisch kurz ab, fixierte aber dann wieder die Mutanten vor sich. Er wollte ihnen nicht das Gefühl geben abwesend zu sein- das passierte auch so schon häufig genug.

    "Bis sie alle aus den Zimmern sind, haben Sie bestimmt auch noch genügend Zeit, sich Ihr Büro anzusehen. Jean und Scott zeigen es Ihnen sicherlich gerne."

    Xavier sah bezeichnend zu Ororo, die sich in keinster Weise durch ihren Jogging-Anzug am Leib stören ließ.

    "Sie sagen, Sie haben quasi eine Firma, die Mutanten die Möglichkeit gibt, ihre Fähigkeiten zum... Schutz oder zur Überwachung anderer einzusetzen?" fragte Jean nachdenklich, während sie sich von der Stelle fortbewehte, an der sie gerade gestanden hatte und eher unbewusst einen Brief, der zu Boden gefallen war, auf den Schreibtisch manövrierte, ohne ihn zu berühren.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 08.06.2006, 20:49


    Yv en ickte Xavier bestätigend zu. "Eine allgemeine kurze Vorstellung fände ich ungemein praktisch. Aber ich dachte, es würde ohnehin eine Veranstaltung zum Beginn der Schulzeit geben?"

    Sie sah ihn fragend an, nahm dann aber rasch noch die Frage von Miss Grey auf. "Und was die Organisation angeht, das stimmt. Einer meiner Angestellten zum Beispiel war ursprünglich Solist und Klavierlehrer, seitdem er ein bekannter Mutant ist, kann er jedoch in diesem Beruf nicht mehr arbeiten. Aber er hat die Fähigkeit, schützende Kraftfelder zu projizieren und so ist er ein gefragter Personenschützer. Anderen meiner Mitarbeiter geht es ähnlich."

    Sie senkte entschlossen das Kinn und ihr Ton wurde entschlossener, fester. "Meiner Ansicht nach sollte man aus dem angeblichen 'Nachteil' einer Mutation einen Vorteil machen. Damit den eigenen Unterhalt bestreiten. Nicht zuletzt bringt das eine ganz andere Akzeptanz des eigenen Selbst."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 08.06.2006, 20:58


    "Wir haben die Formalitäten bereits größtenteils erledigt, Yve. Das erleichtert den Unterrichtsablauf um einiges und lässt den Schülern die Möglichkeit nicht alles auf einmal machen und begreifen zu müssen. Die Schüler sind alle gestern Nachmittag empfangen und informiert worden. Nur Sie," Er lächelte leicht. "Fehlen noch. In natura. Selbstverständlich ist bekannt, dass es einen neuen Lehrkörper geben wird."

    Xavier nickte Jean dankend zu, die den Brief zu den anderen gleiten ließ und betrachtete die junge Frau kurz.

    "Sie... haben sicherlich Recht mit dem, was Sie sagen." erwiderte diese auf Yves Ausführungen und die grünen Augen glänzten kurz. "Es klingt nach einer vernünftigen Angelegenheit. Wir müssen uns einmal näher darüber unterhalten.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 08.06.2006, 21:20


    "Gerne!" Yve lächelte ihr strahlendes Lächeln, verschränkte mit einem freundlichen Nicken die Hände hinter dem Rücken. "Aber was die Begrüßung angeht... machen Sie sich keine Umstände, wenn ohnehin alles andere schon erledigt ist. Ich kann mich meinen Klassen auch so vorstellen."

    Irritiert betrachtete sie den fliegenden Brief. Würde Xavier jetzt seine Post während dem Gespräch öffnen? Seltsam. Sie verbarg die Irritation jedoch hinter einem weiteren Lächeln, verlagerte das Gewicht ein wenig, so dass ihre nahezu perfekte Figur und die elegant geschwungenen Hüften betont wurden - reiner Instinkt, aber immer eine Ablenkung, wenn sie selber gerade über etwas anderes nachdachte.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 08.06.2006, 22:07


    pp: Korridore 2. Stock

    Völlig unvermittelt wurde die Türe aufgerissen, und ein sichtbar verärgerter Logan betrat das Arbeitszimmer.

    Eine Hand zur Faust geballt, ging er wütend auf den Schreibtisch zu, ohne sich der Tatsache bewusst zu werden - vielleicht wollte er es auch einfach nicht - dass sie nicht alleine in dem Raum waren.

    "Sie haben mich betrogen." Pfefferte er dem Professor ihne Begrüssung oder dergleichen entgegen und seine Augen funkelten widerwillig und zornig. "Wir hatten einen Deal!"



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Cyclops - 08.06.2006, 22:16


    "Dieser hornochsige...", schoß es Scott durch den Kopf.

    Mit zwei Schritten stand er zwischen dem Schreibtisch und dem sich wütend nähernden Wolverine-wohlbemerkt so, dass er den Blick des Professors nicht verdeckte.

    "Logan! Beruhig dich!", blaffte er ihm entgegen, wärend er symbolisch die Arme vor der Brust verschränkte, Logan's Blick mit seinem suchte und keinerlei Anstalten machte, aus dem Weg zu gehen.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Nightcrawler - 08.06.2006, 22:29


    pp: Korridor, 2. Stock

    Zwei gelbe Augen lugten neugierig von der Oberkante des Fensters im Rücken des Professors in den Raum.

    Offenbar war grade eine Art Treffen...
    Der Herr Professor war anwesend, ebenso Scott und Logan, die sich -wie so häufig- anscheinend jeden Moment an die Kehle gehen würden.

    Ausserdem noch Fräulein Jean und Fräulein Ororo und.. noch jemand.

    Eine gutaussehende blonde Frau, die offenbar mit der Situation vor ihr etwas überfragt war- auch wenn sie sich Mühe gab, sich das nicht anmerken zu lassen.

    "Was geht denn hier vor? Und wer ist das blonde Fräulein?", fragte sich Kurt.

    Neugierig beobachtete er weiter.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 08.06.2006, 22:37


    "Guten Morgen, Logan." sagte Xavier ruhig, aber nicht mehr lächelnd. "Darf ich auch dir Miss Granger vorstellen? Sie ist unsere neue Lehrerin für Mathematik und Literatur. Miss Granger, das ist Logan. Er lebt hier. Zeitweise."

    Xavier fixierte den Mutanten vor sich und sorgte dafür, dass Logan zumindest so weit zu sich kam zu bemerken, dass sie nicht alleine waren und zu begreifen, dass das hier wohl kaum der richtige Zeitpunkt war, über persönliche Probleme und Einschätzungen zu diskutieren.

    Die blauen Augen glitzerten und Pragmatismus hatte den Schimmer von Milde in den Hintergrund gedrängt. Xaviers Züge wirkten streng, aber nicht zornig.

    "Meine Herrschaften?" wandte er sich an Jean, Scott, Storm und Yve. "Die..." Er lächelte kurz. "Schule scheint heute deutlich früher zu beginnen... zumindest für mich. Scott? Jean? Hättet ihr wohl die Güte, Miss Granger ihre Räumlichkeiten zu zeigen?"

    Xavier sah zu Yvette und seine blauen Augen nahmen wieder einen milderen Ausdruck an.
    "Es tut mir leid, mich kurz fassen zu müssen, Yve, sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wird Ihnen Scott sicherlich gerne zur Hand gehen."

    Ein mehr oder minder sanfter Blick streifte Jean, die jedoch ungerührt zurücksah. Langsam entspannten sich die Züge der jungen Frau wieder. Ihr war die Situation höchst unangenehm.

    "Hallo Logan." sagte sie ein wenig spröde, da sie wie alle anderen sich von ihm in eine peinliche Lage gebracht fühlte.
    Yve hatte ihren ersten Arbeitstag und bekam sofort mit, dass ihr Chef angeblich irgendwelche Deals nicht einhielt. Das war ungünstig.

    "Hi." sagte auch Storm, stieß sich vom Schreibtisch ab und marschierte auf die Tür zu. Sie verließ den Raum als erste.

    tbc Storm: Korridor



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 08.06.2006, 22:46


    "Versuchen Sie nicht mich..."
    Überrascht, aber nicht irritiert nahm Logan wahr, dass der Professor und er keinesfalls alleine waren.

    Er ersparte es sich, Miss Granger, oder wen auch immer ihm der Professor gerade vorgestellt hatte, zu grüßen, oder überhaupt nur anzusehen - nein, er würde sich nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen und starrte noch immer den Professor an.
    Scott dränge sich zwischen sie, und Logan merkte, wie es in seinem Inneren wieder zu kochen begann.

    Der hatte ihm gerade noch gefehlt.

    "Geh mir aus dem Weg, Kleiner." Fauchte er leise und machte Anstalten, den Mutanten aus dem Weg zu schieben.

    Es war Jeans Stimme, die ihn letztendlich ins Hier und Jetzt zurückholte, und immerhin ein wenig zur Besinnung brachte.

    Er wandte den Blick kurz vom Professor ab, suchte nach Jean, fand sie - und bemerkte den entschuldigenden Ausdruck auf ihrem Gesicht, der gewiss nicht ihm galt.

    Er atmete tief ein, und rang sich dann zu einem mehr oder weniger geknurrten "Hi." Durch, bevor er sich wieder dem Professor - und somit auch Scott zuwandte.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Yve - 09.06.2006, 01:06


    So ziemlich zum ersten Mal seit sie pubertiert war wurde Yve von einem männlichen Wesen ignoriert - und zwar so ziemlich vollkommen. Statt dessen warf der hereingestürmte... Mutant? mit den seltsamen Haaren gerade mal Jean einen Blick und ein 'Hi' zu. Yve folgte dem Blickkontakt und verlagerte erneut ihr Gewicht, lächelte. Oooh, Miss Grey schien beliebt zu sein in diesem Institut. Und: Sie wusste jetzt, was mit nicht-jugendlichen Gestalten gemeint war. Gab es noch mehr?

    "Kein Problem, Professor", sagte sie seidenglatt und nickte ihm mit dem Ausdruck gelassener Professionalität zu. "Ich denke alles andere können wir auch noch später besprechen - und bei Fragen wende ich mich an Scott." Sie schenkte dem jungen Mann eines ihrer strahlendsten Lächeln.

    Sie nickte auch noch der 'nicht-jugendlichen' Erscheinung zu, musterte ihn jedoch unverholen, wenn auch knapp. Nachdem alle anderen an dieser Schule so gepflegt und freundlich schienen - selbst Storm in ihren Jogginghosen wirkte dabei noch elegant - war dies doch etwas ganz anderes. "Angenehm Sie kennenzulernen", sagte sie mit perfekt abgemessener Freundlichkeit. "Vielleicht haben wir später noch die Chance, uns unter etwas gelasseneren Umständen zu unterhalten."

    Damit verließ sie den Raum, mit der Übung langer Jahre perfekt und elegant auf den Absätzen balancierend.

    tbc: Korridore 2. Stock



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Cyclops - 09.06.2006, 18:35


    Scott zog eine Augenbraue hoch. Grade als es interessant wurde... aber gut, der Professor hatte gesagt was zu tun war.

    Er bewegte sich auf den langsam abkühlenden Logan zu und verhinderte, immer noch den Blick fest auf sein gegenüber fixiert, erst im letzten Moment ein Zusammenprallen.

    "Das besprechen wir noch, Logan", raunte er im Vorbeigehen.

    An der Tür wartete er kurz auf Jean, die immer noch weitgehend regunglos das Vorgehen verfolgte. Als sie seinen Blick spürte schien sie sich zusammenzureissen und trat hinter Miss Granger hinaus auf den Flur hinaus. Scott folgte ihr.

    Scott & Jean tbc: Korridor, 2. Stock



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Nightcrawler - 09.06.2006, 18:43


    Irgendwas schien er verpasst zu haben...
    Kurt verfolgte das Geschehen im Raum- obwohl der große Auftritt wohl schon vorbei war. Nach ein paar Worten vom Professor verliess Fräulein Ororo den Raum, kurz darauf das andere Fräulein.
    Dann schien Scott Logan noch eine Kopfnuss mitgeben zu wollen, entschied sich aber im letzten Augenblick dagegen und verliess, nachdem er auf Fräulein Jean gewartet hatte, ebenfalls den Raum und schloß die Tür hinter sich.

    "Soll ich weiter zusehen oder herausfinden, wer das fremde Fräulein ist?", fragte er sich.

    Er entschied sich für ersteres, das Fräulein würde ihm schon nicht weglaufen.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 09.06.2006, 18:45


    Logan funkelte Scott an, erwiderte aber nichts.

    Stattdessen ignorierte er ihn einfach kommentarlos, und als die Tür hinter ihnen zuschwang und er sich dessen bewusst wurden, dass sie endlich alleine waren, wandte er sich wieder dem Professor zu.

    Er schwieg einen Moment lang, als suche er nach den richtigen Worten, um sich zu erklären, während er die gerade geschaffene Situation in Gedanken noch einmal Revue passieren ließ.

    War er in eine Party geplatzt, zu der er nicht eingeladen gewesen war? Egal.
    Damit konnte er sich später noch auseinandersetzen.
    Jetzt war zunächst einmal der Professor wichtig.

    "Sie haben mich angelogen." Warf er ihm vor, noch immer ohne Begrüßung, und noch immer mit knurrigem, verägerten Unterton in seiner Stimme.

    Er fixierte die dunklen Augen des Professors.
    "Sie sagten, Sie würden mir helfen, meine Erinnerungen wiederzuerlangen... und Sie sagten, ich würde am Alkali Lake die Antworten auf meine Fragen finden."
    Er stützte die Fingerknöchel auf dem Schreibtisch auf, und blickte den Professor herausfordernd an.
    "Dort ist nichts mehr." Er richtete sich auf. "Einige verrottete Ruinen, ein Schild mit einer Aufschrift. Kein Anhaltspunkt." Die Arme vor der Brust verschränkt blitzte er den Professor an.

    Er hatte seinen Teil der Abmachung eingehalten. Der Professor nicht.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 10.06.2006, 10:42


    Xavier wich Logans Blick nicht aus, hörte sich an, was der Mutant zu sagen hatte und ließ zu, dass der Schmerz und die Wut des fremden Mannes zu ihm vordrangen.

    Guten Morgen, Kurt, dachte er währenddessen. Nimm es mir nicht übel, aber das hier ist eine recht private Angelegenheit für Logan. Ich bitte daher darum, dass du dich von deinem luftigen Beobachtungsposten zurückziehst. Vielen Dank.

    "Logan," sagte Xavier langsam, aber ernst. "Der See war der erste Anhaltspunkt, den dein Bewusstsein uns gegeben hat. Das bedeutet er war ein Anfang und nicht der Weisheit letzter Schluss."

    Xavier lehnte sich zurück und sah den zornigen Mutanten an.

    "Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, Logan, aber wenn du etwas erreichen willst, musst du damit rechnen für einen Schritt nach vorne zwei zurückgehen zu müssen. Ich habe dir meine Hilfe angeboten und werde dieses Angebot nicht zurückziehen, dich aber selbstverständlich auch nicht daran hindern, einen anderen Weg zu gehen, wenn du glaubst, dass derjenige besser für dich ist."

    Xavier richtete sich wieder auf, um die Hände auf der Tischplatte ruhen lassen zu können.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 10.06.2006, 11:06


    Es fiel Logan sichtlich schwer, dem Professor sein Gehör zu schenken, aber dennoch lauschte er zähneknirschend seinen Worten.

    Seine Haltung verriet die Anspannung, unter welcher er noch immer stand, aber er bemühte sich, trotzdem Ruhe zu bewahren.

    Der Alkali Lake war ein erster Hinweis?
    Schön. Ein zerstörter, unnützer Hinweis.

    "Was haben Sie gesehen, Professor? Was wissen Sie?" Fragte er ihn unverwandt, fordernd, aber ruhiger als zuvor.
    "Das ist doch nicht alles, oder? Sie wissen mehr, als Sie mir gesagt haben."
    Er legte seine Hände auf die Tischplatte, und beugte sich nach vorne, dem Professor entgegen.
    "Sie kennen die Antworten auf meine Fragen." Sagte er leise, aber mit Überzeugung in der kehlig knurrigen Stimme.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 10.06.2006, 11:23


    Xavier senkte kurz die Lider der blauen Augen, um sich konzentrieren zu können.

    "Was ich gesehen habe, Logan," sagte er mit ruhiger Stimme. "Habe ich an dich weitergegeben, viel mehr hast du selbst gesehen. Ich kann schlecht in Erinnerungen hineinsehen, die nicht vorhanden sind."

    Meistens jedenfalls nicht.

    "Ich kenne die Antworten auf deine Fragen nicht, Logan. Ich weiß nicht, wer dir was oder warum, geschweige denn wann angetan hat."

    Xavier faltete die Hände und als er seinen Blick wieder auf den Mutanten richtete, glitzerte es in den blauen Augen.

    "Bist du dir denn sicher, dass der See nichts für dich bereit gehalten hat? Gar nichts? Keine neuen Bilder in deinen Träumen? Keine Ahnung von Erlebnissen, die stattgefunden haben könnten? Nur Schwärze?"

    Der Professor sah ihn forschend an.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 10.06.2006, 11:32


    Logan spürte, wie Kälte ihn durchfuhr, und die Worte des Professors seine aufkeimenden Hoffnungen auszulöschen begannen.

    Die Art, wie der Professor zu ihm sprach, machte ihm deutlich, dass Xavier ihn nicht belog.
    Er wusste also tatsächlich nicht mehr.

    Logans Zorn verrauchte langsam, und die Anspannung fiel von seinem Körper ab.

    Er richtete sich auf, und wandte sich zur Seite.
    Er schloss kurz die Augen, wie um sich zu erinnern, das Bild des Sees vor seinen Augen Revue passieren zu lassen, schüttelte dann allerdings den Kopf.

    "Nein. Nichts. Da waren nur... Ruinen." erklärte er, bevor er sich dem Professor wieder zuwandte. "Brüchstücke eines ehemals großen Gebäudekomplexes, ein Steinklotz mit einer Aufschrift und... ein... weißer Wolf." Erzählte Logan, wobei er bei letzterem nicht wusste, ob es sich bei dem Tier um Einbildung oder Realität gehandelt hatte.

    Er seufzte, und sah den Professor an.
    "Würden Sie... es noch einmal versuchen?" Fragte er ihnund seine Stimme klang rau, hoffnugnsvoll, und zugleich verzweifelt.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Nightcrawler - 10.06.2006, 11:34


    Logan hatte sich, Arme vor der Brust verschränkt, vor dem Tisch des Herrn Professor aufgebaut und schien sich über irgendetwas aufzuregen. Nicht dass das bei ihm eine Seltenheit gewesen wäre, aber so offen und dann noch dem Herrn Professor gegenüber...

    Kurt zuckte zusammen als er die Stimme in seinen Gedanken vernahm.
    Natürlich hatte er nicht damit gerechnet, unentdeckt zu bleiben aber nur ein kleines bisschen mehr...

    Er fühlte sich plötzlich wie ein kleiner Junge, der bei etwas ertappt worden war, von dem er genau wusste dass er es nicht tun sollte.

    "Gutgut, Zeit zu gehen", dachte er sich, zuckte mit den Schultern und beschloss, der Gesellschaft, die sicher noch irgendwo auf dem Flur unterwegs war, einen Besuch abzustatten.

    *BAMF*

    tbc: Korridor, 3. Stock



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 10.06.2006, 11:56


    "Natürlich kann ich dir diesen Gefallen erweisen." sagte Xavier langsam und sah Logan dabei offen an. "Aber du selbst weißt wie anstrengend und kräftezehrend das für dich ist. Wir werden an deiner Vergangenheit oder vielmehr deren Erschließung arbeiten."

    Xaviers Blick wurde entschlossen, aber seine Züge nahmen die altvertraute Milde wieder an, an die seine Mitmutanten gewöhnt waren.

    "Erhol dich erst einmal, Logan. Solchen Prozessen muss Zeit eingeräumt werden. Du würdest nicht wollen, dass ich jetzt vom Fleck weg in deinem Bewusstsein herumspaziere."

    Der Mutant war angespannt und noch immer voller Wut. Das machte einen Erfolg wie Logan ihn sich wünschte nicht einfacher, sondern schwieriger. Er war im Augenblick instabil und somit auch gefährlich.

    "Ich glaube darüber hinaus, dass deine Erfahrungen mit dem See dir... früher oder später dennoch Anhaltspunkte geben werden. Fakt ist, dass du schon einmal dagewesen bist. Das verknüpft diesen Ort mit deiner Persönlichkeit. Möglichkeit eins wäre, dass er allerdings so unbedeutend ist... quasi so nichtssagend, dass er für dein Bewusstsein nicht weiter von Relevanz ist. Es gibt unendlich viele Orte, an denen wir einst gewesen und die uns nicht mehr präsent sind."

    Xavier runzelte kurz die Stirn. "Ich glaube allerdings, dass Möglichkeit zwei sehr viel wahrscheinlicher ist. Vielleicht erinnert sich dein Bewusstsein deswegen nicht sofort oder verbietet sich selbst die Bilder zu sehen, weil sie mit sehr viel Schmerz oder Demütigung oder einem irgendwie anders gearteten Trauma einhergehen. Ich halte das nicht für ausgeschlossen, gerade wenn man dein Adamatiumskelett bedenkt."

    Man konnte deutlich sehen, dass Xaviers Verstand bereits jetzt zu arbeiten begann, um all die Puzzelteile in einer logischen Ordnung zueinander auf dem imaginären Tisch auszubreiten. Ihn beschäftigte Logans Problem selbstverständlich und er wünschte für den Mutanten endlich eine akzeptable Lösung zu finden.

    Xavier rief sich selbst zur Ordnung und lächelte entschuldigend.
    "Wie dem auch sei, Fakt ist, dass ich dir zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Sitzungen anbieten werde. Das würde die Barrieren, welche vorhanden sein könnten, höchstens verstärken, also ein Arbeiten gegen die eigene Person bedeuten. Natürlich kannst du trotzdem hierbleiben und dein altes Zimmer wieder beziehen. Tür und Tor stehen dir offen.
    Sobald du der Meinung bist, dass du dich erholt hast, und ich die Fortsetzung der Analyse für sinnvoll halte, werden wir weitermachen."

    Xaviers Augen blickten Logan an.
    "Vorher nicht, Logan."

    In diesem Punkt erlaubte Xavier keinen Widerspruch und er machte das mit der für ihn typischen milden Strenge deutlich.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 10.06.2006, 12:29


    Logan löste langsam die zur Faust verkrampfte Hand, während er den Worten des Professors lauschte.

    Er spürte selbst, dass er wieder ruhiger wurde, und nickte unmerklich.

    Xavier würde sich also weiter mit ihm beschäftigen.
    Das war gut.

    Und vielleicht hatte der Telepath ja recht.
    Vielleicht brauchte es einfach Zeit... aber andererseits war schon so viel Zeit ins Land gegangen, in welcher er nicht gewusst hatte, wer er war, oder woher er kam. Oder warum er so war, wie er war.
    Konnte man es ihm da verdenken, dass er jetzt, wo die Antwort greifbar war, ungeduldig wurde?
    Und die Schule war nicht der schlechteste Ort, um es dort eine Weile auszuhalten.

    "Danke." Murmelte er leise, und nickte erneut.
    Es hatte keinen Sinn, dem Xavier zu widersprechen, denn Logan kannte diesen Tonfall. Zwar freundlich, aber bestimmt. Ein Tonfall, der deutlich machte, dass der Professor darüber nicht diskutieren würde.

    Er richtete sich auf, und vergrub seine Hände teilweise in seiner Jeans.

    Dann wandte er sich um, um den Raum zu verlassen, hielt inne, und sah erneut zum Professor.
    "Ich bin da gerade in irgendwas reingeplatzt, oder?" Fragte er vorsichtig, und erinnerte sich an seine eher stürmische Ankunft im Büro des Professors.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 10.06.2006, 12:44


    Xavier zog eine Augenbraue hoch.

    "Ja, bist du. Die junge, blonde Dame ist unsere neue Lehrerin. Wir waren gerade bei der Vorstellung und Erläuterung gewisser... Regeln." Xaviers sanftes Lächeln nahm der Botschaften ein wenig von ihrer Schärfe, entkräftete sie aber dennoch nicht vollkommen.

    "Du wirst also eine Weile bleiben? Ich hatte das Gefühl, Rogue würde dich vermissen." Xaviers Lächeln blieb wie immer milde, trug aber eine Nuance in sich, die schwer zu fassen war. Es schien so, als ob das Gesagte eine weitere, nur für ihn relevante Bedeutung zu besitzen schien, die den anderen verborgen bleiben würde.

    Der Professor hatte nicht vor, Logan darauf hinzuweisen, dass eine Entschuldigung bei den anderen angemessen wäre. Er baute- wie immer darauf- dass der Mutant selbst so viel Verstand und Anstand besitzen würde. Wenn er es dennoch nicht tat, würde auch eine Ermahnung nichts helfen. Logan war kein Kind mehr, das man erziehen konnte.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 10.06.2006, 12:52


    Blonde junge Dame?
    Er runzelte kurz die Stirn.
    Hatte er glatt übersehen. Er erinnerte sich lediglich dunkel an Jean, Scott, Storm und... tatsächlich, eine blonde Frau...!

    Logan bemerkte die wohlverborgene Anspielung auf sein Verhalten vor wenigen Minuten, ging aber nicht weiter darauf ein, nahm sich lediglich vor, beim nächsten mal darauf zu achten, ob sie alleine waren, bevor er seinen Frust loswurde - sollte es denn überhaupt nochmal zu einer ähnlichen Situation kommen.

    "Falls ich nicht störe..." Entgegnete Logan. "Würde ich mich in der Tat... freuen... hier so ne Art..." Er grinste schief. "...Urlaub einzulegen."

    "Wie macht sich die Kleine?" Fragte er schließlich, und erinnerte sich an das, was er selbst gedacht hatte, als er sie vor einer knappen halben Stunde gesehen hatte.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 10.06.2006, 13:12


    "Du störst nicht." sagte Xavier ruhig und endgültig. Sein Lächeln wurde eine Spur heller, als er über die zweite Frage nachdachte.

    "Sie hat sich gut erholt, Logan. Natürlich ist ihre Mutation für sie ein Problem und belastet sie. Das verlangsamt den Selbstfindungsprozess, aber Rogue hat wirklich erstaunliche Fortschritte gemacht, fachlich, aber vor allem menschlich. Sie weiß inzwischen einige Dinge über sich und ein Stück weit mehr, was sie will, als zu er Zeit, in der sie hierher kam."

    Xaviers Blick glitt einen Moment lang in die Ferne.

    "Sie ist gerne hier und hat Freunde gefunden."

    Der Professor fixierte Logan wieder.
    "Sie wird ihren Weg finden und gehen."



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 10.06.2006, 13:31


    Logan nickte.
    "Sie ist ein... tapferes Mädchen." Er grinste wieder schief, wurde dann aber wieder ernst.

    Er mochte Rogue, und er hatte ihr versprochen, für sie da zu sein. Dieses Versprechen würde er nicht brechen, und er war froh, dass sie sich nach Magnetos Übergriff soweit wieder erholt hatte.

    "Glauben Sie, dass sie ihre... Mutation jemals kontrollieren können wird?" Fragte nachdenklich, und sah den Professor fragend an.

    Er legte den Kopf ein wenig schief, und runzelte die Stirn.
    Rogue und ihre Fähigkeiten machten ihm immer wieder bewusst, dass ihre besonderen Fähigkeiten ihnen nicht nur Vorteile verschafften.
    Sie war einer der Mutanten, der ihn daran erinnerte, dass sie den Menschen eben nicht überlegen waren, sondern dass einige von ihnen darunter litten, anders zu sein, während die breite Masse stolz darauf war.
    Er schüttelte den Kopf.

    Überlegene Rasse. Weiterentwicklung der Menschheit. So ein Unsinn!



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 11.06.2006, 18:39


    Xavier stützte kurz das Kinn auf die Hand, während er über Logans Frage nachdachte.

    "Das ist schwer zu sagen, Logan. Es gibt Fälle, in denen die Mutation aufgrund von physischen Beeinträchtigungen nicht mehr kontrolliert werden kann. Das ist bei Rogue soweit ich das beurteilen kann nicht der Fall. Aber nicht jede Fähigkeit- besondere Fähigkeit- wird einem wirklich bewusst."

    Xavier lächelte. "Nein, das trifft es nicht. Was ich meine ist, nicht jede Fähigkeit wird einem so bewusst, dass man sie über dieses Bewusst-sein steuern kann."

    Er breitete kurz die Hände in einer offenen Geste aus.

    "Es ist möglich, dass sie es schaffen wird. Es ist aber genauso gut möglich, dass das eben nicht so ist. Wir wissen nicht, was Rogues Mutation kontrolliert, ob sie überhaupt kontrolliert wird oder ob es quasi ein Effekt ihres Körpers ist, der nicht beeinflusst werden kann. Es bleibt abzuwarten."

    Offen sah der Professor den Mutanten an.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Wolverine - 12.06.2006, 00:14


    Logan nickte.

    "Ich verstehe." Murmelte er leise.
    Rogue war hierher gekommen, damit man ihr half.
    Aber vielleicht bestand Hilfe in ihrem Falle nicht darin, ihre Mutation zu kontrollieren, sondern zu lernen, mit ihr zu leben, so traurig es klingen mochte.

    Er lächelte kurz und sah den Professor an, bevor er sich wieder zur Türe umwandte.
    Die Hand am Griff, hielt er erneut inne, und diesmal ohne den Professor anzusehen sagte er: "Ich... werde nächstes Mal anklopfen, Professor."

    Es war weniger als eine Entschuldigung, aber alles, was er im Augenblick zusammenbrachte.
    Und er wartete die Antwort des Mutanten nicht ab, sondern öffnete ohne weiter zu zögern die Türe, und trat nach draußen.

    tbc: Korridore 2. Stock



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Storm - 26.06.2006, 10:11


    Storm hatte das Gespräch schweigend abgewartet, nun flimmerte ihr Blick kurz zwischen beiden Mutaten hin und her.

    Kurz schien der Wunsch in ihr auf zukommen hinter Wolverine her zulaufen, doch sie ließ den Arm sinken und schaute zum Professor.
    "Ich glaube insgesamt haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns."
    Sie schmunzelte dann leicht. "Ich werde dann mal schnell etwas essen gehen und mich umziehen."

    Sie blieckte sich an der Tür nocheinmal zum Professor um. "Ich denke auch das es besser ist wenn er bleibt."

    tbc: Korridore 2. Stock



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Professor X - 26.06.2006, 18:48


    Xavier nickte schweigend und runzelte schließlich die Stirn. "Seine Suche scheint ihn nicht weitergebracht zu haben. Nun ja, das ist kein Grund zu verzagen. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden."

    Sein Blick richtete sich direkt auf Storm und sein hinterdründiges Lächeln kehrte zurück.
    "Sowohl essen, als auch umziehen halte ich für eine hervorragende Idee. Ich denke, dass Scott und Jean Miss Granger den Kindern erfolgreich vorgestellen werden, auch ohne deine Hilfe." Sein Lächeln entschuldigte sich bereits für das Gesagte noch während er es formulierte. "Das sollte keine Schwierigkeit darstellen."

    Kurz dachte er an die Spannung, welche sich kurzzeitig in dem Raum ausgebreitet hatte und war verwundert darüber, Jean so ablehnend zu erleben. Es war klar gewesen, dass es nicht reibungslos laufen würde...

    Xavier schüttelte den Kopf. "Ich bin zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit klappen wird." sagte er.



    Re: Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier

    Storm - 26.06.2006, 19:16


    Storm schnekt dem Professor das Lächeln was eine dankbare Schülerin nur für ihren Lehrer bereithält.

    " Und wenn nicht, dann werden einfach ein paar Köpfe zurecht gerückt." Antwortet sie Xavier, öffnet dann die Tür und verlässt den Raum. Langsam verspührt sie doch den sehr großen Wunsch sich wieder so zu kleiden, dass man sie einw enig ernster nimmt.

    tbc: Räumlichkeiten von Storm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de

    Ryan "Aero" Dixon - gepostet von Professor X am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Büro und Arbeitszimmer von Professor Xavier"

    xavier naidoo - heimatskind (Sonntag 17.09.2006)
    Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
    Arbeitszimmer von Alexander Corvinus - Alexander Corvinus (Samstag 28.10.2006)
    Xavier Naidoo - sexy B-Girl (Dienstag 07.11.2006)
    Xavier und Mozart?? - Jule14 (Sonntag 08.01.2006)
    Professor beim Kinderwunschinstitut??!! - Ottl (Mittwoch 06.06.2007)
    Xavier Naidoo - Laui (Sonntag 15.07.2007)
    Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
    Event> Grandmother`s Day - Toukon (Samstag 02.03.2013)
    Charles Xavier - Professor X (Samstag 10.06.2006)