Geil oder?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Geil oder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TilkO - Chiller89 - Schnake - roman1111 - Owned? - BornTobiWild - HerrHansen
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geil oder?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geil oder?"

    Re: Geil oder?

    TilkO - 17.12.2009, 07:51

    Geil oder?



    Re: Geil oder?

    Chiller89 - 17.12.2009, 15:11


    ja der grüne :mrgreen:

    mfg chilla



    Re: Geil oder?

    Schnake - 17.12.2009, 16:10


    jops so ein john deere hat schon was :wink:



    Re: Geil oder?

    roman1111 - 17.12.2009, 17:26


    das wär doch mal ne frage fürs bewerbungsgespräch: welcher wagen hebt sich von den anderen ab.. :mrgreen:



    Re: Geil oder?

    Owned? - 17.12.2009, 19:47


    roman1111 hat folgendes geschrieben: das wär doch mal ne frage fürs bewerbungsgespräch: welcher wagen hebt sich von den anderen ab.. :mrgreen:

    der twingo !!!
    der ist am hässlichsten :mrgreen:



    Re: Geil oder?

    Schnake - 17.12.2009, 20:01


    vorstellungsgespräch bei renault^^



    Re: Geil oder?

    BornTobiWild - 17.12.2009, 20:30


    Wo mein Mb1 hinüber war bin ich ab und an Twingo vom Dad gefahren.
    Man kann sich ja an alles gewöhnen aber an die Schüssel will ich mich nicht gewöhnen müssen.

    Das bisslang bekloppteste Auto was ich jeh gefahren bin



    Re: Geil oder?

    HerrHansen - 17.12.2009, 20:41


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Wo mein Mb1 hinüber war bin ich ab und an Twingo vom Dad gefahren.
    Man kann sich ja an alles gewöhnen aber an die Schüssel will ich mich nicht gewöhnen müssen.

    Das bisslang bekloppteste Auto was ich jeh gefahren bin

    Du konntest das Ding fahren? Ich habe mal versucht, den Twingo meiner Tante zu bewegen, bin aber nach ein paar Metern wieder ausgestiegen, weil ich mit einem Fuß alle drei Pedale gleichzeitig betätigen konnte. Ist halt für Frauenfüße gemacht :mrgreen:



    Re: Geil oder?

    BornTobiWild - 17.12.2009, 21:17


    Das stimmt, aber im Twingo ist da immernoch mehr Platz als im Megane Grandtour.

    Beim Gangwechsel teilweise voll nach vorne gewippt, weil man beim draufhämmern noch ein stückchen Bremspedal erwischt hat :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    The Next Uri Geller - gepostet von A.B. am Mittwoch 16.01.2008
    K&N Performance-Kit und weiteres... - gepostet von SebastianW am Sonntag 19.11.2006
    gutachten für auspuffanlage MC2 - gepostet von tabcore am Mittwoch 29.03.2006
    TÜV zusage vorher - gepostet von Care am Donnerstag 22.06.2006
    Frontlippe usa/deutsch?! - gepostet von DaGenius am Donnerstag 29.10.2009
    Kupplung klingt seltsam? - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 26.07.2006
    Was sind eure 1/4 Meile Zeiten - gepostet von capt.iglo am Mittwoch 15.07.2009
    1/4 Mile mit MB - gepostet von El-Tobito am Sonntag 20.05.2007
    integra type-r - gepostet von alpacino am Dienstag 23.01.2007
    The new Face of BRUNO..... - gepostet von FG-Driver am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geil oder?"

    IP-Addressenbuch - gepostet von spawnkill am Dienstag 08.08.2006
    Raids vom 4.9.-10.9 - gepostet von Arcanis am Montag 04.09.2006
    World of Warcraft - gepostet von piccolo5 am Montag 25.09.2006