2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang

Schwingen der Nacht
Verfügbare Informationen zu "2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzià_ Lazàr
  • Forum: Schwingen der Nacht
  • aus dem Unterforum: Die Geschichten der Vampiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang"

    Re: 2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang

    Luzià_ Lazàr - 31.05.2006, 20:25

    2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Fall Vesparianus und der Neuanfang

    Die Kinder beschuldigten Vesparianus, dass er ihr leben zerstört habe und so sie alle verdammt hat. Eines Nachts passierte es, seine Armee überfiel ihn und brachten ihn um. Durch den Tot Vesparianus verloren diese Vampirvorläufer ihre Führungsperson und der Zerfall der Vampire begonn. Die meisten trennten sich und streunten in Wäldern herum und tranken das Blut von Tieren und derer, die vorbeiliefen. Sie waren nun eher wie Tiere, kannten keinen Anstand und keine Ehre.

    Doch an einem Abend floss das Blut eines Hochelfen in den Wäldern von Tirisfal. Das Blut dieses Elfen erweckte neue Charaktere in den Vampiren, schon bald hat jeder vom Blut eines Elfen gekostet und einige waren zu Vampiren geworden. Ehre und Vernunft kehrte langsam ein und langsam ergab sich ein Hierarchiebild ab. Die meisten Vampire hatten sich in verschiedene Clans gruppiert, um zu überleben. Durch die Weisheit und Führsorge der nun elfischen Vampire wurde ein Clanrat gegründet, wo jeder Clan vertreten wurde, um bestimmte Geschehnisse zu besprechen und zu handeln. Der Rat war sich einig, dass die ihre Rasse sich in die Welt der Sterblichen irgendwie einbauen sollte und so den anderen zu helfen.

    Alle waren für diese Idee. Alle, bis auf einer…

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -->Wrote by Vukodlak<--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwingen der Nacht

    2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang - gepostet von Luzià_ Lazàr am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - F4iTh (Mittwoch 26.07.2006)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)