3. Teil: Vukodlak und der Verrat

Schwingen der Nacht
Verfügbare Informationen zu "3. Teil: Vukodlak und der Verrat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzià_ Lazàr
  • Forum: Schwingen der Nacht
  • aus dem Unterforum: Die Geschichten der Vampiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Teil: Vukodlak und der Verrat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Teil: Vukodlak und der Verrat"

    Re: 3. Teil: Vukodlak und der Verrat

    Luzià_ Lazàr - 31.05.2006, 20:23

    3. Teil: Vukodlak und der Verrat
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vukodlak und der Verrat

    Vukodlak Bloodcrawl, der Herrscher des Clans „Schwingen der Nacht“, war der Meinung, dass sein Volk sich zu sehr durch die Elfen manipulieren lasse und dass er vergessen hatte, wofür Vampire stehen. Vukodlak ist ein Verfechter der alten Lebensart und ein blutiger Anführer. Er trennte sich vom Rat und beschloss, dass diese Art von Vampiren, die den Rat befehligen, es nicht wert waren, zu leben. Er beschloss, Chaos und Unheil in die Welt der Sterblichen zu bringen.

    Krieger unter der Führung von Nirlot Vordlok branntschatzten und meuchelten überall, wo sie hingingen. Der Tot war stets ihr Gefährte gewesen.
    Unter dem Kommando von Luzià Lazàr und ihrer magischen Armee fielen einige Festungen und Dörfer. Die Sterblichen Magier hatten keine Chance, gegen sie und ihre Armee.

    Am Schluss hatte Vukodlak sein Werk geschafft. Alle Rassen Azeroths schlossen sich zusammen und begannen mit einer weltweiten Vampirjagt. Der Clanrat wurde schon bald ausgelöscht. Vukodlak war zufrieden. Seine Feinde wurden Vernichtet und er befehligte den letzten lebenden Clan der Vampire. Doch unterschätzte er die Gründlichkeit der Sterblichen bei ihren Vorhaben und schon bald wurde auch sein Clan langsam dezimiert. Vukodlak beschloss, sich mit seinen Gefährten zurückzuziehen, in einen tiefen Schlaf zu fallen und dann in einer Zeit aufzuwachen, wo Vampire ein Mythos sind und keiner Sie wahrnimmt. Eine Zeit, die im Zwiespalt liegt und in stetigen Kriegen befallen ist. Eine Zeit, in der die Vampire wieder auferstehen können und ihren rechtmäßigen Platz als Herrscher Azeroths einnehmen können.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -->Wrote by Vukodlak<--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwingen der Nacht

    2. Teil: Der Fall Vesparianus und der Neuanfang - gepostet von Luzià_ Lazàr am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3. Teil: Vukodlak und der Verrat"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    verrat - schlö (Montag 26.02.2007)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Dimmu Borgir und der mögliche "Verrat" an BM - predator (Mittwoch 09.05.2007)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)