Mein track!

Hip Hop 187
Verfügbare Informationen zu "Mein track!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DonWackli - Masterchef - mohammed - kätzchen - REAL Smok
  • Forum: Hip Hop 187
  • Forenbeschreibung: > Das Hip Hop Portal < || check black-and-stylez.de ||
  • aus dem Unterforum: Eure Tracks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein track!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein track!"

    Re: Mein track!

    DonWackli - 31.05.2006, 14:35

    Mein track!
    Moin Leude ich wollte euch mal meinen Track zeigen würd emich freuen wenn ihr ihn euch anhören würdet und sagt obs kuhl is oder nicht aber eben so das es noch im rahmen bleibt ihr wisst was ich meine... wenn wheak is dann sagt es aber sagts bitte nett!
    haut rein jungZ
    wakkli
    http://home.arcor.de/wackli/Wackli&DutcH.mp3

    und wenn ich einmal dabei bin willsch noch werbung für miene freundin machen die hat es im gegensatz zu mir wirklich drauf
    http://home.arcor.de/wackli/chiri-kay.mp3
    is doch geil oder? könnt ihr auch noch ein komentar verfassen :)



    Re: Mein track!

    Masterchef - 31.05.2006, 16:45


    echt nicht so gut....
    Ich hoffe das ist höfflich genug :lol:



    Re: Mein track!

    mohammed - 31.05.2006, 17:08

    Jep...
    Du sprichst wahre Worte Chefkoch....naja üben und dann passt das, jeder fängt klein an :wink:



    Re: Mein track!

    kätzchen - 31.05.2006, 18:30


    aber das von deiner freundin ist nicht schlecht, vlt könnt ihr ja mal was zusammen machen?



    Re: Mein track!

    REAL Smok - 01.06.2006, 21:21

    Re: Mein track!
    Kann mich zu deinem Track den vorigen Meinungen nur anschließen :wink: ( Zum Trost, ich musste auch sehr viel üben und durch jede Kritik wird man besser :wink: )


    Zu dem Track von deiner Freundin :

    Net, schön im Takt gerappt, Text auch ganz ok, aber wirkt 'n bissl monoton :wink: ( aber gefällt mir )


    Peace


    8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hip Hop 187

    Rap Artz Killa Kollabo - gepostet von TrickTrack am Sonntag 24.12.2006
    Sicc - Suizide Tendenzen (mit Kaisa, MC Bogy uvm.) - gepostet von derBO am Dienstag 23.10.2007
    One Take One Hit - Bielefelder Untergrund - gepostet von derBO am Montag 03.09.2007
    Wie Findet ihr ... - gepostet von REAL Smok am Samstag 03.06.2006
    Blokkmonsta & SDBY - Beats aus der Gruft - Kapitel 1: Gr - gepostet von derBO am Mittwoch 17.01.2007
    Frauenarzt Event im Dezember in Oldenburg - gepostet von derBO am Dienstag 06.11.2007
    Radio Episode mit den 41 Beatfanatikern - gepostet von derBO am Freitag 08.06.2007
    Tha Alkaholiks - Firewater - gepostet von derBO am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein track!"

    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    :arrow: mein erstr track stunt - neji screw (Mittwoch 01.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    hotter track - Em - Key (Samstag 17.12.2005)
    Verdammt unzer neuer Track ist draußen!!! - Don Kiliano (Sonntag 26.09.2004)
    rOn dE - 1 Track - rOn dE (Mittwoch 08.03.2006)
    Welchen Track hörst du gerade? - zitrone (Montag 16.04.2007)
    R.D.Z. Promo Track - Trexx (Dienstag 15.01.2008)