Dragon Age - MSG

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Dragon Age - MSG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Mali - Redeyes - Talok - Anonymous - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dragon Age - MSG
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dragon Age - MSG"

    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 15.12.2009, 21:01

    Dragon Age - MSG
    Endlich waren die Schreie der Schlacht verstummt, das Stöhnen und Wimmern der Verletzten erstickt, selbst die Plünderer und lüsternen Soldaten hatten das Schlachtfeld verlassen. Langsam kroch die Sonne über die vielen Leichen der fereldischen Krieger und Kriegerinnen. Die Schlacht war verloren, der Feind weitergezogen. Der Feind aus dem Norden, übermächtig, viel zu viele und grausam.

    Langsam tauchte sie aus der tiefen Schwärze ihrer Ohnmacht wieder auf. Doch am liebsten würde sie sofort wieder darin versinken. Schmerz breitete sich in ihrem Körper aus und die Erinnerungen kehrten zurück. Pfeile. Es waren Pfeile die sie getroffen hatten, wieviele vermochte sie nicht zu sagen, doch als sie zu Boden ging steckte zumindest einer in ihrer Brust. Mühsam öffnete sie die Augen, alles war verschwommen, nur langsam erkannte sie wieder etwas. Das Schlachtfeld lag neben ihr, doch sie nicht mehr darauf. Auch die Pfeile waren nicht mehr in ihrem Körper, sie war sogar zugedeckt und auf ihrer Haut spürte sie einen Verband.

    "Bleibt ruhig liegen." sagte eine beruhigende Stimme neben ihr, dann tauchte ein junger Mann in ihrem Blickfeld auf. "Die Nacht hast du überlebt." er setzte sich neben ihr und legte eine Trinkschale mit Wasser an ihre Lippen, gierig schluckte sie. "Ich bin Finrod, wir kämpften Seite an Seite, wie ist dein Name?" fragte er sie und stellte die leere Schale neben ihren Kopf ab. "Ellenar." gab sie mit schwacher Stimme von sich, er nickte nur. "Warte hier, ich schaue ob noch wer dieses Gemetzel überstanden hat." mit einem Ächzen erhob er sich. Er trug nur noch eine Lederhose und Stiefel, sein ganzer Oberkörper war verbunden und hier und da schimmerte Blut hindurch. Einen langen Dolch hatte er an seinem Gürtel hängen als er das kleine Lager verließ und über das Schlachtfeld schritt, wachsam nach Überlebenden auschau haltend.



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 15.12.2009, 22:35


    Sinthoras hörte im geist immer noch die schreie und er füllte den schmerz.Seinen eigenen und den der gefallenen.Vorsichtig öffnete er die augen und versuchte sich aufzusetzen.Verblüfft schaute er sich um,denn er lag nicht auf dem schlachtfeld,sondern in einem lager.Anscheinend hatte jemand ihn eingesammelt und hergebracht.Dann sah er den mann und die elfin.Er überlegte ob er sie ansprechen sollte,liess es dann aber und legte sich wieder zurück,denn seine rippen begannen zu schmerzen.Sein arm schien gebrochen und zumindest ein oder zwei rippen.Also blieb er liegen und ruhte sich aus.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 15.12.2009, 23:14


    Milten stöhnte auf als er langsam das bewustsein wiedererlangte. Den sofort kehrte der schmerz zurück. Er war im Kampf an der Schulter verwundet worden, kurz darauf hatte eine Explosion in seiner nähe ihn weggeschleudert und ihn schlieslich halbwegs unter zwei Kriegern begraben. Er versuchte die toten Körper vonsich zu schieben, jedoch vergeblich.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 16.12.2009, 19:36


    Xalgorim lag neben vielen anderen leichen. Sowohl freund als auch feind. Sie hatten wohl vermutet er wäre tot denn in der tat war er von blut getränkt. Vieles sein eigenes doch zum glück nciht das meißte. Anscheinend hatte eine Axt sein kettenhemd durchtrennt und ihm eine tiefe klaffende wunde auf der brust zugefügt. Nun wo die schlacht bereits seit stunden vorbei war kam er wieder zu bewusstsein und er regte sich wieder.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 16.12.2009, 21:29


    Das Gesicht des jungen Kriegers tauchte über Milten auf. "Stöhn nicht so." meinte er grinsend. "So viel hast du gar nicht abbekommen!" schnell wuchtete er die Leichen von dem jungen Magier und zog ihn auf die Beine. "Hilf mir mal mit dem hier, hat ne böse Wunde auf der Brust. Er kniete sich neben dem Zwergen hin. "Guten morgen." meinte er und kramte aus einem Beutel ein paar Kräuter welche er im Mund zu einem Brei zerkaute.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 16.12.2009, 21:40


    Gierig holte Milten tief luft, als die beiden schweren leichen nun endlich nicht mehr auf ihm lagen. Er musste sich ersteinmal aufsetzen. Er hatte nocheinmal glück gehabt, sein linker arm, teile des rückens und der Brust, sowie seine linke Gesichtshälfte, hatten schwere verbrennungen, doch er hatte keine innernen verletzungen oder tiefe schnittwunden.
    Danach sah sich Milten den verletzten Zwerg einmal genauer an. "Seine wunden sind wirklich tief und er hat viel Blut verloren... Heilung ist leider nicht gerade meine stärke, aber mal sehen, vieleicht kann ich doch etwas tun."



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 20.12.2009, 23:30


    Doch der zwerg Griff nach der Hand des magiers. "Ich brauche und will keine Magie!" sprach der zwerg blut hustend. "Wenn mich die Ahnen wollen dann können sie mich bekommen." er schaffte es jedoch nicht aufzustehen. "Aber wenn ihr verbände habt dann würde ich einen verband nehmen und vielleicht jemanden der mir aufhilft. Die Ahnen werden mir sicher verzeihen aber ich habe noch einem Menschen meine Axt in die Brust zu rammen."



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 23.12.2009, 20:20


    Der Mann schmierte zunächst die Wunden des Zwerges mit dem vorbereiteten Brei ein. Es stoppte die Blutung und würde den Heilungsprozess rapide beschleunigen. "Ihr solltet damit ein wenig warten." meinte er dann und half dem Zwergen auf die Beine. "Ansonsten können wir auch zu den anderen Leichen legen."



    Re: Dragon Age - MSG

    Anonymous - 25.12.2009, 22:26


    Der junge Mann schlug die Kapuze zurück und blickte über das Schlachtfeld.
    Was sollte er nun tun? Weiterziehen, oder helfen, die Verwundeten zu versorgen und sich somit der Gefahr aussetzen, enttarnt zu werden?
    Wie von selbst bewegte er sich schließlich auf das Lager zu.
    Er hatte so oder so schon genügend böse Taten verübt. Da konnte er wenigstens versuchen, einen Bruchteil dessen wieder gutzumachen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Anonymous - 26.12.2009, 10:56


    Leise brummend trottete ein Bär über das Schlachtfeld und sah sich um...soviel Leid,fast war es,als würde der Bär den Kopf schütteln.Als er eine kleine Gruppe lebendiger Leute erspähte,begann er auf sie zuzulaufen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 26.12.2009, 11:24


    Xalgorim erkannte sehr wohl das der Mensch recht hatte und hielt seinen Zorn unter kontrolle. "Habt ihr ungefähr eine Ahnung wo wir sind? Ich kenne mich an der oberfläche noch nicht so aus." er holte eine Karte hervor die sich unter seinem Wams befand. Er rollte sie aus und zeigte sie den anderen beiden.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 26.12.2009, 11:31


    "Wir sind im Küstenland, etwa zwischen dem Turm der Zirkels und Denerim." meinte der junge Krieger, "Bis zum Meer sind es nur etwa zwei Tagesmärsche nach norden."



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 26.12.2009, 11:37


    Sinthoras erhob sich von seinem lager und hielt ausschau nach den anderen und nach ein paar ästen mit denen er seinen gebrochenen arm schienen konnte.Langsam ging er zu der anderen elfe und nickte ihr zu."Ich grüsse dich,schwester aus der stadt.Mein name ist Sinthoras.Mein arm ist gebrochen und ich brauche hilfe ihn zu schienen,damit er heilen kann.Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein?"



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 26.12.2009, 14:39


    Milten zuckte nur mit den schultern und ging ein stück weiter. Er war es gewohnt das man ihm mit mistrauen, furcht oder ablehnung begegnete, schlieslich war er ein Magier. Milten ging weiter durch die Leichen und hoffte ein Schwert oder eine andere Waffe zu finden die man noch gebrauchen konnte, den die Explosion hatte seinen Stab zerstört. Doch alle für ihn brauchbaren Waffen schienen die Plünderer mitgenommen zu haben, so das dass einzig brauchbare für ihn eine Sense war, anscheinend hatten einige Bauern die ihre Höfe in der nähe hatten auch mitgekämpft. Milten seufzte, sie war besser als nichts.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 26.12.2009, 15:02


    Raus aus dieser verdammten Rüstung!
    Elena schnallte sich die Schulterplatten ab, schälte sich aus der zerbeulten Brustrüstung und atmete tief durch. Sie saß im Schneidersitz auf einen Baumstamm, ihr Schwert steckte einen halben Meter neben ihr im Boden. So viele Tote...überall um sie herum lagen sie, manche durch sie selbst gefallen. Erst jetzt, wo die Rüstung auf dem Boden lag und sie auf das durchgeschwitzte Hemd sehen konnte, wurde ihr klar, dass die Schlacht auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen war. Ihr linker Arm war mit etlichen Schnitten übersät, und auch am Hals hatte sie etwas getroffen, jedoch glücklicherweise die Schlagader verfehlt. Ihre Haare klebten schweißnass an ihrem Rücken, den Helm hatte sie schon lange verloren und mit ihm den eisernen Ring, der ihre Haare zurückhielt.
    Plötzlich bemerkte sie in der Ferne Leute, die miteinander sprachen, und einen Kerl mit einer Sense, der sich ihr genähert hatte. Kurz überlegte sie, ob sie sich verstecken sollte, doch dann entschied sie sich, schlicht sitzenzubleiben.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 26.12.2009, 15:13


    Milten gab es auf nach etwas brauchbarem zu suchen und blickte sich auf dem Leichenfeld nocheinmal um. Seine Wunde und seine verbrennungen schmerzten und er konnte sein linkes Auge nicht öffnen. Er streckte seinen Gesunden Arm aus und drehte sich einmal im kreis. Für einen nichtmagier schien die geste völlig sinnlos zu sein, doch Milten konnte nun lauter kleine glühende Punkte erkennen, so als würde über jeder Leiche eine Kerze brennen, Lebensenergie. die meisten leute waren tot, doch in den Leichen steckte immernoch ein klein wenig lebenskraft und die begann Milten nun anzuzapfen. Lauter kleine energiekugeln, die auch für einen nichtmagier sichtbar waren, strömten aus den Leblosen Körpern und flogen auf Milten zu, verschmolzen mit seinem Körper und begannen ihn zu Heilen. Der prozess war quälend Langsam, doch bei so vielen Leichen kam doch genug zusammen um die schlimmsten Wunden zu Heilen und vleicht sogar noch jemand anderen zu versorgen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 26.12.2009, 15:19


    Der Zwerg betrachtete noch eine weile die Karte und steckte sie dann weg "Ihr könnt mich Xalgorim nennen. Habt ihr auch einen Namen oder soll ich euch einfach Mensch nennen?" er tastete leicht nach der Wunde. Die würde ihn vermutlich noch tagelang plagen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Anonymous - 26.12.2009, 15:47


    Alain schnüffelte in der Luft....es roch nach Zwerg.Er überlegte kurz...und entschied sich die Klappe zu halten und einfach hinzulaufen...wenn einer den Weg in die BErge kannte,dann wohl der Zwerg.Einige Minuten später stand er am Rand der Gruppe und blickte die einzelnen Gestalten der Reihe nach an.Wenn er nicht unbedingt in die BErge müsste,er würde diesem Gestank aus dem Weg gehen...



    Re: Dragon Age - MSG

    Anonymous - 26.12.2009, 17:08


    Daylen bemühte sich, nicht auf die Leichen zu treten, auch, wenn dieses Vorhaben sinnlos erschien. Immer wieder stieg er in einen offenen Bauch und derartiges und der Saum seiner Robe war mit Blut befleckt. Wieso tat er sich das eigentlich an? Er ließ den Blick über das Schlachtfeld schweifen und erspähte schließlich eine Frau, die auf einem Baumstamm saß. Langsam näherte er sich ihr.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 27.12.2009, 00:06


    "Nennt mich Finrod." meinte er und stütze den Zwergen. "Nicht weit von hier hab ich ein kleines Lager aufgebaut ... eher ein Platz wo bereits zwei Verwundete liegen." meinte er und lenkte die Gruppe in diese Richtung.

    Die Elfe brauchte etwas um zu reagieren, sie hatte nichtmal die Kraft sich aufzurichten. "Ich komme nicht aus der Stadt." murmelte sie und öffnete die Augen um nach der Herkunft der Stimme zu sehen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 27.12.2009, 00:35


    "Nunja ich liege lieber neben verwundeten als neben toten." der zwerg lachte tief hörte jedoch sofort auf als ein ziehender schmerz seine Wunde durchzog. "Ich schätze mal nicht das Denerim noch eine Verteidigung gegen die Nordmänner hatte oder?"



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 28.12.2009, 13:39


    Die Frau auf dem Baumstamm beobachtete den Mann, der sich ihr näherte mit Misstrauen. War er Freund oder Feind? Sie stieß sich von ihren Sitzplatz ab und landete mit angewinkelten Beinen im Gras. Ihr Schwert war nun in griffbarer Reichweite. War er einer der Überlebenden der Schlacht? Für sie sahen alle Menschen gleich auch, obwohl sie selbst einer war...



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 28.12.2009, 14:35


    Sinthoras kniete sich neben die verwundete elfe und betrachtete sie erstaunt."Ich wurde in den wäldern geboren.Ich dachte alle die nicht in den wäldern leben sind stadtelfen.Ich werde wohl warten müssen ob noch jemand her kommt,der nicht so schwer verwundet ist wie wir.Ich wache über euch."mit diesen worten setzte er sich neben ihr lager,so das sie ihn besser sehen konnte.



    Re: Dragon Age - MSG

    Anonymous - 28.12.2009, 15:28


    Der Mann hob beschwichtigend die Hände, wohl um zu zeigen, dass er kein Feind war. Vorsichtshalber blieb er dennoch auf respektvollem Abstand, ehe er zu ihr hinüberrief:"Sind das alle Überlebenden? Ich hörte schon Gerüchte, dass es eine Schlacht geben sollte. Wie ich sehe waren die Nordmänner siegreich.Ich bin Heiler, und da dachte ich, dass ich mir die Verwundeten ansehen könnte. Seid Ihr halbwegs in Ordnung?" Er hoffte, dass man ihm die in aller Eile zusammengebastelte Geschichte abkaufen würde und wartete auf eine Antwort.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 28.12.2009, 16:01


    "Jaah." murmelte die Elfe leise und schloss die Augen. Bald schon döste sie wieder vor sich hin.

    "Wir habens nichtmehr weit." meinte Finrod und nach ein paar Metern kamen sie in das kleine Lager wo er dem Zwergen half sich zu setzten und nach dem Arm von Sinthoras. "Finrod mein Name." meinte er und und legte ihm eine Schiene aus ein paar Ästen an. "Bald sollte euer Arm wieder soweit in Ordnung sein. Sichtlich erschöpft setzte er sich und begann aus ein paar Kräutern eine Salbe zu mischen. Das seine Verbände deutliche rote Schimmer zeigten schien er nicht zu bemerken, oder aber gewissentlich zu übergehen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 28.12.2009, 17:31


    Xalgorim entging nicht das Finrods verbände rot wurden "Ihr solltet euch auch um euch kümmern. Nicht jeder kann ausdauernd sein wie ein Zwerg." er lachte wieder, nur um es nochmals zu bereuen. Trotz seines leicht spöttelnden tons konnte man dennoch erkennen, dass er Finrods ausdauer anerkannte. Er hatte schließlich nach seiner Verwundung in der Schlacht beschlossen nochmals über das Leichenfeld zu wandeln um denen zu helfen die sie benötigten und nicht um einfach die die toten zu plündern. " Ihr sagtet euer Name sei Finrod? Von wo kommt ihr? Denerim? Oder von irgendwo hier in der gegend?" es wäre gut einen gebietskundigen bei ihnen zu haben, denn Xal war garantiert nicht dafür geeignet.
    Der Zwerg blickte über das Schlachtfeld. Weit und breit überall nur leichen. Solangsam kamen anscheinend auch wilde tiere auf der suche nach Fressen. Raben umkreisten den Himmel über dem Schlachtfeld und auch ein Bär war zu sehen der anscheinend auch die Gruppe bemerkt hatte.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 28.12.2009, 18:14


    "Ich stamme aus den Bergen, südlich von Orzammar." fing er an und unterbrach seine Arbeit dabei nicht. "Auf eurer Karte heißen sie Frostgipfel Gebirge." er schien einen Moment zu überlegen, doch dann fuhr er fort. "Mein Stamm lebt dort oben schon seit Jahrhunderten, wir sind Krieger und Jäger, manche werden Magier, aber nicht im Zirkel." Er blickte in den Himmel und lächelte leicht. "Jedes Kind wird getestet wenn es acht Jahre alt ist, was für Begabungen es hat, und dann soll es entscheiden welchen Weg es gehen möchte. Ab da an gibt es kein Zurück mehr, du gehst deinen Weg als Krieger, oder du stirbst. Meine Ausbildung hat vor zwei Monaten ihr Ende gefunden, und dieser Krieg kam nur allzurecht um meine letzte Prüfung zu werden." er schwieg einen Moment und konzentrierte sich wieder auf die Salbe. Es schien alles zú sein was er fürs erste über sich preisgeben wollte, immerhin kannten sie alle untereinander nicht im geringsten.



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 28.12.2009, 18:25


    Sinthoras begutachtete die schienen,die Finrod ihm angelegt hatte und nickte zufrieden."Mein name ist Sinthoras."stellte er sich vor.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 29.12.2009, 12:04


    "Mir geht es gut."
    Die Frau zog ihr Schwert aus der Erde und ging auf dem Mann zu. Abschätzend musterte sie ihn, doch konnte sie ohnehin keinen Beweis für seinen Beruf finden, selbst, wenn sie wollte. Sie hatte noch nie einen Heiler gesehen.
    "Ich befürchte, dass ich in diesem Umkreis wohl die einzige Lebende bin...bis auf dem Mann mit der Sense da drüben." Sie wies mit der schwertlosen Hand auf Milten. "Dort hinten habe ich Stimmen gehört. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie freundlich klangen..."



    Re: Dragon Age - MSG

    Anonymous - 30.12.2009, 15:59


    Daylen nickte:"Ich verstehe. Nun, wenn es Euch soweit gut geht, sehe ich mich mal weiter um." Er zögerte einen Augenblick und sah zu dem Mann mit der Sense herüber, wobei er die Stirn runzelte. Sehr eigenartig, dass jemand soetwas im Kampf verwendete. Aber, vielleicht musste sich derjenige ja gar nicht auf seine körperliche Kraft verlassen. Wenn dieser Mann ein Magier des Zirkels war, so sollte er vielleicht doch lieber in entgegengesetzter Richtung nach Überlebenden suchen.
    Erneut nickte er"Also dann, ich sehe mich noch weiter um."



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 31.12.2009, 13:33


    "Von mir aus."
    Die Frau zuckte mit den Schultern und stieg ohne ein weiteres Wort über Leichen und Steine, bis sie letzendlich am Ursprung der Stimmen angekommen war. Der Boden war niedergedrückt, es war also nicht allzu lange her, dass dort jemand gesessen oder gelegen hatte.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 31.12.2009, 17:30


    Milten seufzte erleichtert auf als die verbrennungen soweit heilten, das er sein linkes auge wieder öffnen konnte. Erst jetzt entdeckte er die beiden Personen in der nähe. Im ersten moment war er mistrauisch, doch wenn sie ihm feindlich gesonnen waren, hätten sie ihn sicher schon längst angegriffen als er noch halb blind war. Die beiden gingen in die Richtung wo Finrod Milten sozusagen ausgegraben hatte. Er folgte ihnen. "Ein paar überlebende haben in der nähe ein notdürftiges Lager aufgeschlagen, falls ihr sie sucht."



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 07.01.2010, 17:01


    "Denerim wurde vermutlich überrannt. Meint ihr wir finden im Norden ein Dorf in dem wir proviant kaufen können? Wir sollten uns auch überlegen was wir als nächstes tun." Xalgorim überlegte. Er hatte von Menschen gehört die in den bergen nahe der Zwerge leben aber selbst noch niemals einen getroffen.
    Er stand vorsichti auf und blickte von dem Lager aus über das Schlachtfeld. Er hatte doch noch einen anderen menschen gesehen gehabt als er erwachte. Wo ist der hin gekommen?
    Bei seinem Blick über das Schlachtfeld sah er mehrere gestalten. Entweder waren sie plünderer oder überlebende. Überlebende kannten sich hier vielleicht aus und einen einzelnen Plünderer der Menschen würde Xal schon noch besiegen können und dann konnte er ihn auch noch ausfragen. So oder so wunk er nun den gestalten zu um ihnen ihr dasein zu signalisieren.

    ooc: Davon darf sich jeder angesprochen fühlen der will. Auch gerne alle.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 07.01.2010, 17:11


    "Das Heer wird nach Osten gezogen sein, von Norden kamen sie, dort ist das Meer." meinte Finrod mit einem leichten Augenzwinkern. "Ich schlage vor nach Süden oder Westen zu gehen, dort gibt es einige kleine Dörfer und die Armee wird dort eher nicht sogegen sein, es gibt keine Städte die ihnen wirklich Wiederstand leisten könnten." er begann den Verband von seiner Brust zu lösen und offenbarte einen langen Schnitt mitten über seine Brust und noch so manch anderen Schnitt tief in sein Fleisch.



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 07.01.2010, 18:18


    Sinthoras nickte leicht."Das klingt gut.Vielleicht finden wir in den dörfern leute die sich mit kräutern auskennen und uns etwas medizin geben können damit wir keinen wundbrand kriegen und sowas.Ich will nicht noch sterben,wo ich schon diese kerle überlebt habe."



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 10.01.2010, 22:22


    Xal blickte wieder zu den anderen. "Ja, wir sollten dann wohl nach süden gehen. Es wird nicht lange dauern bis es hier nichtmehr so angenehm ist. Plünderer zögern sicher nicht davor zurück uns umzubringen und auch wilde Tiere werden bald von dem blutbad angelockt werden und wir sind alle verletzt und bieten keine große gefahr für sie. Wir sollten also besser gleich los." er blickte durch die kleine gruppe.
    "Könnt ihr die Elfe tragen Finrod? Ich bin nicht groß genug und Sinthoras kann mit seinem verletzten Arm das wohl kaum übernehmen. Ich kann dafür euer zeug tragen." Xalgorim hatte den anderen auf dem Schlachtfeld ein signal gegeben er hatte auch den jungen Magier gesehen gehabt.
    Sie durften sich gerne ihnen anschließen jetzt hier oder später. Desto mehr desto sicherer. Aber wenn sie hier gerne noch lange warten wollten bis man sie tötete, dann sollten sie das eben tun. Konnte ihm ja egal sein.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 10.01.2010, 22:31


    "Ich nehm sie auf den Rücken." meinte Finrod und schmierte sich seine Salbe auf die Wunden und verband diese danach schnell und geschickt wieder. "Gepäck habe ich nur mein Schwert, mein Brustpanzer ist hinüber." er guckte kurz etwas mürrisch über diese Tatsache, erhob sich dann aber um die Elfe vorsichtig aufzusetzten. Ihr Oberkörper steckte ebenfalls in einem Verband, ihr Oberteil darüber gezogen. Leicht murrte diese, wachte aber aus ihrem Schlaf nicht auf. "Gehen wir, es riecht schon unangenehm." meinte er ehe er die Elfe an seinen Rücken lehnte, ihre Beine vor der Hüfte zusammen Band und ihre Arme über die Schultern nahm und sich dann vorsichtig erhob. Er ächzte nichtmal unter seinen last. Seine Ausbildung zum Krieger hatte seinen Willen erstarken lassen und seinen Körper zäh.



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 10.01.2010, 22:36


    Sinthoras erhob sich mühelos und nahm seinen bogen an sich,den er sich in den schulterköcher steckte.Ein schwert das er einem toten abgenommen hatte steckte er sich in den gürtel."Ich folge euch.Ich weiss eh momentan nicht so recht wo ich hin soll."



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 10.01.2010, 22:58


    Xal hatte nicht viel gepäck bei sich gehabt. Er hatte noch auf dem Schlachtfeld eine Axt migenommen. Mit dieser Axt werde ich jene töten die auch dich töteten. Verzeih also das ich sie nehme. dachte er nur und nickte den anderen zu "Wir sollten jedoch vermeiden anzusprechen das wir überlebende der Schlacht sind solange wir verwundet sind wenn wir nicht völlig alleine sind. Sonst haben wir nurnoch ein kurzes leben vor uns." er hing die Axt mit hilfe eines Ledergürtel sich auf den Rücken und blickte zu Finrod "Ich denke ihr solltet besser sagen wo es hin geht. Ich kenne mich and er oberfläche absolut nicht aus."



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 11.01.2010, 23:01


    "Dann auf." meinte Finrod, raffte sich etwas und marschierte los. Er schlug kein übermäßig zügiges Tempo an, doch schlendern tat er auch nicht. "Es sind noch ein paar Stunden bis Sonnenuntergang, bis dahin sollten wir etwa die Hälfte bis zum nächsten Dorf geschafft haben. Ich schlage vor auch dann noch weiter zu gehen, die Wälder sind mir zu unsicher derzeit." schlug er vor und wartete auf die Reaktion der anderen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 11.01.2010, 23:10


    Xal zuckte nur mit den Schultern "Ich bin verwundet nicht tot krank." und tat so als sei damit alles geklärt. Ein Dorf wäre sicher gut. Schon allein um zu sehen wie kleinere Dörfer sich... 'entwickelt' haben nach dem verlorenen krieg. Ob bereits auch schon kleinere Dörfer sowas zu spüren bekommen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 12.01.2010, 14:14


    ooc: Sorry, war wegen einer immernoch aktiven Verletzung meiner rechten Hand ein wenig tippfaul...

    Elena wirbelte herum, sie hatte eine Bewegung aus den Augenwinkeln gesehen. Und da war eine Stimme. Geduckt lugte sie hinüber, konnte aber nur aufbrechende Leute sehen. Waren das ebenfalls Überlebende? Einen Versuch war es wert.
    Mit mehr Rücksicht auf den Boden als auf die Toten lief sie zu ihnen hinüber. Obwohl sie ihr Schwert auf die Schulter gelehnt hatte, versuchte sie möglichst friedlich zu wirken.
    "Verzeiht!", rief sie, als sie nur noch ein paar Meter entfernt war und wartete ab, ob die Leute ihre Waffen ziehen würden.
    "Seid ihr ebenfalls übrig geblieben?"



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 12.01.2010, 16:50


    "Mag sein." meinte Finrod und grinste keck. "Wenn die Klinge da nicht nach unserem Blut dürstet könnt ihr euch gerne uns anschließen, doch beeilt euch eure Sachen zu holen, wir wollen so bald wie möglich das nächste Dorf erreichen."



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 12.01.2010, 20:52


    00c: *ena mit samthandschuhen anfasst und nach Mirell trägt*

    Milten erkannte Finrod und Xal. Er ging an elena vorbei auf die beiden zu. "scheint das sie hier noch die einzigen überlebenden sind. Vieleicht wurden die anderen die noch bei bewusstsein waren getötet oder als sklaven verschleppt. Wenn es hier Dörfer gibt sollten wir vorsichtig sein, die Nordmänner haben sie sicher besetzt, den eine so grosse Armee braucht eine gesicherte Nachschublinie."



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 13.01.2010, 18:57


    "Dann sollten wir nicht länger warten und uns auf den weg machen." Xal blickte wartend zu Finrod er selbst hatte schließlich keine ahnung wo sie hin gehen sollten.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 14.01.2010, 17:12


    "Der Durst meiner Klinge ist wohl für längere Zeit gestillt", erwiderte Elena nüchtern und hob beiläufig eine passende Scheide auf. Ohne viel Federlesen band sie diese auf ihren Rücken und steckte das Schwert weg.
    "Meine Sachen bestehen aus dem, was ich trage." Ohne ein weiteres Wort schloss sie sich der Prozession an, dabei fiel ihr auf, dass sie wohl mit ihrem verhältnismäßig ungefährlichen Schnitt noch Glück gehabt hatte.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 17.01.2010, 19:14


    "Na dann lasst uns aufbrechen." meinte Finrod noch und marschierte los. Er kannte den Weg in etwa, orientierte sich an der Sonne. Es war morgends als sie losgingen.



    Den ganzen Tag waren sie marschiert, nur wenige Pausen hatte Finrod gemacht. Doch immer an Stellen wo sie alles fanden was sie brauchten. Etwas zu essen lies sich immer auftreiben, und ein Fluss oder zumindest ein Quelle waren immer zugegen. Doch anderen Leuten waren sie nie begegnet. Ganz bewusst hatte Finrod die Hauptwege vermieden. So hatte sie ein paar mal ein paar Händler von weitem gesehen, doch sie hatte niemand gesehen.
    Mitten in der Nacht, so kam es ihnen jedenfalls vor, blieb Finrod mitten auf einer Lichtung im dichten Wald stehen. "Hier schaut es doch gemütlich aus." meintet er und legte die wieder schlafende Elfe ab. Tagsüber war sie immerwieder wach gewesen, doch nie länger als ein oder zwei Stunden. Sichtlich erschöpft raffte er sich aber nochmals auf. "Ich suche etwas Feuerholz." meinte er und verschwand schon in den Wald.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 17.01.2010, 19:44


    Xal legte die Axt ab und sah Finrod nach. Dann blickte er kurz durch die gruppe "Mein name ist Xalgorim. Ich komme aus Orzammar und gehöre der Kriegerkaste an. Von daher ist der grund an der Schlacht teilzunehmen eher logisch. " fing er plötzlich an über sich zu reden. Bevor jedoch die anderen ihn merkwürdig ansehen konnten sprach er weiter "Wir werden vermutlich eine weile zusammen reisen, da wäre es besser mehr übereinander zu wissen."



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 17.01.2010, 21:23


    "Nim ruhig auch nasses Holz mit, ich setze es dann schon in Brand." Milten seufzte und setzte sich auf einen nahen Stein. "Nennt mich Milten, ich denke meine Kleidung und meine art haben euch bereits erkennen lassen das ich ein Magier bin." Er blickte zu der Elfe. "ich verstehe nicht viel vom Heilen... leider."



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 17.01.2010, 21:51


    Sinthoras blickte zu dem Zwerg,dann zu dem magier."Mein name ist Sinthoras Silberpfeil.Ich bin als Bogenschütze zur Armee gekommen,aber solange mein arm gebrochen ist werde ich keine pfeile auf die reise schicken können."Das er aus den wäldern kam,verschwieg er lieber.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 18.01.2010, 13:43


    Elena streckte sich, das Wandern hatte ihr nichts ausgemacht. Für sie waren diese Länder öde und zu ebenerdig, es gab keine Schluchten, keine Klettergelegenheiten.
    "Mein Name ist Elena", sagte sie beiläufig und betastete den Schnitt am Hals, der mittlerweile aufgehört hatte zu bluten und langsam vernarbte.
    "Ich komme aus den Bergen. Und ich gehöre niemanden an, von dem ich wüsste."



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 28.01.2010, 20:43


    Ein nahes Knacken kündigte Finrods Rückkehr an. Auf den Armen hatte er einen Stapel Feuerholz. Nicht genügend für die ganze Nacht, doch immerhin reichlich für ein paar Stunden. Erleichtert seufzend legte er die Last ab und ließ sich in das Gras fallen. "Zu essen hab ich nix gesehen." meinte er nur und überließ das Feuermachen wem anderes. Er war müde und hatte keine Lust mehr auch nur noch einen Handschlag mehr als nötig zu machen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 28.01.2010, 21:40


    Ohne ein Wort zu sagen nahm sich Milten des Holzes an und begann es aufzuschichten und ein Feuer zu machen. Es dauerte nicht lange bis ein knistern und oranges Licht die Lichtung erfüllte. Seuftzend lies der Magier sich am Feuer nieder und begann seine Taschen zu durchsuchen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 08.02.2010, 07:25


    Die Nacht verlief ruhig, nichts und niemand störte die kleine Gruppe und so konnten sich ihre Kräfte regenerieren und die Wunden weiter verheilen.

    Als die ersten Sonnenstrahlen über die Lichtung glitten schlief Finrod noch, er lag ausgestreckt auf dem Rücken im Gras, mit einer Decke zugedeckt. Die junge Elfe jedoch war schon wach, seit langem das erste mal sahs sie aufrecht auf ihrem Lager und schaute in den Himmel.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 08.02.2010, 13:39


    Milten wachte ebenfalls recht früh auf, wenn auch später als die Elfe. Er hatte sich neben dem Feuer eingerollt, das immernoch brannte, obwohl das Holz schon längst verbrannt war. Der Magier setzte sich auf, streckte sich gründlich und gähnte dabei herzhaft. Im ersten moment bemerkte er die Elfe gar nicht.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 09.02.2010, 20:57


    Ein Lager war leer. Das von Xalgorim. Dieser kam gerade als Milten aufwachte aus dem Wald mit ein paar Wasserschläuchen zurück. "Hey morgen!" rief er laut und warf dem Magier mit wucht einen Schlauch zu.



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 09.02.2010, 21:14


    Sinthoras reckte sich leicht und stöhnte auf als er seinen gebrochenen arm bewegte.Dann rieb er sich den schlaf aus den augen und blickte zu dem Zwerg.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 10.02.2010, 13:58


    Elena trat hinter Xalogrim aus dem Wald, frisch gewaschen und scheinbar wieder in guter Verfassung. Sie wäre fast unbesorgt gewesen, wenn an ihrem Gürtel nicht ihr Schwert gebaumelt wäre, jederzeit zum Einsatz bereit.



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 14.02.2010, 21:39


    Auch Finrod wachte bald auf und wollte gerade etwas sagen als der Boden zu beben anfing. Verwirrt und aufgeschreckt stand er augenblicklich mit gezogenem Schwert auf seinem Lager. Doch was nun geschah war nun sicher nicht das was erwartet wurde. Der Boden hob sich nur etwa 200 Schritt von ihnen entfernt. Dort wuchs ein gewalltiger Hügel bis die Erde aufriss und sandfarbene Schuppen sichtbar wurde. Dort erhob sich ein riesiger Drache aus dem Boden.

    Vom dem Schauspiel gefesselt starrte Finrod auf das riesige Wesen welches sich nun vollends aus dem Boden erhoben hatte, sich langsam umdrehte und Richtung Osten trabte. Richtung Denerim.

    /ooc
    So schaut er aus
    http://VegasMike.deviantart.com/art/Rock-Dragon-75629638



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 14.02.2010, 22:13


    Milten machte regelrecht einen purzelbaum rückwärts als sich der Drache aus der Erde erhob. Ungläubig blickte er auf den giganten undd kurz darauf zu seinen reisekameraden. Hastig suchte er nach seiner Sense wobei das Feuer augenblicklich erlöschte.



    Re: Dragon Age - MSG

    Mali - 14.02.2010, 23:50


    Sinthoras erhob sich von seinem lager und blickte zu dem Drachen.Dies war eine kreatur des Waldes,doch sie konnte für die menschen gefährlich werden wenn sie sich bedroht fühlt."Wir sollten den Drachen zufrieden lassen.Wenn wir ihn nicht reizen zieht er friedlich von dannen."



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 15.02.2010, 12:09


    "Oh, ich wusste gar nicht, dass es die auch hier gibt." Elena beobachtete den Drachen beim Stampfen und setzte sich gelassen an das erloschene Feuer.
    "Wenn du dich wieder eingekriegt hast, können wir was zu essen machen."
    Sie schaute Milten spöttisch in die Augen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Redeyes - 16.02.2010, 00:11


    00c: öhm ich glaube net das Drachen im allgemeinen so ein gutes zeichen sind, aber ok^^

    Milten drehte sich zu Elena um. Sie tat so als währe das auftauchen des Drachens nichts besonderes, sondern etwas was praktisch jeden Tag geschah. "verzeiht my Lady das ich über den anblick des Drachens etwas beunruhigt war und deswegen vergessen habe das Feuer aufret zuerhalten. Denn normalerweise ist das einzige was ein Drache tut, plündernd durch das Land zu ziehen und ganz so nebenbei alle Schätze einzusammeln, sich vollzufressen und danach mehere hundert eier zu legen." Er schnippte mit dem Finger und in der Feuerstelle bildete sich erneut eine gesunde knisternde Flamme. "habt ihr überhaupt etwas dabei um es zu grillen?"



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 19.02.2010, 22:40


    "Nunja, man nennt das unsrige Zeitalter das Zeitalter der Drachen." doch man konnte hören, dass er sichtlich erstaunt war bezüglich des auftauchens des Drachen. Er blickte nachdenklich dem Drachen hinterher. Wo wollte der Drache hin?
    Nun war er an der reihe spöttisch zu Elena zu blicken "Aber da ihr ja die größte Kriegerin der Welt seid, ist es natürlich kein Wunder das ihr schon mit Drachen einen Ringkampf gemacht habt."

    ooc. Und bevor mich einer fragt, mein Zwerg hat an der oberfläche einen SCHEIß orientierungssinn.^^



    Re: Dragon Age - MSG

    Ena - 20.02.2010, 12:18


    Elena erwiderte den Blick mit hochgezogenen Augenbrauen.
    "Selbst wenn ich die größte Kriegerin der Welt sein sollte...bin ich nicht dumm." Sie schaute dem Drachen hinterher.
    "Wenn er uns töten wollte, hätte er das schon nachts tun können, als wir schliefen. Drachen dieser Art haben mich bisher noch nie grundlos attackiert. Außerdem glaube ich, dass er ein bestimmtes Ziel hat..."
    Sie wies in die Richtung, in die er lief.
    "Was liegt dort?"



    Re: Dragon Age - MSG

    Ape - 20.02.2010, 16:04


    "Denerim." kam Finrods schlichte Antwort. Er hockte derweil hinter der jungen Elfe und verband ihre Wunden neu. Gerade lag ihr Rücken frei, er war von tiefen Rissen übersäht. Das waren keine Schwerthiebe gewesen, die Haut war gerissen, ganz so als hätte man sie die Peitsche spüren lassen.



    Re: Dragon Age - MSG

    Talok - 02.03.2010, 19:42


    Xalgorim warf einen kurzen blick auf den rücken der Elfe beließ es dann jedoch. "Wir sollten weiter. Der Drache wird nur aufmerksamkeit auf unser gebiet ziehen. Zudem habe ich spuren gefunden vermutlich von einem Jagdtrupp wir sind also nahe eines dorfes."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    [Guide] - How to MSG - gepostet von Thartû am Freitag 10.04.2009
    OOC - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 02.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Dragon Age - MSG"

    Feeling - gepostet von curb123 am Sonntag 23.07.2006
    3. #1 - gepostet von Franzy am Montag 04.09.2006