Bewerbung von TaDaKa

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von TaDaKa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von TaDaKa
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von TaDaKa"

    Re: Bewerbung von TaDaKa

    Anonymous - 15.12.2009, 18:55

    Bewerbung von TaDaKa
    Hii VvJ =)...
    Ich bewerbe mich hiermit bei euch als Member...


    Wie ist Dein Ingame-Name? TaDaKa
    Wieviele EW hast Du? 286 ew
    Ist ein Mitglied der VvJ in Deiner Nähe? so sorry Illuminati
    Warum möchtest Du Mitglied der Volksfront von Judäa werden, sprich: Warum hast Du Dir unsere Allianz ausgesucht?
    1.Ich habe nen guten draht zu Appart-Mens
    2 meiner pb´s sind bei euch
    3.Ich suche ne aktive ally und habe vor was zu erreichen in dieser welt, genauso wie in der letzten welt.
    Hast Du Dich noch bei anderen Allianzen beworben? NEIN
    Wie oft bist Du online? Wir sind 4 Leute im Acc. also vielleicht bald nur noch 3 da mein bro. RL stress hat aba die anderen 3 (mit mir), wir sind sehr aktiv ;-)!
    Wie aktiv bist Du im Forum? Jeden Tag sollte man mal rein gucken was so abgeht... wenns was wichtiges gibt gerne auch mal mehr reingucken.
    Bist Du ein Teamspieler? Ja habe die bekanntschaft gemacht das man mit nem team an weitesten kommt.
    Warst Du schon in anderen Allianzen? Wenn ja, warum bist Du dort ausgetreten? Ich war mal in der DgH doch die ist mir viel zu inaktiv, bei mir war eine siedlerhilfe, von 30 membern haben mich 10 membern beliefert. Die ally hat öfters mal 1-2 gelbe punkte, sehe ich überhaupot nicht gerne!!! Auch nicht am anfang.
    Bist Du zur Zeit Mitglied in einer Allianz? Wenn ja, was stört Dich an dieser und warum möchtest Du dort austreten? Ich wurde gerade gekickt, aba wäre auch spätestens jetzt von alleine gegangen da, der rat kein verständnis für meine probleme hatte, meine probleme waren wie oben gesagt das von 30 leuten 10 an einer ALLYAKTION beteiligt haben.
    Wirst Du gefarmt oder angegriffen? Wenn ja, wie oft und von wem?
    Ich werde nicht angegriffen.
    Bist Du auch in anderen Welten aktiv? Wenn ja, unter welchem Nick?
    Predator=NEIN|Stauf99= w3. Nickname: Stauf99 veva: auch in w3
    Erzähle uns etwas über Dich (z.B. Alter, Geschlecht, Hobbies, Beruf, was magst Du / was nicht)

    Also der Leiter des Acc.´s bin ich (Lars=Predator) der auch diese Bewerbung verfasst hat. Ich spiele schon seit ufffh... ^^ 4 ein halb jahren travian... immer im zentrum... war wenns krieg gab auch meist mitten drin ^^... diese runde will ich aber mal was chilliger beginnen und will mal ins outback siedeln, da ich dies noch nie getan habe. War seit meiner ersten welt immer im Zentrum. Meine erste welt war eine Defferwelt danach habe ich mehrere welten duals immer verschiedene Acc.s off gespielt. Bekannteste Offernamen: silchas,Bachus,Predastar,imzelt...
    vielleicht sagen die namen euch was, da war ich immer mit am klicken...

    Was persönliches:
    Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse und bin ein Sportler durch un durch ^^... Spiele Fußball und bin auch leidenschaftlicher Fußball-Fan (BVB-Borussia Dortmund 4ever!!!!!!!!!!!!!!)
    Ich bin männlich.
    Ich mag leute die was sagen und es durchziehen auch wenn es aussichtslos ist, letzte w6 die ally sun 35 member gegen die AE-Meta 135 member. Wir hatten keine lust auf eine so frühe Meta und haben uns entschlossen den krieg einzugehen. Es war eigentlich der reinste quatsch wir wussten alle das wir verlieren werden aba wir wollten uns alle was beweisen. Das haben wir getan... Sind zur AE-Meta gegangen da wir gesehen haben das die AE-Meta einiges drauf hat und unser rat sich dazu entschlossen hat, sich in der ae-meta aufzuteilen.... Aba wir haben unser wort gehalten wir führen den krieg gegen die meta, der krieg lief 1-2 monate... und es sah noch nichtmal schlecht aus für uns da sich noch 2 andere allys uns angeschlossen hatten und den krieg mit der meta angefangen haben.
    Naja das soll nurmal so nen vergleich sein, das ich ein spieler bin der zu seinem wort steht und nicht oh nein 35 member vs. 135 member nein da muss ich doch direkt ein kriegsflüchtlig sein und direkt zur meta gehen nein ich bleibe der ally treu bis zum schluss...
    hoffe das ihr nen bild bekommen habt von mir. Ich sag auch gerne mal meine meinung auch wenns nicht immer sooo gut kommt... aba finde jeder sollte seine meinung äußern und nicht schweigen!
    Bin aba eigentlich nen recht netter Junge...

    Meine Duals sind eigentlich genau so wie ich... sie werden sich vorstellen wenn wir in die ally kommen, sonst wird das hier zulanbge :D :P ^^

    Gruß
    TaDaKa =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    ESPEN NWA - gepostet von Necronlord am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von TaDaKa"

    Minigolf-Hools - gepostet von shabani am Montag 25.09.2006