Verfügbare Informationen zu "[Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - Iffets - Ischara - Khargrim - Etherdred - Ferndahl - Paterbraun Forum: Die Tempelwächter Forenbeschreibung: Forum der World of Warcraft Gilde "Die Tempelwächter" aus dem Unterforum: Bewerbungen Antworten: 7 Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze) Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "[Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)"
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Anonymous - 15.12.2009, 18:44[Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Hallo Tempelwächter,
fange ich einfach mal bei mir an. Mein Name ist Ronny (Ron) aus Berlin und ich bin 41 Jahre alt - allerdings benehme ich mich selten so^^. Ich spiele WoW seit dem 18.10.2006 - allerdings mit größeren gesundheitlichen Pausen. Mein Hauptchar war damals ein Pala Namens Veron. Einige Eurer Mitglieder werden ihn noch von der Gilde The Brotherhood kennen (Weiti, Tut, Iffets, Tai, Noblo ....). Es finden sich für mich ja nun doch einige mir bekannte Namen hier wieder.
Ich hatte Brotherhood verlassen, da für mich klar war, dass ich nie wieder spielen werde können - dem war/ist jedoch nicht so. Ich habe jedoch den Pala an den Nagel gehängt und in den 8 Wochen die ich nun zurück bin um meinen damaligen Twink (heute Main) auf lvl. 80 zu bringen und einwenig auszustatten (Gearscore ca. 4700 zZ). Außerdem war und bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die zu mir passt und ich zu ihr. Die beiden Gilden, in denen ich in der kurzen Zeit war, waren super nette Leute - ich habe jedoch entschieden, dass sie nicht zu mir passen. Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen.
Nach einem Gespräch mit Iffets habe ich mir Eure HP angesehen - insbesondere die Gildensatzung und die Raidregeln.
Mir gefällt sehr was ich dort lese. Besonders der Punkt der gegenseitigen Hilfe, da ich selbst sehr hilfsbereit bin oder mich zumindest dafür halte^^. Auch spielt für mich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und eine gewisse Planung (d.h. nicht das ich nicht spontan sein kann) eine große Rolle. So kenne ich es und so habe ich es immer gehalten. Einige der oben angesprochenen Mitglieder durfte ich schon unterstützen den Char zu leveln.
Was erwarte ich denn nun von einer Gilde? Hilfsbereitschaft und ein gewisses Maß an Verständnis / Akzeptanz wenn man eben nicht jeden Tag oder aler 2 oder 3 spielen kann. Es wird mir z.B. nicht möglich sein täglich on zu kommen (zumindest nicht wenn ich wieder arbeiten gehe). Trotzdem wünsche ich mir zu Raids mitgenommen zu werden (also die Möglichkeit zu erhalten). Dies sollte nicht ausschließen, dass ich Rondom gehen kann. (natürlich immer die IDa im Blick).
Die Tage an denen ich regelmäßig Zeit einrichten könnte, wären Di, Do, Fr, Sa, So. Jedoch nicht alle, 2 - 3 davon könnte ich mir gut vorstellen.
Raiderfahrung habe ich jetzt in den letzten Wochen gesammelt. PDK25 bis Anu. Naxx 10er fertig, Ulduar 10er fehlen einige Bosse, AK10/25 fertig, Onyxia 10/25 fertig, Obsi mit einem Add.
Zu meinem Char.:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Etherdred
Die Katze ist nur für Inis gedacht. Raids war ich immer nur mit dem Baum. Alles andere seht ihr ja im Link selbst.
Ich bin ein ausgesprochen ruhiger und normalerweise sehr verträgicher Spieler. Es gibt Ausnahmen, aber die erzähl ich unter 4 Ohren wenn es gewünscht wird. Zu diesen Themen zählt auch meine Gesundheit und meine "Vorgilden".
Falls ich irgendetwas vergessen habe - fragt mich einfach.
Hoffe von Euch zu hören.
Ron (Etherdred)
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Iffets - 15.12.2009, 20:33
Hallo mein Held :)
Schön dass Du Dich dazu entschieden hast, Dich bei uns zu bewerben. Ich drück Dir ganz doll die Daumen und kann nur bestätigen, dass Ron ein netter, zuverlässiger Spieler ist. Kennen uns mittlerweile auch seit über drei Jahren :)
Hoffe Dich bald hier begrüßen zu dürfen.
Deine Sonne
Michste
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Ischara - 16.12.2009, 01:37
Vielen dank für deine bewerbung.
Der Gildenrat Takt Sonntags dort werden wir deine bewerbung besprechen.
Mfg Heilfyxx
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Khargrim - 16.12.2009, 02:32
mal ne frage am rande .... seit wann gibts das wort Gearscore ? :shock:
das is ja grausam ^^
bestimmt wieder irgend so ein gimp addon damit die achso tollen pros die kleinen direkt kicken könn wa ?
..... naja wie dem auch sei
viel erfolg mit deiner bewerbung
MfG
der kleine Hunter der irgendwie immer noch keine Lust hat WoW zu datteln ( und gerade auch gar keine Zeit :cry: )
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Etherdred - 27.12.2009, 13:07
Hallo Khargrim,
hat einwenig gedauert, bevor ich mich nun gleich bei meiner Wunschgilde im Forum angemeldet hab und somit Deine Frage beantworten kann.
Also diesen Begriff hat man zum Ende hin zu BC meines Wissens eingeführt. Wie bei so vielen Dingen im Leben gibt es "Erfindungen" die man zum guten, aber leider auch zum Sinnlosen oder gar "Bösen" nutzen kann. Einen sehr schönen Artikel gibt es dazu in der aktuellen MMOR (PC Games).
Grundsätzöich stimme ich Dir jedoch zu. Dieser Wert sagt rein garnichts über die Beherrschung des Chars aus und dient mitlerweile leider dazu Leute aus Raids auszuschließen. Da ich nicht weiß wie ihr tickt in der Gilde, habe ich diesen Wert mal mit angegeben. Persönlich halte ich nichts davon.
Ron
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Ferndahl - 08.01.2010, 01:29
Push und so
Lasst den mal ned so lange warten ....
Mfg
Ferndahl
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)
Paterbraun - 17.01.2010, 19:50
Tach auch
Hallo Etherdred
Bitte melde dich doch bitte INGAME einmal bei einem Offi, Cxpad,Bigelementar,Heilfyxx,Pirat.
Gruss der Gildenrat
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Die Tempelwächter
Entwicklung Priestermangel.... - gepostet von Aschenkrone am Montag 12.03.2007
Bewerbung Raid Schurke - gepostet von Kaldin am Montag 18.08.2008
Northbeard - gepostet von Northbeard am Dienstag 01.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "[Aufgenommen] Bewerbung Druide (Baum/Katze)"
Clanwelt - gepostet von dominik1608 am Dienstag 08.08.2006
Staub *hust* - gepostet von Piccolo am Dienstag 26.09.2006
