Tippspiel für die Rückrunde

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tippspiel für die Rückrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebelchen
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tippspiel für die Rückrunde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tippspiel für die Rückrunde"

    Re: Tippspiel für die Rückrunde

    Nebelchen - 15.12.2009, 10:59

    Tippspiel für die Rückrunde
    Moin mal wieder

    Da wir ja nun deutlich weniger Eierturniere haben werden, ich aber nicht will, dass hier garnichts mehr passiert, wollte ich mal fragen ob Interesse besteht, an einer Tipprunde für die Fussball Bundesliga Rückrunde. Man könnte so wie ich das verstanden habe auch noch die Champions League und andere Fussball Wettbewerbe mit rein nehmen. Das ganze würde nächstes Jahr auch für die Formel 1 gehen, bzw. alles zusammen. Alles wäre komplett kostenlos.

    Wenn Interesse besteht würde ich auf www.kicktipp.de eine Tipprunde eröffnen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Nebelchen hatte Geburtstag - gepostet von Mariati am Mittwoch 17.09.2008
    Herzlichen Glückwunsch Minasora - gepostet von Askan11 am Dienstag 06.03.2007
    Fröhlichen Valentinstag! - gepostet von Nubbelteeei am Mittwoch 14.02.2007
    Lust auf ein Turnier? - gepostet von Nubbelteeei am Montag 11.06.2007
    Glückwunsch Biertonne - gepostet von Tantalus am Mittwoch 22.02.2006
    was geht - gepostet von Anonymous am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tippspiel für die Rückrunde"

    Wanted: "T - Stück" - Dieb beim "Tempel" - gepostet von Deutschland - DJ am Sonntag 23.07.2006
    leni goes to usa... - gepostet von mitch am Montag 25.09.2006