Ich werde angegriffen von...

TU - Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Ich werde angegriffen von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gammagurke - Chris1982 - DocDee - Ol.lum - Maggy21 - Lutzl - zingel1986 - Valhalla - Darth Maethor - Saerdna - black storm
  • Forum: TU - Travian Union
  • Forenbeschreibung: Die Ally der Besten
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde angegriffen von...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde angegriffen von..."

    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 17.06.2006, 11:04


    gammagurke hat folgendes geschrieben:
    also das hab ich ihm ma geschrieben! ich hoff ma der macht nich noch irgendeinen unfug!!!. der wird sein blaues wunder erleben!!


    Ich hoffe doch. Hab voll bock jemandem etwas auf die Mütze zu geben.



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 17.06.2006, 11:06


    immer diese kriegstreiber!:-) na ich denk ma wir werden schon nochwas finden. und wenn wir den nich angreifen nehmen wir uns catch vor. der is zwar irre stark, aber wenn wir alle direkt hintereinander angreifen, dürfte er wohl keine chance haben. schließlich greift er uns ja auch oft genug an. also sollten wir ihn auch ma besuchen!
    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 17.06.2006, 11:29


    also ich weiß ja nich ob ihr waldos spähbericht schon gesehen habt, aber der hat schon einige truppen. ich mein wenn wir den angreifen werden wir wohl einiges verlieren. aber ich mach es trotzdem, wenn er uns weiter auf den sack geht!!! wenn ich bei angriff "normal" einstell müsst ich den knaben und seine truppen doch vollständig vernichten können oder etwa nich???

    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 17.06.2006, 13:16


    Hi! Ich möchte euch bitten in zukunft die spähberichte die für gemeinsame angriffe interessant sind hier ins forum rein zu kopieren, da ich zum beispiel den späh angriff nicht mit bekommen habe und somit auch nicht sehen kann was der so hat und dadurch ist es mir auch nicht möglich mir ein bild von der sache zu machen!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 17.06.2006, 13:44


    Den bericht zu kopieren hab ich nicht gescheid hinbekommen (sah kacke aus)
    deshalb hab ich den Link hierrein kopiert.
    Weiß aber nicht, ob ihr den öffnen könnt.
    http://welt4.travian.de/berichte.php?id=3028345
    PS:Probieren geht über studieren



    Re: Ich werde angegriffen von...

    DocDee - 17.06.2006, 14:39


    Also mir geht dieser Kuttel ja auch schon länger auf den Sack, ich hät da auch noch 45 Keulen die ich aufopferungsvoll für die Sache der Ally in denTod schicken könnte, warten wir auf ne Reaktion oder ziehen wir schon mal Truppen in ein Ally Dorf in seiner Umgebung damit man Zeitgleich einfallen kann und er keine Zeit zur erholung hat zwischen den Angriffswellen?



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Ol.lum - 17.06.2006, 15:12


    Bloß scheiße das er 2 Dörfer hat!!!! :? :? :?



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 17.06.2006, 15:28


    leutings ich muss euch leider informieren, dass wir von zwei verschiedenen leuten sprechen. einmal kuttel der in der region von iwan wütet und einmal kutteldidu, der sich bei mir rumtreibt. ich kann gegen den ersten aufgrund der entfernung leider nichts mausrichten, dass geht erst, wenn ich mir da nen dorf gebaut hab. aber kutteldidu is in meiner gegend und hat mich persönlich schon angerifen und black storm war heut nacht dran, obwohl wir ihm bereits die info geschickt haben, dass er uns gefälligst in frieden lassen soll!!!!

    vielleicht könnt ihr euch ja ma mit der neuen sachlage beschäftogn! WIR KÄMPFEN NICH GEGEN KUTTEL SONDERN GEGEN KUTTELDIDU!


    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    DocDee - 17.06.2006, 15:42


    OK, der geht mir auch aufm Sack, also was ist jetzt Ambach? hauen wir dem Kutteldidu eins auf die Fresse oder warten wir ne Reaktion ab?



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 17.06.2006, 15:45


    ich hab ihm geschrieben aber er hat die nachricht noch nich gelesen!!!! wir warten auf die reaktion! sonst hät ich nich schreiben brauchen!!

    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Maggy21 - 17.06.2006, 15:53


    So, jetzt mal ein paar Dinge zu dem eventl. geplanten Krieg!
    Als erstes sollte jeder genügend Deff Truppen in seinem Dorf stehen haben, da dies ein Krieg gegen die ganze Ally werden könnte.Das können die ja auch nicht auf sich sitzen lassen!
    Dann müssen genügen Angriffstruppen zu Verfügung stehen.Jeder sollte mal schreiben, was er so opfert.Wenn nicht genug zusammen kommen brauchen wir eh nicht so groß planen!Ich hab z.B. noch gar nicht so viel Truppen, da ich mich noch im Aufbau befinde.Müsste also erstmal aufrüsten.
    Und ganz wichtig ist, dass Gammagurke einen Termin festsetzt wenn es so weit ist, zu dem alle da angreifen.Dieser Termin muss so gesetzt sein, dass jeder die Chance hat mitzumachen.Ich z.B. brauch ca. 16std.
    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.



    Re: Ich werde angegriffen von...

    DocDee - 17.06.2006, 15:56


    Ja, das ganze muß auf jedenfall koordiniert werden, ich könnte 45 Keulen zur Verfügun stellen, hätte dann noch 10 Paladine, 10 Speerkämpfer und 10 Äxte in Reserve, bau natürlich weiter Paladine und Äxte



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 17.06.2006, 16:07


    also ich hab mittlerweile 40 keulis und 25 axtk. dann hab ich noch 8 paladine zur verteidigung und 10 speerkämpfe. aber das ist noch ausbaufähig. die geringe zahl leigt aber vor allem daran, dass ich letztens ma angegriffen worden bin. ansonsten wären es ungefähr nochma 50 keulis mehr! also denn schreibt ma was ihr habt. ich würde aber sagen wir greifen nur kutteldidu an, wenn es soweit ist. kein weiteres mitglied der allianz von ihm!

    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Maggy21 - 17.06.2006, 16:28


    Klar nur Kutteldidu, aber ich denke dass sich die ganze Allianz wehren wird, wenn wir komplett ein Mitglied angreifen.Deshalb müssen wir mit verstärkten angriffen auf uns rechnen!!!



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 17.06.2006, 17:15


    also der knabe scheint die nachricht gelesen zu haben. bis jetz hat er mir aber in keiner weise geantwortet oder irgendwie zu verstehen gegeben, dass er die angriffe einstellt. wir verhalten uns aber weiterhin ruhig. ich denke ein angriff unsrereseits is erst gerechtfertigt, wenn er uns noch ma in irgendeiner form angreift!!

    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Lutzl - 17.06.2006, 22:40


    ich hab 30 legios zum opfern. sagt wann!

    alles für die TU



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 17.06.2006, 23:26


    Ich kann 40 Legionäre zu Verfügung stellen.



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 18.06.2006, 01:02


    Hi! Also wenn nochmal einer von kutteldidu angegriffen wird und es frühzeitig sehen sollte soll er mich bitte per IGM anschreiben dann schicke ich meine deff dann verliert der erstmal seine off-truppen!
    Und wenn das nicht reichen sollte werde ich ihn mal angreifen!
    Und wenn das immer noch nicht reicht können wir immer noch einen groß angriff starten!

    Mfg Chris

    PS: Wann war denn der letzte angriff?



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 18.06.2006, 11:20


    ich weiß ja nich ob ihr das heut morgen gesehen habt, aber catch hat leccy mit 50 paladinen angegriffen!!!also ich glaub nich das wir da irgendwo ne chance haben dem typen mal die meinung zu geigen. wenn der schon so ne menge an paladinen hat glaub ich kaum, dass wir da irgnedwas ausrichten können!!!



    Re: Ich werde angegriffen von...

    zingel1986 - 18.06.2006, 17:53


    pass auf ich denke wir haben eine große Anzahl an spieler in der TU und wenn jader von sich aus 5-6 Einheiten in das allydorf, welches am dichtesten am gegner ist schicken, dannkann mann ein riesen Heer damit erstellen

    27*6=162

    Natürlich off-einheiten



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Maggy21 - 18.06.2006, 18:02


    Wie meinst du das mit dem Ally Dorf, das am dichtesten am Gegner ist?



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 18.06.2006, 18:06


    unterstützende einheiten können nicht zum angriff eingesetzt werden! wir können damit nur verteidigen, also is der vorschlag hinfällig!!! is schade aber leider wahr!

    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Ol.lum - 18.06.2006, 18:41


    wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren...
    lol



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Valhalla - 18.06.2006, 21:26


    also ich hab gerade 6 schwertkämpfer, will bin aber auf dem weg zu blitzen dürfte jedoch noch eine weile dauern. da es aber nicht mehr wirklich was zum farmen gibt in meiner gegend nützen mir die truppen sowiso nicht so viel. also würden diese 6 einheiten auch zur verfügungstehen.
    ausser sie kommen nicht mehr, da ich sie vorhind auf einen raubzug schickte und jetzt ist ein fragezeichen in der zeit und es bleibt stehen. die truppen müssten jedoch schon zurück in meinem dorf sein. und es stimmt noch mehr nicht habe ich gerade bemerkt...



    Re: Ich werde angegriffen von...

    DocDee - 18.06.2006, 21:38


    Ja, die Probleme hab ich auch, die/der Server scheint wohl überlastet zu sein :cry:



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 18.06.2006, 21:42


    ich hab meine truppen auch gerade auf nen kreuzzug geschickt und die müssten eigentlich ma wieder zurückkommen. aber da steht nur nen Fragezeichen!!! komisch! komisch!



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Valhalla - 18.06.2006, 22:29


    eindeutig... mittlerweilen hab ich herausgefunden, dass ich 5h für einen angriff (nicht raubzug) gegen kitteldidu bräuchte.

    um einen angriff genau zu koordinieren müsste man frühzeitig im forum einen zeitpunkt posten und dan müsste jeder selber schau, dass er seine truppen zum gegebenen zeitpunkt abschickt, sodass sie etwa zeitgleich ankommen...



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Darth Maethor - 19.06.2006, 14:23


    Yo wenn es zu krieg kommt kann ich getreide schicken!! Ich hab wenige Leute und ne gute Getreideproduktion also wenn ihr was braucht sagt bescheid!!!



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 20.06.2006, 08:05


    also heut morgen hat kutteldidu mal wieder einen unserer leute überfallen! docdee hat recht viele ,einheiten verloren wie ihr ja im bericht vielleicht schon gesehen habt. ich denke wir sollten ihn noch einma auskundschaften um die entgültige truppenstärke herauszufinden!! fann greifen wir an!!

    mfg gg

    PS.: alle die mitmachen schreiben bitte die hier zur verfügung zu stelende zahl ihrer truppen. ich oder chris werden dann den ersten angriff führen um seine truppen érstma zu dschwächen und die allianz muss dann den rest machen!!



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Saerdna - 20.06.2006, 08:30


    Also ich habe ja das absolute Glück, daß ich erst einmal angegriffen wurde. Und eben deswegen nun hier in der Ally bin. Denn Angreifer war @Kloputze. :)

    Habe deshalb auch noch keine Armee aufgestellt. Mich aber sehr wohl schon um die nötigen Gebäude gekümmert.

    Mit Truppen kann ich somit noch nicht aushelfen.



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Ol.lum - 20.06.2006, 08:56


    Hab 30 Phalaxen und 5 schwertkämpfer........



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 20.06.2006, 09:00


    OK! Dann werden wir das so machen wie gammagurke gesagt hat!!
    Ich schlage vor wir nehmn uns dann einen zeitpunkt zu dem wir angreifen vor, wie zum beispiel Morgen früh um 1:00!
    Weiss jemand wann der immer on ist(eher tags über oder eher in der nacht)! Wenn wir ihn unvorbereitet erwischen dann gehen auch alle seine truppen mit drauf!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 20.06.2006, 09:03


    Ich würde sagen wir warten noch ein paar tage und pushen in der zeit unsere truppen, für den fall das es krieg mit seiner ally gibt und dann werden wir getimed angreifen! Mit getimed meine ich das z.B. gammagurke und ich ihn so angreifen, das wir gleichzeitig oder innerhalb von sekunden hintereinander ihn angreifen!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde angegriffen von...

    gammagurke - 20.06.2006, 09:10


    paar tage is vielleicht übertrieben, aber es sollte jeder versuchen noch nen paar truppen zu bauen. ich hab angefangen und bau noch ca 30 keulis und 15 axtk. dann hab ich so um die 120 einheiten mit denen ich ihn auf einmal angreifen kann. den zeitpunkt des ersten angriffs machen chris und ich aber unter uns aus, damit der eventuell immernoch vorhandene spion hier erst garnet zum zuge kommen kann!!!!

    mfg gg



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 20.06.2006, 10:02


    Stell doch mal bitte dessen Koordinaten hier rein, dann kann ich mal schauen wie lange es deuern würde, bis ich bei ihm wäre. Vielleicht lohnt sich es ja mal anzuklopfen ;-)



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Ol.lum - 20.06.2006, 13:25


    Da ich nich so die geilen angrif Truppen hab könnte ich besser verteidigen...
    Wär nur so'n Vorschlag..
    mfg ol.lum



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Lutzl - 20.06.2006, 13:34


    Jungs ich hab noch 40 legios und 20 prätos, die ich aber auch zur verteidigung eurer städte während des angriffs losschicken kann.

    falls ihr noch unterstützung während des angriffs oder bei der Verteidigung braucht, dann schreibt mir ne IGM. (betrifft gamma und chris)

    mfg Lutzl



    Re: Ich werde angegriffen von...

    DocDee - 20.06.2006, 13:38


    Moin, also ich bin ja mal so richtig Sauer auf diesen Kutteldidu jetzt wirds Zeit den typ von der Karte zu fegen :twisted:

    Ich denke alzu Lang sollten wir mit dem Gegenschlag nicht warten, da er wahrscheinlich nach der Warnung damit rechnet und seine Truppen auch weiter aufbauen wird, innerhalb der nächsten Stunde werd ich wieder über 30 Keulen und 20 Äxten für einen Gegenschlag verfügen werd aber weiter produzieren.

    Ich würd mal sagen wir befinden uns im Krieg und von daher sollte die Truppenproduktion vorrang haben

    MfG
    der Doc



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 20.06.2006, 13:44


    Hi! Ich möchte euch nochmal bitten das ihr wenn ihr angegriffen werdet die kampfberichte hier ins forum schreibt!
    Damit alle wissen womit er angegriffen hat!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde angegriffen von...

    DocDee - 20.06.2006, 13:56


    Upps, sorry hat ich in der Wut vergessen, ich füg mal nen Link hier ein, in der Hoffnung das es klappt :) http://welt4.travian.de/berichte.php?id=3340348

    Ich denke mal da unsere Späher nicht zurück gekommen sind, das er auf einen Angriff vorbereitet sein wird, also sollte dieser dann auch Massiv sein :twisted:



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 20.06.2006, 14:31


    Ich würd noch zwei Tage bis zum Angriff warten.

    Aber dann müssen auch alle rüsten, was das zeug hält.
    Ich hab jetzt eine richige Kampfmaschiene erforscht, mit einem Angriffswert von 120!!!

    Hab aber leider nur drei dieser berittenen Krieger und kaum Resis um mehr zu baun aber meine 40 Legionäre werden ihm aber auch schon mächtig zusetzten.

    PS:Wenn einer nur verteidigungstruppen bauen kann, aber auch den Angriff unrersützen will, kann er mir ja resis schicken.



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 20.06.2006, 20:50


    Hi! Ich denke wenn die Gallier von uns welche zum teil nur Phalanx haben sich auch auf die verteidigung konzentrieren!
    Die von euch die zuweit entfernt sind um anzugreifen sollten sich auf deff-truppen konzentrieren und wenn bedarf besteht in die zu deffenden dörfer schicken! Fürs erste reichen wohl die truppen von gamma und mir, erst recht wenn er keine unterstützung bekommt!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 20.06.2006, 21:09


    Ich weiß zwar noch nicht so ganz gut bescheid hier, aber ist es nicht unpraktisch Deff in abgelegenen Dörfern zu bauen.
    Wenn man Laufzeiten von mehr als zwei Stunden hat, kann man schlecht auf einen Angriff spontan reagieren, Truppen zur Unterstützung schicken und beim deffen helfen.
    Das geht doch nur, wenn ich nahe im Zentrum liege und schnell Deff schicken kann.
    Für Dauerdeff find ich die Idee aber auch nicht schlecht.



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 20.06.2006, 21:32


    So, ich bau jetzt meine Reiterrei aus, die könnt ihr dann gerne mitbenutzen.
    Alles andere ist viel zu langsam um bei euch da im niemandsland was reissen zu können :pfeif:



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Chris1982 - 20.06.2006, 23:01


    @ yoe! ICh hatte auch eher gedacht das die dann z.B. wenn jetzt heute einer angegriffen wird man die dann zu ihm schickt fals die nochmal kommen (also als dauerdeff ;-))!
    Ich kann mein dorf denke ich ganz gut allein deffn nur wenn es zu gegenangriffen von kutteldidus ally kommen sollte wären die von uns in meiner gegend die noch nicht soviel deff haben auf diese truppen angewiesen!

    Mfg Chris

    PS: Falls was unverständlich sein sollte liegt es warscheinlich am fussball und am Bier ;-) !



    Re: Ich werde angegriffen von...

    Anonymous - 21.06.2006, 08:31


    Ja na klar, im Moment sollte erstmal jeder versuchen selbst zu deffen, aber auf die lange Sicht gesehen, kann dich ein Angriff auch um Tage zurückwerfen.
    Ich glaube ich gehe zu sehr von meiner eigenen Lage aus. Ich habe so um die sechs verschiedenen Allys um mich liegen, wenn ich von denen angegriffen werde *bis jetzt halten sie noch still* da kann mir im Moment noch niemand helfen, außer mit Dauerdeff., nachdem alles kaputt ist. :twisted:

    @Chris:Du solltest immer bei Fußball und Bier deine Forumsbeiräge schreiben, ich kann dir dann unheimlich gut folgen! :lol:



    Re: Ich werde angegriffen von...

    black storm - 21.06.2006, 14:29


    Im Moment hab ich leider keine Truppen, werde aber morgen mal ein paar in Auftrag geben. Mit Truppen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht jedesmal wenn ich welche hatte wurden sie weggerusht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU - Travian Union

    Posten - gepostet von gammagurke am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde angegriffen von..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Schniggas wird angegriffen - parvus (Montag 22.05.2006)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)