Ich :)

Das große Tier(schutz)forum
Verfügbare Informationen zu "Ich :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Help4Animals - Michi1981
  • Forum: Das große Tier(schutz)forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im großen Tier(schutz)forum !
  • aus dem Unterforum: Für Mensch und Tier ;)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich :)"

    Re: Ich :)

    Help4Animals - 30.05.2006, 10:13

    Ich :)
    Sooo, dann werde ich mich doch mal vorstellen :)
    Also, ich bin Dani, 13 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich bin seit ca. 4 Jahren ehrenamtlich (mit 13 kann ich ja schlecht für Geld arbeiten *g*) im Tierschutz tätig und helfe hauptsächlich bei der Vermittlung von Tieren. Ich würde mir wünschen, dass dieses Forum im Laufe der Zeit bekannter wird, und sich so mehr Leute mit Tieren und dem Tierschutz befassen. Ich habe eine ca. 3 Jahre junge Irish-Setter-Mix-Hündin, mit der ich mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren durch dick und dünn gehe :) Ich habe sie aus einem Tierheim, weil ich dagegen bin, dass immer mehr Tiere gezüchtet und verkauft werden und schließlich im Tierheim landen !

    Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge eurerseits :)

    Liebe Grüße,
    Help4Animals (Dani)



    Re: Ich :)

    Michi1981 - 07.08.2006, 13:18

    Das bin ich...
    Stell ich mich doch auch mal vor...

    Also, ich bin die Michi aus Straubing. Bin 24 Jahre alt und habe - wie viele scherzhaft sagen - nen Minizoo daheim. :D
    Momentan sind dies: 2 Hunde (1 Schäfermischling, 8 Jahre und ein "reinrassiger" Italiener, geschätzte 1,5 Jahre), 2 Nymphies, 2 Meerlis, 1 Zwergkaninchen + 2 Zwergwidder und 22 Fische (Goldfische, Kois und Goldorfen).
    Tja, gegen Familienzuwachs hätte ich allerdings nix einzuwenden. Also ich denke mal, daß da schon irgendwann noch Tiere dazukommen werden... Ich liebe Tiere einfach über alles. Ich bin nur immer total traurig, wenn wieder mal ein Tier stirbt. Damit kann ich mich immer gar nicht abfinden, daß das halt auch dazugehört...



    Re: Ich :)

    Help4Animals - 07.08.2006, 13:22


    Joa, das kann man auch ruhig Minizoo nennen *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das große Tier(schutz)forum

    sorry ,Hab dich gelöscht da du nicht reagierst - gepostet von Slyley am Dienstag 16.01.2007
    Danke für deinen besuch - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Tierschutzorganisationen im In- und Ausland - gepostet von Help4Animals am Freitag 14.07.2006
    Na dann bin ich mal der erste in diesem Thread - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.05.2006
    So kam ich zu meinem 2. Hund - gepostet von Michi1981 am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich :)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)