Es gibt bei uns nen spion

TU - Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Es gibt bei uns nen spion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gammagurke - Anonymous - Chris1982 - Iwan90
  • Forum: TU - Travian Union
  • Forenbeschreibung: Die Ally der Besten
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt bei uns nen spion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt bei uns nen spion"

    Re: Es gibt bei uns nen spion

    gammagurke - 05.06.2006, 14:44

    Es gibt bei uns nen spion
    Es ist mir heute erzählt worden, dass sich in unseren reihen ein spion befindet. ich hab keine ahnung welcher arsch das sein kann, aber langsam verlier ich die lust. aber der sei gewarnt. wenn ich herausfinde wer uns verrät, der wird travian nie wieder spielen wollen. das versprech ich ihm. ich denke nich das es weiterer ausführungen bedarf.

    eines kann ich demjenigen anbieten, der meint informationen vergeben zu müssen. er kann jetz freiwillig aussteigen und ich werde nichts unternehemn, wenn er es tut. ich bürge dafür. sollte ich ihn aber erwischen bevor er sich freiwillig verabschiedet oder weiterhin infos vesendet, dann wird er bald keine lust mehr haben.



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    Anonymous - 05.06.2006, 17:01


    Öh, mal eine ganz doofe Frage, was kann man denn hier ausspionieren?



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    gammagurke - 05.06.2006, 18:19


    die tatsache, dass wir einen spion haben, der unsere gespräche über angriffe von snderen, mögliche reaktionen, truppenstärke, die hier ja auch von einigen angegeben wird reingeschrieben wurde und einfache absprachen über das forum nach drausen weitergibt find ich persönlich nich gut. aber wenn wir einen spion dulden wollen, dann gut. wenn ich herausfinden sollte wer es is bekommt er trotzdem eins auf die fresse!!



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    Anonymous - 06.06.2006, 13:05


    So war das ja nicht gedacht. Bitte nicht falsch verstehen.
    Klar, sollte man denjenigen entfernen, aber bis es so weit ist würde ich vorschlagen militärische Aktionen per igm direkt unter den betroffenen zu klären.
    Wenn es nichts zu spionieren gibt, dann könne wir hier hunderte Spione haben.



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    Anonymous - 07.06.2006, 22:24


    warum ist der ixid nicht mehr in der allianz? ist er der spion gewesen??



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    gammagurke - 08.06.2006, 06:45


    weweiß ich nich. der will die ally wechseln. musst du chris fragen. die beiden sind freunde. der weiß da vielleicht mehr!!!!!!!!!!



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    Chris1982 - 08.06.2006, 12:19


    Er ist der meinung das ein krieg mit grossen spielern uns zu diesem zeitpunkt nur schadet und ist daraufhin ausgetretten!

    Ein Krieg wird uns auch nichts bringen wie man sieht, denn seit der angriff bei attila einging farmt er die ganze ally!

    Versucht so gut wie möglich zu saven damit der nichts erbeutet und killed dann hört der auch wieder auf da es ihm nichts bringt und wir werden grösser und dann bekommt er irgendwann sein fett weg! :wink:



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    Iwan90 - 08.06.2006, 18:29


    Er wird aber auch größer.



    Re: Es gibt bei uns nen spion

    Anonymous - 08.06.2006, 19:04


    jap stimmt!!! er hat mich schon angegriffen da hatte er noch anfängerschutz -.- aber er ist verwundbar... ich habe schon 2 verstecke auf stufe^10 und meine einheiten habe ich weggeschickt sodas es sich nicht mehr lohnt mich zu farmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU - Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt bei uns nen spion"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    At-M's Angriffe - At-M (Donnerstag 29.01.2009)