Nach Harpers Island

A Storm is Coming
Verfügbare Informationen zu "Nach Harpers Island"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lake - anarfael
  • Forum: A Storm is Coming
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Harpers Island
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Harpers Island"

    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 13.12.2009, 13:07

    Nach Harpers Island


    Sam saß in einem kleinen Diner. Die geschähnisse auf der Insel ließen ihn immer noch keine ruhe. Bobby und Trish waren Tod, sein Bruder hatte nur noch ein Jahr zu leben, der gelbäugige war immer noch auf freien Fuß. Sein großtest Problem bestand jedoch darin sein Bruder aus dem Deal zu befreien welchen er für Sam abgeschlossen hatte.
    Missmutig tippte er auf der Laptop tastertur herum. Und schob selbigen etwas beiseite als sein Essen kam.
    Dean war in letzter Zeit noch mehr davon besessen den YED zu fassen zu bekommen als vorher.
    Er wurde aus seiner Gedankenwelt gerissen als sich gegenüber von ihm jemand hinsetzte. Er sah zu der Bloden Frau und es verschlug ihn fast den Atem, sie sah aus wie Trish, naja zumindest fast, sie war Blond und Trish war braunhaarig. Er räusperte sich und sah die Frau skeptisch an.



    Re: Nach Harpers Island

    anarfael - 13.12.2009, 13:29




    Ruby sah in das Diner und begab sich dann hinein und setzte sich vor Sam hin. " Hallo Sam." Dann griff sie nach einem der Kartoffelecken und biss hinein. Sie gab einen genüsslichen Suefzer von sich. "Die Schmecken gut, Probier mal'" Sie hatte Sam vor einen der Mächtigen Sieben gerettet und verfolgte ihn seitdem.



    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 13.12.2009, 13:42




    „Okay wieso verfolgst du mich?“ er blickte zu ihr , bei letzten treffen war sie zu schnell verschwunden als das Sam sie irgendetwas fragen konnte , naja oder sie hat ihm nicht die erhoffte Antwort gegeben. „und wer bist du?“ oder besser was, Sam glaubte nicht an diese zufällige Ähnlichkeit, wenn hätten Trish und sie Zwillinge sein könne. Wobei ganz so unwahrscheinlich das bei der ganzen Situation auf der Insel nun auch nicht war, immerhin waren Henry und Abby auch Zwillinge. Er verscheuchte den Gedanken und richtete ihn wieder aufs wehsendlich



    Re: Nach Harpers Island

    anarfael - 13.12.2009, 13:46


    Ruby nahm einen Teller und tat dort viel ketschup drauf und tunkte dort dann die Kartoffelecken hinein. " Weil ich mich für dich interessiere. Weil du groß bist. ich liebe große Männer. Dann ist da noch die Antichrist-Nummer.Dann der große Kampf auf Harpers Island, mit Azazel. Und wer ich bin? Nunja, ich bin eine gute Jägerin. "



    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 13.12.2009, 13:52




    Sam schnaubte und überging die die ersten Kommentare von ihr „Du weißt von Harpers ? „ was für eine Frage nicht das es teilweise sogar in den Nachrichten war natürlich wussten auch fast alle Jäger darüber Bescheid.
    Du hast nicht zufälliger weiße Geschwister ?“ er wollte irgendetwas was ihm Klarheit über diese Ähnlichkeit verschaffte, aber mit der Tür ins Haus fallen war nicht seien Art oder bildet er sich das nur ein?



    Re: Nach Harpers Island

    anarfael - 13.12.2009, 13:58




    Innerlich grinste Ruby. Sie hatte in der tat viele Geschwister doch durfte sie nicht verraten wer sie wirklich war. " Nein, habe ich nicht. Warum?" fragte sie dann.



    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 13.12.2009, 14:01




    „Nur so. Du siehst jemandem ähnlich.“ sagte Sam so beiläufig wie möglich „Hat die gute Jägerin auch ein Namen letzten hast du ihn mir ja nicht verraten.“



    Re: Nach Harpers Island

    anarfael - 13.12.2009, 14:04




    " Ruby, ist mein Name. Und der Gelbäugige hatte ja wirklich großartiges mit dir vor." schlug sie dann weiter an.



    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 13.12.2009, 14:08




    Das weckte nun allerdings Sams Neugier „Was weißt du darüber?“ auch wenn es ihn nicht so interessierte wie die Recherchen an sein Laptop so konnte er wenigstens Dean etwas freundlicher stimmen.



    Re: Nach Harpers Island

    anarfael - 13.12.2009, 14:14




    " Du bist ja auch etwas besonderes mit deinen übernatürlichen Wahrnehmungen. Und selbst jetzt bist du eine große Nummer, das spüre ich. Und du weißt was mit den freunden deiner Mutter zugestoßen ist."



    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 26.12.2009, 23:47



    Dean warf eien Blick in den Rückspiegel auf Abby, welche eingeschlafen war.
    Dann sah er zu seinem Bruder "Wieso wollte Abby jetzt doch mit kommen?"
    Er wandte den Blick wieder de langen dunklen Landstraße zu während er auf eine Antwort von seinem Bruder wartet. Er mochte Baby schon irgendwie, allein weil sie für Bobby,Charlie, verbesserte er sich selbst wie eine Tochter war, aber trotzdem war es ein komisches Gefühl zuweisen das ihr echter Vater ein Dämon war und ihr zwillingbruder durchgedreht ist. Dean wurde aus diesen Gedankengang herausgerissen als sein Wagen anfing zu stocken und die Lichter an und aus gingen "Was zum Henker-" brachte er noch hervor als er ein Frau auf der Straße stehen sah. Sam stand vor ihm aus den Wagen, er musste die Frau erst mal betrachten, das konnte nicht sein. Erst jetzt folgte er seien Bruder und auch abby war wach geworden und stieg aus den Wagen aus



    Re: Nach Harpers Island

    anarfael - 26.12.2009, 23:52




    Nach dem Café war Ruby Sam noch zwei weitere Male begegnet und hatte ihm auch ihr wahres ich gezeigt. Doch steckte er nun in große Schwierigkeiten. So teleportierte sie sich auf die Landstraße und konnte schon von weiten den Impala spüren mit den drei Insassen. Wenige Minuten später stand er vor ihr und Ruby verschränkte die Arme. Als alle ausstiegen sah sie zu Sam. " Es bleibt keine Zeit mehr Sam. Steig in den Wagen und fahr wieder weg und zwar weit weg von dieser Stadt"



    Re: Nach Harpers Island

    Lake - 27.12.2009, 00:03



    Dean hatte Sam die Frau ansprechen gehört, das war diese Ruby von der er gesprochen hatte? Das war nicht Ruby das war Trish eindeutig das war Trish!
    Es dauerte einen Moment bis er seien Sprach wieder gefunden hatte. "Das ist Ruby?" er warf seinen Bruder einen fragende und auch etwas wütenden Blick zu. Diese Ähnlichkeit konnte selbst ihm nicht entgangen sein.
    "Das ist dieser Dämon von den du mir erzählt hast?" nun war seine stimme nur noch wütend er war wütend auf Sam das er es ihn verschwiegen hat.
    Dann warf er einen Blick zu Trish. Sein Wut verschlosch als er sie sah und dieses Gefühl von einer Großen Leer kam wieder in ihm auf. Das war Trish, und genau das konnte sie nicht sein. Trish war Tod! Sie war auf dieser verdammten Insel gestorben und er konnte sie nicht retten.[/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A Storm is Coming



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Harpers Island"

    Nekst WE - gepostet von Fu am Dienstag 27.06.2006
    Schulfest - gepostet von kakinio am Montag 04.09.2006