Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x"

    Re: Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x

    Anonymous - 14.12.2009, 00:26

    Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x
    So, einen schönen guten Abend. Hiermit bewerbe ich mich bei euch. Mein Ingame-Name ist, wie kaum zu übersehen, thund3rf0x. Meine Einwohner belaufen sich gerade im Moment auf 178. Mein Platz auf der Karte ist direkt neben Maxime. Sonst ist niemand im 7x7 Feld aber drum herum noch ein paar. Eure Allianz hat mich angesprochen, weil ich viel mit Maxime zu tun habe, und auch mitbekomme, das ihr sehr aktiv seid, was mir persönlich wichtig ist. Bei meiner momentanen Ally ist das leider überhaupt nicht der Fall. Mir ist es auch wichtig, dass man sich gegenseitig hilft innerhalb einer Allianz, und sich auf aufeinander verlassen kann. Ihr seid ein guter, munterer und offener Haufen, was ich sehr gut finde. Ich bin viel online, und auch ständig über Handy auf der Page. Genau Stundenzahl kann ich nicht sagen. Im Forum bin ich gerne aktiv um mich auszutauschen und auf dem neuesten Stand zu sein! Wie man vielleicht erkennt ist mir Teamplay wichtig. Zur Zeit bin ich in keiner anderen Welt unterwegs, spiele aber schon so ca. 2 Jahre. In der alten Ally ~BL-BG~ läuft so gut wie gar nichts nach meiner Vorstellung von Allianzen und deswegen bin ich dort auch gegangen. Ich werde von niemandem mehr angegriffen, nachdem ich mich erfolgreich gegen Tono und einige andere gewehrt habe.. ;-)

    Am Schluss noch zu mir, ich heiße eigentlich Johannes, bin 19 Jahre alt. Ich mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin daher auch oft online. Ich spiele Fußball im Verein und vernachlässige auch meine Freunde & Freundin nicht. Pc und Internet mag ich sehr gerne, da ich das, hört sich doof an, zum Ausgleich neben der Arbeit brauche genau so wie Musik. Nicht mögen tu ich die Deutsche Bahn, sonst komm ich eig. mit allem gut zurecht!

    Sorry für den Roman, Grüße
    thund3rf0x aka. Johannes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Bewerbung von D.M. - gepostet von Anonymous am Samstag 25.10.2008
    wer hat wann - gepostet von bronski am Donnerstag 08.11.2007
    Assoziationskette - gepostet von Necronlord am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedsbewerbung von thund3rf0x"

    Euer IQ - gepostet von apfelmus am Dienstag 27.06.2006
    Schwanger und arbeiten - gepostet von strenchen 2006 am Samstag 22.07.2006
    DU BIST MANIPULIERT UND UNFREI - gepostet von moderator am Montag 04.09.2006
    es will auch nichts mehr klappen ...... - gepostet von Flocke am Montag 25.09.2006