TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl.

    klon - 19. Dezember 2009, 03:59

    TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl.
    Auch heute werden uns 'Unique Moments' versprochen und nach dem bekannten Intro begrüßen uns Murray Walker und Kris Kloss aus der Philipshalle in Düsseldorf und weisen die unwissenden Fans darauf hin, dass in zwei Tagen die letzte Großveranstaltung des TXW-Jahres stattfinden wird, Bloody Party #8, mit vielen großartigen Matches, welche nochmal beim Einzug der Villanos beworben werden. Und schon kommen auch Masato Uchishiba und Pokémon Trainer zum Ring und ein tolles Tag Team Match kann beginnen.

    Opener
    Tornado Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. Masato Uchishiba & Pokémon Trainer
    Referee: Rick Knox

    Bei den Pokémon darf, wie so oft, Gewaldro den Kampf einleiten. In der Anfangsphase haben die Villanos einen eindeutigen Vorteil, denn sie sind ja schon aufeinander abgestimmt und man kann nicht oft genug betonen, was für ein Vorteil dies ist. Allerdings hält diese Minuten-Offensive nicht ewig an, als Hypno eingewechselt wird, verlieren die Villanos durch das dadurch entstehende Chaos ein bisschen an Boden, was sie ziemlich wütend werden lässt. Ein perfekter Katalysator für diesen Zorn ist ein etwas wehrloses Hypno, welches durch den Lärm der Villanos Probleme hat, die Trainerin zu verstehen. Uchishiba kann zwar die eine oder andere Attacke verhindern, allerdings kommt dies zu einem Preis: Villano IV kann ihm einen heftigen Low Blow Kick verpassen und ihn zur gefürchteten Desnucadora hochheben. Doch da, Konter vom Goldmedalliengewinner; eine Kopfschere schickt den Bösewicht aus dem Ring. Sofort kommt Nummer 5 angetrabt und will Rache, doch er rennt in den Olympic Slam rein, welcher das Match für die 'Guten' entscheidet.

    Sieger: Masato Uchishiba & Pokémon Trainer

    Während Uchishiba jetzt sehr zufrieden aussieht und mit den Fans ein bisschen feiert, kümmert sich seine Partnerin direkt um ihr armes Hypno und ruft es nach einer kurzen Streicheleinheit in den Pokéball zurück. Jetzt sind wir Zeugen eines Hinweises darauf, dass man die hier gezeigten Aktionen auf keinen Fall nachmachen darf, da dies katastrophale Konsequenzen habe. 'Deutschland' von den Prinzen wird abgespielt und der verteidigene TXW World Xtreme Champion kommt nun zum Ring, natürlich mitsamt dem Gürtel. 'Overkill' ertönt aus den Boxen und der Gegner, Luther Reigns, erscheint und betritt wie immer ohne große Schau, den Ring. Doch bevor Bryce Remsburg die Ringglocke ertönen lassen kann, kommt Chastain auf die Rampe und hat sein Mikrophon in der Hand. Er will eigentlich nicht unterbrechen, muss sich aber doch einmischen. Da er ja weiß, dass Khris gerne mal in die Trickkiste greift (besonders da sein Gegner ja ein Deathmatch heute hat), bekommt dieser Kampf eine kleine Auflage: sollten Khris Germany und Luther Reigns jetzt etwas schlechteres als ein Zwei-Sterne-Match auf die Beine stellen, wird Kaos den Titel kampflos gewinnen werden, denn Khris Germany dürfte sich als für einen Monat suspendiert betrachten. Germany stampft voller Zorn auf den Boden, wendet sich aber dann dem Gegner zu.

    2nd Match
    Singles Match
    Khris Germany vs. Luther Reigns
    Referee: Bryce Remsburg

    Diesen interessiert die Stipulation herzlich wenig, sein Ziel ist der Sieg und dieses Ziel verfolgt er von der ersten Sekunde des Matches an, ein paar Schläge und nach einem Irish Whip soll sogar der entscheidene Choke Slam folgen, doch Khris kontert mit einem Low Blow Kick, bevor er Reigns den Gürtel an den Kopf pfeffert. So geht der Kampf in den nächsten Minuten weiter, Reigns hat die Offensive, aber Germany kontert hier und da mit seinen Aktionen, sodass der Kampf sich hinzieht. Zum Beispiel wird der zweite Sumo Choke Slam-Versuch mit einem beeindruckenden Schulterwurf gekontert, bevor Khris mit einem Second Rope Leg Drop auf Reigns runtergeflogen kommt und einen Two Count erreicht. Aber es ist ja sicherlich hinlänglich bekannt, das sowas nicht ewig funktioniert. Einige Minuten später sitzt endlich der Sumo Choke Slam, nach Versuch Nr. 3 - und der Kampf ist vorbei.

    Sieger: Luther Reigns

    Reigns zelebriert nicht lange und lässt nur einen zerstörten Khris Germany zurück, während wir den Backstagebereich sehen, wo es wieder einmal Zeit für ein Interview ist. Toshiaki Kawada ist nun bei Anastacia McPherson, welche fragt, welche Hoffnungen Kawada für seinen TXW-Run hat. Kawada spricht Japanisch, aber die Untertitel sagen uns, dass er will, dass die TXW-Fans den Genuß des Poruresus zu sehen bekommen, dass sie absolutes Top-Wrestling von einem Top-Wrestler mitbekommen werden. Natürlich will er die Titel, wer will sie nicht ... aber das ist 'nur' ein netter Bonus. Damit wäre die Frage beantwortet, schon folgt die Nächste: warum verweigerte er den Handschlag? Kawada erklärt sich damit, dass ein Handschlag in Japan was sehr persönliches ist, und längst nicht jeder unwürdige Mensch zu sowas kommt. Schließlich sei Eckstein noch lange nicht soweit, auf einer Ebene mit den großen japanischen Wrestlern gesehen zu werden. Dreimal 'Blah' und David Flair hat seinen großen Auftritt. Er sagt, dass er das alles schon einmal gehört habe und auch das ging mehr als nur einmal wieder vorbei, nachdem derjenige ordentlich vermöbelt wurde. Toshiaki sagt nun (wieder auf Japanisch), dass er ein großes Mundwerk habe für jemanden, der ohne seinen Vater ein Niemand wäre ... und dann seine Familie schändet indem er ihn nicht achtet. Das sendet Flair in totale Rage und es soll einen Faustschlag voll in die Fresse geben, doch Kawada hält einfach nur die Faust auf und knickt sie ohne Gnade um. Flair soll nun erkennen, dass er ein einer viel niedrigeren Liga als der Japaner spielt, doch er sagt nur, dass es eine Freude sein wird, ihn in der Deathbowl-Zelle zu verdreschen. Damit lässt Kawada die Hand los und wir geben wieder zurück zum Ring, wo die Kommentatoren sowohl den PPV in zwei Tagen hypen als auch auf die bisherigen Deathbowl Qualifying Matches eingehen. Schon gibt es Entrances für das kommende Match, David Flair und Kaos werden um den Einzug in den Deathbowl.

    3rd Match
    Deathbowl Qualifying Match
    Wonder Crush Deathmatch
    David Flair vs. Kaos
    Referee: Patrick Hernandez

    Schon kommt die zu fürchtende Glaskonstruktion hinunter und wir werden ein gewaltiges Deathmatch erleben. Die beste Chance zu siegen hat der, wer seinen Feind in das Glas wirft, was eine gewaltige Explosion verursachen wird. Beide wissen um diese Gefahr und beschränken sich auf sehr langsames Submission Wrestling in der Mitte des Ringes, bei welchem Flair einen kleinen Vorteil hat. Dies erkennt Kaos natürlich auch und erhöht von daher das Tempo gewaltig und Flair ist völlig überrascht. Dies führt dazu, dass er mit einem beeindruckenden Dropkick in das Glas fliegt, was zu einem schönen BOOM führt, Scherben fliegen und Flair liegt am Boden. Ein kleiner Running Elbow Drop entscheidet den Kampf völlig, David Flair verliert seine Chance auf den größten Titelkampf der Welt.

    Sieger: Kaos

    Kaos kann sehr zufrieden sein, denn anders als sein PPV-Gegner hat er kurz vor der Großveranstaltung gesiegt. Und er ist zufrieden, triumphierend jubelt er, während der erbärmliche Rest der Glaskonstruktion hochgehoben wird und sich Helfer sowohl um einen blutenden David Flair wie auch um den Ring an sich kümmern. Schon gibt es Werbung für Shell und Yahoo! und wir kehren wieder zum Ring zurück, wo wir 'Die You Bastard' von Motörhead hören und Lizmark Jr. sich auf den Ring macht, während die Kommentatoren erwähnen, dass das kommende Match den letzten Deathbowl-Teilnehmer bestimmen wird. Torrie kommt auch bald in den Ring und schon geht es los.

    Main Event
    Deathbowl Qualifying Match
    Bed Of Thumbtacks Submission Deathmatch
    Lizmark Jr. vs. Torrie
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Hier geht es wirklich nur darum, den Gegner leiden zu lassen, sodass er unter Qualen abklopft. Dafür steht beiden Workern eine schöne Lage Reisszwecken zur Verfügung. In den ersten Minuten ist der Kampf zwar sehr ausgeglichen, doch dies ändert sich schnell und Torrie gewinnt die Oberhand, nachdem sie eine geplante Clothesline, welche sie in das 'Bett' zwingen sollte, in einen gewaltigen Vertical Suplex umwandelt, sodass sich die Folterinstrumente in den Rücken des ehemaligen Champions bohren. Dies verändert das Gleichgewicht im Kampf so, dass Torrie bald ihr famoser Spear gelingt, welcher, wie Murray Walker aber 'bösartig' anmerkt, ihr nicht viel nützt. Doch Torrie beweist das Gegenteil, denn der Abdominal Strech sorgt bei Lizmark Jr. für gewaltige Schmerzen und könnte tatsächlich eine Aufgabe herbeiführen. Nur ein kleiner Fehler sorgt dafür, dass dies nicht geschieht. Damit Torrie es bequemer hat, verlagert sie den Griff ein bisschen, was dem Mexikaner die wenigen Zentimeter gibt, die ihm vorher für den Rope Break gefehlt haben. Torrie ist darüber verständlicherweise sauer und lässt kurz danach Spear Zwo folgen. Aber dieses Mal hat Lizmark Jr. gelernt und kann trotz seiner Schmerzen jeden Submission-Ansatz locker kontern. Nun hat Torrie endgültig genug und haut zuerst den Gegner mit einer Rolling Powerbomb wieder in die Reisszwecken, bevor sie wieder den Spear ankündigt. Schon steht der Luchadore und er soll umgehämmert werden ... doch da, der Konter! Arm Trap Crossface gegen Torrie, welche davon völlig überrascht wird, aber dennoch nicht so schnell aufgibt. Zwar versucht sie, sich in die Seile zu retten, aber Lizmark Jr. lässt sie keinen Zentimeter gewinnen, sodass sie zur Aufgabe verdammt ist.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Lizmark Jr. ist sehr erschöpft nach diesem harten Kampf, aber er hat den Sieg, da kann man nichts gegen sagen. Mit der Faust von Jeffrey T. Capo gen Himmel gehoben feiert Lizmark Jr. diesen Sieg, während die Announcer uns darüber informieren, dass auch Lizmark Jr. diesen Sonntag am PPV teilnehmen wird, bevor sie sich von den Zuschauern verabschieden und damit das Ende der heutigen Folge einleiten.



    Re: TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl.

    Bob Holly - 21. Dezember 2009, 12:52


    Audienz: 7.500 [von 7.500 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
    Ticketeinnahmen: 300.000 €
    Merchandising: 15.500 €
    Gesamt: 315.500 €


    Fanaussagen:
    "In zwei Tagen heißt es wieder Bloody Party, mein Ticket habe ich bereits!"
    "Weider einmal stellt die TXW ihre Kreativität unter Beweis, geniale Stipulations"
    "Yeah, Torrie ist zurück... doch leider kommt sie nicht in den Deathbowl"


    Most Pops:
    Lizmark Jr. (qualifiziert sich für den Deathbowl)
    --- sry, keine konkreten mehr gefunden ---


    Most Heat:
    Kawada (doch nicht so ein lupenreiner Diamant! Ein ganz schön großkotziger Typ)
    Kaos (leider qualifiziert er sich für den Deathbowl)
    --- nope ---


    Backstagestimmung:
    Alle sind auf den PP gespannt, dementsprechend gut ist die Stimmung


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Los Villanos vs. Masato Uchishiba & Pokémon Trainer - **1/2
    Khris Germany vs. Luther Reigns - **1/2
    David Flair vs. Kaos - ***1/4


    Match of the Night:
    Lizmark Jr. vs. Torrie
    Rating: ****
    Was für eine Sipulation! Kurz vor Bloody Party holt die TXW noch einen derartigen Kracher heraus, göttlich!


    Segement of the Night:
    Kawada und Flair beim Interview. Eine wirklich tolle Face/Heel Inszenierung mit Elementen von Arroganz und Wut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Champions / Title History / Tournaments - gepostet von Doom Eagle am Donnerstag 04.12.2008
    Finanzcenter - gepostet von Chosen One am Sonntag 21.06.2009
    RCW Weihnachtsspezial - gepostet von Germanwing am Montag 25.12.2006
    Tippspiel RoF "Vendetta" - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    DWA-Bank - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    Thursday´s Thunder am 20.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 18.12.09 aus Düsseldorf, Deutschl."

    Hitzewelle in Deutschland... - gepostet von morro90 am Freitag 21.07.2006
    kellnern - gepostet von Franky am Dienstag 08.08.2006
    Neuer Teamspeak-Server! - gepostet von shisha-Hannes am Montag 25.09.2006