Todesritter sucht neues Zuhause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Todesritter sucht neues Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heliara - Munin - Gondagar - Neyrissa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todesritter sucht neues Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todesritter sucht neues Zuhause"

    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Anonymous - 13.12.2009, 19:57

    Todesritter sucht neues Zuhause
    Hallo Gildenmeister,

    als Nachtelf Todesritter der Stufe 55 wurde ich in der schwarzen Festung mit dem Namen Ruffneck(=Raufbold) geboren und bin seitdem durch einige Heldentaten und Questerfüllungen auf Stufe 76 aufgestiegen, siehe auch http://wowdata.buffed.de/char/view/4818341 oder http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Ruffneck.

    Dank meines Tatendrangs und meiner Frosttalente komme ich auch sehr schnell voran. Hierbei hilft mir auch meine bald 3-jährige Erfahrung in der WoW-Welt. Zunächst habe ich mich der Horde auf Alleria einer Gilde angeschlossen, was mir aber irgendwann zu langweilig wurde und ich mich entschlossen habe, mir auch mal die andere Seite (RP) und die andere Fraktion anzusehen. Außerdem wurde man in der Gilde unter Druck gesetzt, warum nan z.B. noch immer keine Epic-Items besitzt und
    man doch ENDLICH mal Raiden gehen solle.

    Da ich noch nicht soviel Raid- und Tankerfahrung mitbringe bin ich Anfangs auf euere Hilfe und Unterstützung angewiesen.

    Als Berufe habe ich mir Sammelberufe (Kürschner,Kräuterkunde) und Kochkunst ausgewählt, wodurch ich in der Lage wäre, die Gilde mit Leder, Kräutern und Festmahlen und Buff-Food zu versorgen.

    Was mir wichtig ist:
    - Spaß am Spiel
    - Respekt den anderen gegenüber, egal welche Stufe, Items, Erfolge, ...
    - Respektieren des "Real" Lifes
    - Gegenseitiges Unterstützen (Quests, Item-Beratung, ...)

    Was mir nicht so wichtig ist:
    - Epic-Items und eine permanente Itemjagd
    - Spiel-Gold

    Meine anderen Charaktere Darkoholic (80er Mensch-Hexer), Stockman (73er Zwergen-Jäger) und Hitman (44er Mensch Paladin) würden euere Gilde auch gerne mit Wissen und Erfahrung unterstützen. AUsserdem noch einen Bankchar und einen Level 22 Magier namens Hoochie.

    Im echten Leben heiße ich Andy, bin 73er Baujahr und Softwareentwickler von Beruf.

    Nun ist es an euch zu entscheiden, mir eine Chance zu geben :-)

    Grüße,
    Andy



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Heliara - 13.12.2009, 20:42


    Grüße:)

    Deine Bewerbung spricht mich persönlich an,
    mich würde nur noch interessieren wie du auf uns aufmerksam wurdest.

    Ansonsten ein recht sympathischen ersten Eindruck.

    Liebe grüße Heliara



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Anonymous - 13.12.2009, 23:22


    ich würd ma sagen ich hab mal wieder aufmerksam chat gelesen un ihn da aufgegabelt :D

    von mir aus biste herzlich wilkommen!

    liebe grüße von der Liesbeth, Göttin der kleinen, weißen, gehörnten Tiere



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Munin - 14.12.2009, 01:37


    In Anbetracht der Uhrzeit verzichte ich jetzt mal auf ne RP-Antwort und sag einfach mal Willkommen im Bund :-)



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Anonymous - 14.12.2009, 08:35


    Hallo Heliara,

    Heliara hat folgendes geschrieben: Grüße:)

    Deine Bewerbung spricht mich persönlich an,
    mich würde nur noch interessieren wie du auf uns aufmerksam wurdest.

    Ansonsten ein recht sympathischen ersten Eindruck.

    Liebe grüße Heliara

    Mich hat Liskana (denke ich) auf euere Seite gebracht und wie ich sehe, ein sehr guter Tipp :-)

    Gruß,
    Andy



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Gondagar - 14.12.2009, 15:16


    Selbst ich als alter sturrer Grummelbock find die Bewerbung ansprechend. Hmrp warum können net alle sowas schreiben....
    Das würde vieles einfacher machen.
    Naja ich denke mal ich sag jetzt schonmal: Willkommen an Bord....



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Anonymous - 14.12.2009, 17:17

    Bewerbung
    Hallo an Alle,

    das freut mich sehr, dass meine Bewerbung gut angekommen ist :-)

    Wie geht es jetzt weiter? Werde ich eingeladen oder soll ich jemand von euch anwhispern im Spiel?

    Danke und Grüße,
    Andy



    Re: Todesritter sucht neues Zuhause

    Neyrissa - 14.12.2009, 20:52


    Hallo, ich werd dich im Spiel ansprechen!

    War nur heut den ganzen Tag über nicht on^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ..das Bayern-Derby und der Vergleich mit der Warsong! - gepostet von Tarramun am Samstag 03.02.2007
    HP Beta - gepostet von Theogrimm am Freitag 16.03.2007
    Der Beginn des Bundes - gepostet von Ilúna am Samstag 10.02.2007
    Es muss einfach erwähnt werden..... - gepostet von Elderon am Samstag 19.05.2007
    ep´s - gepostet von Varnitas am Freitag 15.08.2008
    Taverne "Zum durstigen Zwerg" - gepostet von Sên am Montag 13.08.2007
    Chayara und Samedi BIIIGG WUUSSCHHH - gepostet von Theogrimm am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todesritter sucht neues Zuhause"

    Galerie der besten Eishockeypics! - gepostet von morro90 am Freitag 21.07.2006
    Schurken Talente - gepostet von Argh am Dienstag 08.08.2006
    Helldone 2006 - gepostet von Cat am Montag 25.09.2006